Armand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 14
heute Nacht schrieb mir meine Ex, auf jeden Kanal, wo wir noch verbunden sind.
Ich soll doch wissen das sie oft an mich und uns denkt und sie hofft es geht mir gut und mach alles das es mir besser geht(Therapie etc)
Meine erste Reaktion war, zurück zu schreiben, nein warum sollte es mir gut gehen, stand vor dem Selbstmord, dann am Montag wäre ich ins Krankenhaus gegangen, weil ich nicht mehr klar kommen, Ziele und mich lass ich komplett schleifen, Arbeit vernachlässige ich und bei jedem Vorgespräch muss all den Mist einmal die Woche vorkauen und es wird nicht besser, wenn ich im Anschluss höre, ein Platz ist erst in 3 Monaten frei.
Die 2. Reaktion war, oh ja, mir geht es super, habe einen Job in Island(mehr oder minder), alles läuft rund,
und um das zu bestätigen würde ich ein Foto von mir und ner Frau bei FB posten in ner kuschelpose.
So, und was mache ich ?
Nix, weil es mich so auffrisst.
Ich liebe SIE, nicht jemanden oder ein Gefühl, sondern meine EXFREUNDIN
Ich versuche durchzuatmen, ein Verlierer ist für eine Frau nix tolles.
Was soll ich Ihr auch die Wahrheit sagen?
Sie sagte die Tür ist zu.
Postet fleissig rum wie gut es ihr geht, das ein neuer Lebensabschnitt mit Ihrem Studium beginnt sie sich freut und alles rund läuft.
Und ganz ganz ehrlich, ich möchte mir einfach nur den kalten Stahl in den Hals rammen.
. Hatte ich übrigens auch... Und dabei geht es doch immer irgendwie um den Schutz von allen Beteiligten und wir können uns sparen, wem wir flugs die Rolle des Schuldigen zusprechen wollen...