Luto
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5339
dachte, das ist längst kein thema mehr, geht hier doch nur noch ums Reste-Wichsen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luto
Mitglied
Zitat von SehWolf:Wenn ich den TE lese
SehWolf
Mitglied
Zitat von Luto:dachte, das ist längst kein thema mehr, geht hier doch nur noch ums Reste-Wichsen.
Luto
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Luto:dachte, das ist längst kein thema mehr, geht hier doch nur noch ums Reste-Wichsen.
Luto
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:schönes Wort, werde ich mir merkeln
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Luto:ich kenne das sonst nur als Reste-F... aber fand den Umschwung schon lustig....
SehWolf
Mitglied
Zitat von Luto:ich kenne das sonst nur als Reste-F... aber fand den Umschwung schon lustig....
Lebensfreude
Mitglied
SehWolf
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@sehwolf, Altlasten gehören zum gelebten Leben dazu.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von SehWolf:
Ja, aber doch nicht bei mir !

SehWolf
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:
na toll, wie haste dat bloß hingekriegt?
Yonda
Gast
SehWolf
Mitglied
Zitat von Yonda:Ich habe gerade mal nachgeschaut, ob ich noch irgendwo eine Alt-Last herumzustehen habe, die ich günstig oder gar geschenkt abzugeben willig wäre. Bei Bedarf helfe ich da gern aus, SehWolf.![]()
Yonda
Gast
Zitat von SehWolf:
ja schön, gib Du es mir auch noch!
Hast auch noch sone Nahtotparterschaftserfahrung?
Her damit, ich hab Erfahrung.
SehWolf
Mitglied
Zitat von Yonda:
Du hattest "Hier" geschrien.![]()
Was ist denn eine Nahtotpartnerschaftserfahrung? Synonym für "Alt-Last"?