2

Sie verliebt sich selten - soll ich gleich aufgeben?

DerPakito
In meinem letzten Beitrag hab ich von einem Mädchen erzählt die ich kennengerlernt habe. Vor ungefähr 2 Wochen kam es zufällig zum Thema verlieben und co. Sie meinte sie verliebt sich selten aber wenn dann ziemlich arg. Nun meine Frage hab ich da überhaupt eine Chance oder soll ich gleich aufgeben.

Hab sie nach einem Treffen gefragt sie meinte ja aber sie hätte nächste Woche keine zeit weil sie auf Klassenfahrt ist. Bin echt überfragt

11.03.2016 15:41 • #1


Sashimi
Zitat von DerPakito:
In meinem letzten Beitrag hab ich von einem Mädchen erzählt die ich kennengerlernt habe. Vor ungefähr 2 Wochen kam es zufällig zum Thema verlieben und co. Sie meinte sie verliebt sich selten aber wenn dann ziemlich arg. Nun meine Frage hab ich da überhaupt eine Chance oder soll ich gleich aufgeben.

Hab sie nach einem Treffen gefragt sie meinte ja aber sie hätte nächste Woche keine zeit weil sie auf Klassenfahrt ist. Bin echt überfragt


Liebe definiert jeder für sich anders. Es macht wenig Sinn sich solche Fragen zu stellen. Vielleicht bist Du genau der, der eben genau sie berührt wenn Du weiterhin Interesse zeigst? Zweifel und Limitierungen werden Dir nichts bringen, Du wirst sie nach der Klassenfahrt einfach nochmal fragen und dann entscheiden ob überhaupt grundsätzliche Bereitschaft von ihr vorhanden ist.

11.03.2016 15:56 • x 1 #2


A


Sie verliebt sich selten - soll ich gleich aufgeben?

x 3


DerPakito
Sie meinte halt sie will einen Freund den sie gut kennt also der praktisch eine Freund von ihr war. Damit sie die Person halt gut kennt @Sashimi

11.03.2016 16:06 • #3


Sashimi
Zitat von DerPakito:
Sie meinte halt sie will einen Freund den sie gut kennt also der praktisch eine Freund von ihr war. Damit sie die Person halt gut kennt @Sashimi


Solche Aussagen winkt man durch. Sie erfindet sinnfreie Schutzmechanismen, die allenfalls aus irgendwelchen Teeangermagazinen stammen könnten. Echtes Interesse und Sympathie sind wesentliche Faktoren. Lass sie schwafeln und versuche sie zu daten. Wenn sie dann immer noch solchen Kram redet, such Dir eine anderen Schwarm.

11.03.2016 16:10 • x 1 #4


DerPakito
Hab ich das richtig verstanden? Sie hat das gesagt weil sie keine Interesse an mir hat? @Sashimi

11.03.2016 16:13 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag