Wie kann ich meine Schmerzen zu Papier bringen?

U
In den letzten Wochen habe ich versucht meinen Schmerz auch auf Papier zu bringen und habe gemerkt, dass das mitunter auch hilft. Bei meiner Suche im Netz bin ich bei Facebook auf die Seite eines offensichtlich ebenfalls trennungsgeplagten Menschen gestoßen. Wer Lust hat, kann dort seinen SChmerz wohl auch selber in eigene WOrte fassen. Wer also mal gucken will

11.01.2013 21:41 • #1


K
Wo soll ich da genau suchen?

11.01.2013 23:36 • #2


A


Wie kann ich meine Schmerzen zu Papier bringen?

x 3


U
Da wurde doch tatsächlich der Link gelöscht. Ich hoffe in dieser Antwort bleibt er erhalten:
https://www.facebook.com/ikarus.daidalos.9
Bisher ist die Seite noch recht leer. Aber vielleicht tut sich ja ein bisschen mehr, wenn noch andere Ihre Ergüsse hinzutun.

11.01.2013 23:42 • #3


E
Was diese Seite mit Liebeskummer zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

11.01.2013 23:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag