Sich verlieben - wie kann ich diese Frau dazu bringen?

T
Hey alle miteinander,

mein Name ist John und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe ein Problem und einige Fragen und erhoffe mir, dass ihr mir Ratschläge und Antworten geben könnt. Ich neige dazu viel und ausführlich zu schreibe und bin dankbar für die Menschen die Alles lesen werden. Im Folgenden werde ich nun meine Geschichte schildern:

Nach dem Abitur war ich einige Monate als Backpacker in Osteuropa unterwegs.
In Rumänien habe ich ein Mädchen kennengelernt, zwei Jahre älter als ich, bildhübsch und sehr selbsbewusst. Ich hatte vorher nie wirkliche eine Freundin. Insgesamt habe ich mehrere Woche mit ihr verbracht, bei ihr gewohnt und wir haben über diesen Zeitraum fast immer 24 Stunden am Tag gemeinsam verbracht. Ich würde sagen, dass dies die schönste Zeit meines Lebens war. Wir haben gemeinsam gekocht, Filme geschaut und den ganzen Tag im Bett geflackt, abends Party gemacht. Auch mein erstes Mal hatte ich mit ihr, was sie aber nicht weiß, da ich bei solchen Gesprächsthemen wie der Anzahl der S., frühere Beziehungen etc. immer gelogen habe (Wenn man mich kennt/sieht etc. würde man das auch nicht von mir denken. Ich bin meisten lustig drauf, der gutgelaunte Dude in jeder Clique. Ich sehe auch wirklich nicht schlecht aus, man denkt von mir, dass ich jede Menge Frauen hatte. Ich gebe mich als harter Kerl..., sehr maskulin aber im Grunde bin ich doch sehr emotional und schaue mir oft heimlich Liebesfilme an anstatt mich mit meinen Freunden zu besaufen. Ich sehne mich im Grunde nach wahrer Liebe)
Sie hingegen ist eine junge Frau mitten im Leben, sie hatte mehrere Beziehungen und ist s.uell sehr sehr erfahren und aufgeschlossen. Dachte auch von mir, dass nach dieser Zeit wohl keinen Kontakt mehr mit ihr halten wolle und hier in Deutschland ein Player sei.
Wie dem auch sei..... Nach meiner Zeit in Rumänien musste ich zurück nach Deutschland, Studium etc., das Sommermärchen 2012 war vorbei.
Am Busbahnhof haben wir noch ausgemacht, dass wir keine Beziehung haben.
Mit dem lieben Mädchen aus Rumänien habe ich aber dennoch jeden Tag auf Skype telefoniert oder zumindest in FB gechattet. Wir haben uns erzählt wie sehr wir uns vermissen und ich habe ihr immer gesagt wie hübsch sie sei.. es auch wirklich ernst gemeint. Wenn jemand von uns am Abend zum Party machen ausging haben wir uns immer gesagt, dass, falls jemand von uns angemacht wird, der Person den Stinkefinger zu zeigen.
An Silvester habe ich sie nochmal besucht.
Wieder 4 wunderschöne Tage mit ihr. Als ich ihr gesagt habe, wie sehr ich sie vermissen würde und, dass ich nicht weiß was ich ohne sie machen solle hat sie mir gesagt, dass ich ein wundervoller, hübscher Mann sein und hier in DE bestimmt jemand anderen finden würde. In diesem Moment hat mir etwas ins Herz gestochen.
In diesem Moment habe ich realisiert, dass ich kein anderes Mädchen will. Ich habe mich verliebt. Wir haben danach eng umschlungen im Bett gedöst, ich heimlich hinter ihr geweihnt.
In der letzten Nacht haben wir uns besoffen. Ich habe sie gefragt ob sie seit wir uns das letzte Mal gesehen haben ander Jungen geküsst hat. Wie nebenbei hat sie mit erzählt, dass sie mit einem rugemacht hat. In dem Moment wieder der selbe Schmerz im Herz. Sie wahr verwundert, dass es mir soviel ausmacht. Wir waren gerade auf den Heimweg, haben in dieser Zeit kein Wort miteinander geredet. Zuhause hat sie sich ins andere Bett gelegt, wollt mich alleine lassen. Ich hab sie geküsst in meinem Arm genommen und ihr meine Liebe gestanden. Wir beide haben geweint. Es tat ihr unglaublich Leid, dass sie es mir nicht erzählt hatte. Ich habe sehr gelitten ihr die Tränen aus dem Gesicht gewischt und sie geküsst. Sie hat mir mit nassen Augen erzählt, dass ich zu gut für sie sei, dass ich immer gesagt habe wie hübsch sie sei auch wenn sie sich selbst schrecklich fand. Ich ihr, dass ich sie niemals in meinem Leben vergessen würde, ihr das beste wünsche, es mir nichts ausmacht, dass sie obwohl sie das Leben einer erfolglosen Künstlerin führt, immer bewundern werde. Irgendwann sind wir eingeschlafen.
Am nächsten morgen aufgewacht: Ich habe mich wie schei. gefühlt. Wir haben uns gestreichelt. Sie mir gesagt, dass ich sie ansehen würde wie eine Fremde. Mir sind wieder die Tränen gekommen. Sie hat sich gewünscht, dass ich länger bleiben würde. Die Situation solle nicht so belassen werden. Sie könne nicht sagen, dass sie mich ebenfalls liebt, wolle mich aber auch nicht verlieren. Zum Abschied gebe ich ihr ein Geschenk. Ich habe es für ihren bald anstehenden Geburtstag vorbereitet. Sie wollte es nicht annehmen..hat gesagt, dass sie es nicht verdiene, aber ich habe darauf bestanden.
Dann wieder Busbahnhof, ein Deja-vu für uns beide. Wir küssen uns lange, der Bus hubt bereits. ich steige ein und meine letzten Worte ware: I love you Die 16-stündige Heimfahrt war schrecklich. Immer wieder musste ich weinen. Keine MP3-player oder Buch das mich abgelenkt hätte.
Als ich angekommen bin, habe haben wir geskypt es war Nachmittag, sie war soeben aufgestanden. Ein paar Worte danach, schaut sie sich lustige Katzenvideos an( das haben wir immer gemeinsam gemacht) . Mir kommen die Tränen ich sage ich müsse gehen. Sie merkt es und sagt es tut ihr leid.
Nun sitz ich hier bin unendlich traurig. Weiß nicht was ich tun soll, schäme mich etwas, dass ich das hier im Internet schreibe und nicht mit Freunden oder Familie besprechen kann.
Ich habe mich für ein Auslandstudium beworben, in ihrer Stadt. Ich will sie nach den schei. Uniprüfungen bald wieder besuchen. Sie ist meine Traumfrau, ihr macht es nix aus, dass ich manchmal rauche, *beep* oder saufe. Es gibt im rumänischen ein Sprichwort, das geht irgendwie so: Die perfekt Frau ist eine elegante Erscheinung ind er Öffentlichkeit, mit der man sich sehen lassen kann. Eine gute Hausfrau und eine *beep* (sry für den Ausdruck) im Bett. Genau das trifft auf sie zu. Sie hat mir als erstes Mädchen das Gefühl gegeben wichtig zu sein. Macht mir oft Komplimente.
Aber eine einseitge Liebe schmerzt unwahrscheinlich.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich sie dazu bringe sich in mich zu verlieben ? Für gewöhnlich waren wir immer mehrere Stunden am Tag auf Skype vebunden. Soll ich sie vlt ein wenig ignorieren.
Bitte erzählt mir nicht das ich sie vergessen soll.
Ich bin mir 100% sicher, dass das ist was ich will !
Vielen Dank an alle, die das bis zum Schluss gelesen haben.

06.01.2013 19:30 • #1


G
Kurze Antwort auf Deine Frage: Nein, es gibt keine Möglichkeit. Entweder sie tut es oder sie tut es nicht.

Du bist zwar biologisch gesehen erwachsen, aber emotional bist Du noch etwas hinterher (das zeigt schon Deine Frage).
Solange Du nicht dazu stehen kannst, wer Du bist (Stichwort Liebesfilme), sondern versuchst anders zu erscheinen, so lange wirst Du nicht die Richtige treffen. Denn jeder sieht nur das, was man ihm gestattet zu sehen. Wenn Du jetzt megamäßig machohaft rüberkommst, wird man Dich auch für einen Macho halten und alle Voruteile, die man hat, werden auf Dich projeziert.
Deswegen hat es mit ihr geklappt. Sie hat dich doch tatsächlich für den Mann gehalten, für den Du Dich ausgegeben hast. Und dem ist es egal, wenn sie sich nicht verliebt und trotzdem S. mit Dir hat und dem ist es auch egal, wenn sie nebenbei noch mit anderen schläft.

Schäm Dich nicht für das, was Du bist - das ist Lektion 1 beim Erwachsenwerden. Und nur, wenn Du ehrlich andern gegebenüber bist, wirst Du auch die Chance haben die richtige Frau kennenzulernen.

Sie ist das erste Mädchen, mit dem Du S. hattest und offensichtlich hast Du deswegen eine starke Beziehung zu ihr.
S. ist aber - obwohl mit starken Emotionen verbunden - nicht Liebe.

P.S.: Den Spruch gibts hier auch: Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hu.re sein.

06.01.2013 23:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag