25

Sich per Textnachricht trennen, jemanden ablehnen

ElGatoRojo
Gegenüber den SMS oder WhatsApp Trennungen hat das dann ja sogar noch Stil gehabt, dass mir eine Freundin der Ex in ihrem Beisein sagte, dass es zuende sei und sie stand daneben und schwieg sybillisch. Immerhin real-life.

Wenn es nicht gerade die Anfangs-Online-Date-Phase ist ist alles andere als face-to-face respektlos und ungehörig.

17.12.2021 17:51 • x 2 #16


D
Übrigens, mit dem, von dem ich mich über 330 km per SMS/Telefon getrennt habe, habe ich später noch mal persönlich geredet, nach ein paar Monaten Abstand und ein paar freundlichen SMS/Telefonaten von beiden Seiten.
An der Tatsache, kein Paar mehr zu sein und auch keins mehr zu werden, hat sich nichts geändert.
Aber meine Stillosigkeit hat er mir längst verziehen, wie auch ich ihm einiges verziehen habe bzw. einfach nicht mehr wichtig finde, da wir ja kein Paar mehr sind.
Jetzt sind wir vielleicht Freunde, ganz sicher aber Kumpel.

17.12.2021 18:08 • #17


A


Sich per Textnachricht trennen, jemanden ablehnen

x 3


MrFrodo
Nö, die Anzahl deiner Trennungen interessieren mich nicht.

17.12.2021 18:44 • #18


Claudia1982
Wie man sich trennt?
Man kommt wutgeladen in seine eigene Wohnung wo er auf der Couch sitzt und Fernseh guckt. Dann brüllt man ihn an: Runter von meiner Couch, raus aus meiner Wohnung und raus aus meinem Leben.
Zur Erklärung: es lief schon lange, lange nicht gut und ich hätte das schon viel eher tun sollen. Den Tag hat es mir gereicht, da ich von seinen S_xchats und auch Treffen erfahren habe.

17.12.2021 23:18 • x 1 #19


MrFrodo
Wunderbar, so mag ich das.

17.12.2021 23:31 • #20


F
Überlege gerade , wenn der/die zukünftige Ex klammern und diskutieren würde, heulen , ausrasten, Szene machen würde - der/ die schlussmacherIn das antizipiert, wählt er vermutlich den unpersönlichsten Weg.
Jedoch kann man, so schlimm es auch ist, nachdem die Trennung durch ist, wenn man ein vernünftiger Mensch ist, sich nochmal melden- selbst wenn es per Brief wäre. So würde ich es machen.

Ich zb wurde geghostet. Vom Feinsten.
Das fühlte sich extremst an und war extrem brutal.


(Bezogen auf den Eingangspost)

19.12.2021 10:51 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag