Mystic76
- 93170
Mystic76
Zitat von peterpanbln:Sashimi ..Ich glaube das weil ich nach langem recherchieren und vielen zutreffenden Symptomen als auch Verhaltensmuster davon ausgehe das es zutreffend ist wie erwähnt Masse mir nicht an ne diagnose zu stellen
Und warum ich Kontakt habe ...der erste ist es ist ein Kind im Spiel und zweitens auch wenn ich die Frau verlassen habe liegt sie mir doch als Mensch am Herzen
peterpanbln
Mystic76
AberHallo
Sashimi
Zitat von peterpanbln:Sashimi ..Ich glaube das weil ich nach langem recherchieren und vielen zutreffenden Symptomen als auch Verhaltensmuster davon ausgehe das es zutreffend ist wie erwähnt Masse mir nicht an ne diagnose zu stellen
Und warum ich Kontakt habe ...der erste ist es ist ein Kind im Spiel und zweitens auch wenn ich die Frau verlassen habe liegt sie mir doch als Mensch am Herzen
Mystic76
Zitat von AberHallo:Ey, ER hat eine Frage gestellt- und wollte eigentlich NICHT wissen, was man von seinem NOCH Kontakt zu einem Lebensabschnittpartner hält!
Nur so ein paar Verhaltensarten der Ex wären dann doch etwas aussagekräftiger!
Sashimi
Zitat:Und warum will ich mich mit Problemen des Anderen beschäftigen?
Mystic76
Zitat von Sashimi:Zitat:Und warum will ich mich mit Problemen des Anderen beschäftigen?
Anspruchshaltung? Auch haben Borderliner einen gewissen Reiz in einigen Aspekten einer Beziehung. Trotz der psychischen Defekte warten solche Menschen mit hoher Intelligenz und nicht selten mit Qualitäten auf, die wir uns in einer normalen Beziehung wünschen, aber nicht erfüllt bekommen.
Sashimi
Zitat von Mystic76:okay, kann man so sehen
Für mich ist es nach der Geschichte, die ich erlebt habe nix...
Mystic76
Zitat von Sashimi:Zitat von Mystic76:okay, kann man so sehen
Für mich ist es nach der Geschichte, die ich erlebt habe nix...
So geht es jedem, der eine solche Geschichte erlebt hat. Hinterher ist man klüger - im wahrsten Sinne des Wortes.
peterpanbln
Mystic76
Zitat von peterpanbln:...und was mich besonders interessiert wie mache ich einem menschen der betroffen ist schonend klar das er betroffen ist ohne ein blocken hervorzurufen oder diesen sogar dadurch kränke
Sashimi
Zitat von Mystic76:Zitat von peterpanbln:...und was mich besonders interessiert wie mache ich einem menschen der betroffen ist schonend klar das er betroffen ist ohne ein blocken hervorzurufen oder diesen sogar dadurch kränke
Ich denke hier liegt das Problem... da, falls es zutrifft, Du sie am empfindlichsten Punkt triffst
peterpanbln
Sashimi
Zitat von peterpanbln:Erstmal danke fürs Verständnis sashimi ...aber bringt mir doch nix ...will mich doch nicht ausheulen oder dergleichen..deshalb schreibt man ja was man gern möchte...hast doch hier hunderte die sich ausheulen wollen...