Sie antwortet einfach nicht mehr?

A
Ich hab eine Frage an die Frauen!
Zu meinem Problem:
Ich kenne eine Dame flüchtig wir leben in zwei verschiedenen Städten.
Ich wollte bald zu einem Freund fahren der dort lebt und hatte sie gefragt ob wir was machen wollen.
Wir haben uns gut unterhalten via facebook(ich weiß im Internet kann man nicht wirklich Spannung aufbauen) aber sie signalisierte Interesse.
Nach ein paar Tagen hin und her kam keine Antwort mehr.
Ich dachte mir gut wer nicht will der hat schon mit Entfernung etc ist das ja auch nicht so verwunderlich.
9 Wochen später schreibt sie mir, wie es mir geht und das sie so im Stress war etc.
Wir haben wie vor 9 Wochen wieder geschrieben und ich dachte mir wer weiß was in der Zeit so bei ihr passiert ist(wirklich Stress, vielleicht der ex Freund WHO knows)
Und jetzt passierte das selbe genau wieder sie Antwort aufeinmal einfach garnicht mehr.

Kann das was bedeuten?
Ist es Langeweile? Habt ihr sowas schon erlebt/gemacht?
Um die Karten auf den Tisch zu legen oberflächlich gesehen gefällt sie mir sehr gut sie hatte auch das wieder durchblitzen lassen das sie dann was machen will!
Aber wieso ist sie dann wieder so auf abstand?
Ich will keine Facebook romanze aber eine einfache Antwort ich hab Stress etc Blabla ist doch eigentlich nicht so schwer

Ich würde sie gerne kennenlernen allerdings hat sie sich jetzt beim zweiten Mal schon etwas ins ausgeschossen das ich mir denke sie ist es eigentlich nicht wert.
Aber wir alle kennen das, wir wollen das was wir nicht haben können!
Ich bin kein *beep*, ich will wenn dann eine Stufe weiter kommen wenn jemand mein Interesse weckt.
Vll habt ihr ja Tipps oder Ideen was es sein könnte? Vielleicht ein Test?
Ich weiß solange wir uns nicht treffen kann es alles sein! Nur leider sind das mal eben 600km

31.03.2017 11:11 • #1


Waldfee47
Frag sie einfach ob sie was mit dir macht mit konkreter Datumsangabe.

31.03.2017 11:14 • #2


A


Sie antwortet einfach nicht mehr?

x 3


A
Das steht ja schon fest eigentlich aber mit ihrem ignorieren vermiest das einem die Lust

31.03.2017 11:36 • #3


V
Ich tippe auf kein Interesse bzw. Langeweile.
Ziehe weiter....

01.04.2017 10:15 • #4


Waldfee47
Frag sie konkret, ob sie am... was mit dir macht, wenn du dort bist
wenn nicht kannst du die Geschichte abhaken.
Alles Liebe

01.04.2017 10:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag