15

Shout outs- Applaus und Grüße

Hekatean_Witch
Liebe Foris,

ich möchte hier gerne all diejenigen hochleben lassen, die es wirklich mal verdient haben, dass man sie lobend erwähnt. Das können Menschen sein, Tiere, Situationen.

Ich fange gleich mal an:

Ein Shout out an meinen Tierarzt, der Streunerkatzen zum größten Teil kostenlos behandelt und medizinisch versorgt.

Ein weiteres Shout out an alle Foris hier, die unermüdlich versuchen, verzweifelten Menschen zu helfen, Trost spenden, aber bei Bedarf auch mal den Kopf zurecht rücken.

Wen wollt ihr hier hochleben lassen?

Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag,

Heka

Heute 10:42 • x 6 #1

Worrior
@Hekatean_Witch
Gute Laune und einen schönen Adventssonntag

Heute 10:50 • x 2 #2

A

Shout outs- Applaus und Grüße

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Hekatean_Witch:
Ein Shout out an meinen Tierarzt, der Streunerkatzen zum größten Teil kostenlos behandelt und medizinisch versorgt.

Guter Mann

Vor 45 Minuten • x 3 #3

HeavyDreamy
@Hekatean_Witch Hey Und dir ebenfalls einen schönen 3. Advent

Ich feiere alle Menschen, die einen sozialen Beruf haben. Ohne sie wäre die Welt trostlos!

Ich feiere Menschen, die sich für die Natur und Tiere einsetzen. Ohne sie hätten wir wohl noch weniger Natur und Tiere!

Ich feiere Menschen, die sich weiterhin für eine Demokratie entscheiden. Ohne sie wäre die Welt gefühlskälter!

Ich feiere Menschen, die, wie ich, die Musik über alles lieben. Ohne Musik wäre die Welt kulturell arm und sozial isoliert!

Und zum Schluss feiere ich Menschen, die mich persönlich so lieben, wie ich bin und mich auch einfach in den Arm nehmen, weil sie mich als einen liebenswerten, gepflegten, tollen und positiv-verrückten Menschen sehen, die emotional und sehr leidenschaftlich ist und auch jeden Blödsinn gerne mitmacht

Vor 40 Minuten • x 4 #4

S
Ich möchte nicht klatschen, oder schreien, aber ich will danke sagen!

Mein bester Freund steht immer hinter mir, auch wenn es mir schlecht geht und ich mich deswegen nicht melde, oder nicht ans Telefon gehe, er hat mich nie fallengelassen.
Er hatte mich damals besucht mit seiner Freundin, um mir als erstes zu sagen, dass sie Nachwuchs erwarten! Er hat mir signalisiert du bist mein bester Freund, ohne es je gesagt zuhaben.
Ich weiß nicht warum er mich ausgesucht hat, er kennt sehr viel Menschen, er ist so wie ich sehr offen.
Ich dagegen habe das Gefühl, oft ein schlechter Freund zu sein, gefühlt ist er sehr geduldig mit mir - ich weiß nicht warum ich das verdient habe.

Vielen lieben Dank an meinen besten Freund - er ist ein sehr guter Mensch, ich weiß ihn zu schätzen, aber leider kann ich ihm das nicht immer so zeigen, er hat immer Verständnis für mich, er entschuldigt alles, er ist nie belehrend, er zeigt mir dass ich wertvoll bin, so wie ich bin!

Danke, danke, danke!

PS: Wir sind schon seit über 30 Jahren befreundet... ...ich werde die Zeit zwischen den Jahren zusammen mit meinen Sohn bei ihm verbringen, ich freue mich schon.

Gerade eben • #5