DonaAmiga
Mitglied
- Beiträge:
- 6581
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
- Mitglied seit:
An der Tatsache, kein Paar mehr zu sein und auch keins mehr zu werden, hat sich nichts geändert.
Aber meine Stillosigkeit hat er mir längst verziehen, wie auch ich ihm einiges verziehen habe bzw. einfach nicht mehr wichtig finde, da wir ja kein Paar mehr sind.
Jetzt sind wir vielleicht Freunde, ganz sicher aber Kumpel.
