Doing
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2178
Zitat:Rahmenbedingungen beeinflussen Gefühle. Ja. Richtig. Bist Du da von allein drauf gekommen?![]()
Da empfiehlt sich gerade jemand für den Titel Cpt. Obvious 2018. Hier hast Du nen Keks! Gut gemacht!
Persönliche Beleidigung. Brauch ich nicht drauf eingehen. Ich hab dir das offensichtliche halt übersetzt.
Zitat:Und jetzt erklär mir mal, wie das mit "Gefühle sind nicht verhandelbar" zusammen passt? Urmels sagt: Frauen können nicht bedinungslos lieben.
Wenn also Bedingungen (respektive Verhandlungsgegenstände) erfüllt werden müssen, um lieben zu können, und liebe offenkundig ein Gefühl ist, so sind Gefühle verhandelbar. Punkt.
[/Quote]
Verhandeln: Man spricht über Dinge.
Rahmenbedinungen verändern: Man tut etwas.
Beispiel: Frau will keinS.mehr weil keine Gefühle mehr da sind.
Verhandeln: "Du Frau ich will wieder S6. Können wir drüber reden? vielleicht mal andere Stellung oder sowas?"
Rahmenbedingung verändern: Man sorgt dafür das Frau wieder etwas für einen empfindet indem man etwas tut. Z.b. mal wieder zum Friseur geht, sich wieder rassieren, neue kleider, sich mal wieder waschen. Der ollen ein paar Blumen schenken. Indem man an sich arbeitet