Sich selber heilen und therapieren?

F
Hallo!

Da ich gerade frisch getrennt bin und die Wunden noch ziemlich tief sind,
würde ich gerne wissen, wie ihr euch ablenkt oder abgelenkt habt.

Was hat super geholfen?
Ich befinde mich derzeit in einem Leerlauf, also hab zu viel Zeit. Ich gehe jeden Tag für 2-3 Std raus an den Rhein oder in den Wald und telefoniere dabei.

Was kann man sonst tun, wenn kein Geld da ist?
Wie kann man sich selber heilen und Therapien?

Ich habe jetzt den Kontakt komplett zum Ex gesperrt. Weil er mich immer wieder anschreibt.
Morgen hole ich mir eine neue Sim Karte.

Über viele Anregungen würde ich mich sehr freuen.

25.05.2014 17:30 • #1


F
Hallo,
da ich seit Dezember arbeitslos bin und es durch die ständigen Neuversuche mit ihm psychisch nicht in der Lage war, mich um Arbeit zu kümmern, saß ich natürlich immer nur zu Hause. Ich war stets und ständig hier im Forum aktiv und tauschte mich mit anderen aus, habe nebenbei den TV laufen gehabt oder einen Film geguckt. Nebenbei hab ich noch mit meinem Nintendo gespielt. Zudem war es mir wichtig, dass ich wieder Freunde finde. Also habe ich mich in der Zeit mit ein paar anderen angefreundet, 2 davon wurden sehr gute Freunde für mich.
Ich habe mir immer wieder positiv zugeredet, dass ich endlich frei bin und er mir nicht mehr weh tun kann. Habe natürlich auch konsequente Kontaktsperre gehalten - nicht leicht wenn man gegenüber voneinander wohnt

Vielleicht hilft dir ja mein Thread. Hier habe ich aufgeschrieben, was ich in der Zeit so gemacht habe :
https://www.trennungsschmerzen.de/der-ve ... 17900.html

25.05.2014 17:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag