Ich möchte nicht klatschen, oder schreien, aber ich will danke sagen!
Mein bester Freund steht immer hinter mir, auch wenn es mir schlecht geht und ich mich deswegen nicht melde, oder nicht ans Telefon gehe, er hat mich nie fallengelassen.
Er hatte mich damals besucht mit seiner Freundin, um mir als erstes zu sagen, dass sie Nachwuchs erwarten! Er hat mir signalisiert du bist mein bester Freund, ohne es je gesagt zuhaben.
Ich weiß nicht warum er mich ausgesucht hat, er kennt sehr viel Menschen, er ist so wie ich sehr offen.
Ich dagegen habe das Gefühl, oft ein schlechter Freund zu sein, gefühlt ist er sehr geduldig mit mir - ich weiß nicht warum ich das verdient habe.
Vielen lieben Dank an meinen besten Freund - er ist ein sehr guter Mensch, ich weiß ihn zu schätzen, aber leider kann ich ihm das nicht immer so zeigen, er hat immer Verständnis für mich, er entschuldigt alles, er ist nie belehrend, er zeigt mir dass ich wertvoll bin, so wie ich bin!
Danke, danke, danke!
PS: Wir sind schon seit über 30 Jahren befreundet... ...ich werde die Zeit zwischen den Jahren zusammen mit meinen Sohn bei ihm verbringen, ich freue mich schon.
Gerade eben •