7

Wie kann ein Mensch zu aus der Bahn bringen?

etnervt
Kann man natürlich auch so sehen, aber wenn es dich beruflich weiter bringen kann....nö, dann würde ich gehen.

04.02.2017 11:28 • x 1 #16


D
Zitat:
Ex Freundin hält das für Flucht.

Womöglich ist es in gewisser Weise eine Flucht, eine Flucht in eine bessere Zukunft? Sofern der Auslandsaufenthalt tatsächlich zu einer beruflich-persönlichen Weiterentwicklung dient, würde ich ebenfalls fahren. Eine Beziehung sollte das eigene Leben zusätzlich bereichern und einem dabei nicht von der persönlichen Entwicklung abhalten.

04.02.2017 11:58 • x 1 #17


A


Wie kann ein Mensch zu aus der Bahn bringen?

x 3


A
Danke, dass ist ein sehr guter Blickwinkel.
und im grunde wenn ich hier bleibe und warte auf sie, kann auch so viel anderes schief gehen. Auch wenn sie behauptet, es ist nicht leicht zu vergessen, wir hatten was intensives.
sie kann nun im karneval jemanden kennenlernen. beim studium etc.
dann habe ich hier umsonst gewartet und mir hoffnung gemacht und dann ist ende. dann bin ich wohl komplett im eimer.
und wenn es schon mal geklappt hat, dann kann es ja wieder klappen im ausland eine freundin zu finden.

04.02.2017 12:09 • #18


etnervt
Warten würde ich nicht. Lebe dein Leben wie es dich weiterbringt. Und so wie sie jederzeit und überall ihren nächsten Partner kennen lernen kann, kann es dir auch so gehen.

Denk jetzt an dich! Gehen deinen Weg der dich weiterbringt und der dir Zufriedenheit verschafft. Und wenn das eine neue Tätigkeit im Ausland ist. Ich fände es richtig verlockend.

04.02.2017 12:13 • x 1 #19


Kummerkasten007
Die Chance im Ausland zu arbeiten bekommst Du wahrscheinlich nicht jeden Tag. Neue Eindrücke, neue Menschen, andere Lebensweisen kennenlernen. In welchem Bereich ist es denn, wenn man fragen darf?

Der Neuanfang wäre für mich ohne Partner einfacher, aber da ist jeder anders gestrickt.

04.02.2017 12:56 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag