Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Dude0815:Natürlich muss man Menschen in Not helfen. Warum diskutierst Du mit mir über so nen Firlefanz? Du möchtest mit Selbstverständlichkeiten Pluspunkte in Diskussionen gewinnen. Bei mir funktioniert das nicht. Ich finds nur nervig. Du könntest mich ebenso gut fragen: ist die Erde rund? Hm, ja - aber was hat das mit dem Topic zu tun?
Du meinst mit dem Topic, dass Du jemanden in das rechte Lager stellen möchtest, der berichtet, dass Frauen vor Gericht in der Praxis mit weniger Haftstrafe für das gleiche Verbrechen bestarft werden als Männer? Erst greifst Du völlig valide Punkte an, in dem Du einen anderen Menschen denunzierst und dann wunderst Du Dich, dass ein erwachsener Mensch von solchen Charakterzügen wenig begeistert ist? Ein weiterer Punkt, über den Du nachdenken solltest.
Zitat:Ich mache mich nicht über Opfer lustig - wenn Du das rausgelesen hast solltest Du anstelle von PUA mal ne Runde Textverständniss üben. Ich lache über Jungs - wie Dich - die einen auf harten Gamechecker machen, aber sich im gleichen Atemzug über vermeintliche Ungleichheiten/Ungerechtigkeiten seitens der Frauen gegen Männer aufregen. Du mimst den überlegen Alpha, bist aber ganz offensichtlich ein süßes Bärchilein. Was völlig in Ordnung ist. Aber sei halt bitte authentisch. Dieses ganze Gefake und Getue finde ich halt total öde. Glaub mir, face 2 face wärst Du sicher wesentlich weniger laut und würdest Dir dieses Gebaren sparen.
Ich finde, dass Du in Deinem Text ganz schön viel Bezug auf PU nimmst. Und die Drohung am Ende kannst Du Dir sparen. Auch wenn Dir die Argumente und Diskreditierungen ausgehen und Du langsam merkst, dass Du Dir mit der Sache mit den Männern ein ganz schön tiefes Loch gegraben hast, musst Du diesen Frust nicht auf mich spiegeln. Die Texte hast Du ganz alleine verfasst.
Mach es mal wie die erwachsenen Menschen und übernimm Verantwortung.