Hallo Ihr
Ich brauche ernsthaft Hilfe und Rat.
Hier meine Geschichte:
Ich 23 war mit meiner (Ex..?)-Freundin 22 für 5 Jahre zusammen...
Die Beziehung ansich war wunderschön. Es gab sogut wie nie ernsthaften Streit..
Die ersten 2 Jahre waren wirklich himmlisch. Die nächsten 2.5 Jahre habe Ich sie etwas vernachlässigt.. Was ich leider viel zu spät bemerkt habe.
Die letzten 3-5 Monate waren dann leider nicht mehr so schön.
Sie fand einen neuen Freundeskreis, und vernachlässigte mich.
Nie komplett. Aber es tat schon weh..
Einer der neuen Bekanntschaften ist eine gleichgeschlechtliche Frau.
Vor etwa 3 Wochen küssten sich beide dann.. Ich bekam es durch Zufall mit.
In purer Wut habe Ich sie gebeten die Wohnung zu verlassen, was Ich jetzt total bereue.
Warum?
1.)
Ich realisierte nach etwa 3 oder 4 Tagen, dass Ich in den letzten etwa 3 Jahren einfach nicht gut GENUG zu ihr war. Nur durch diesen Kuss kamen also unsere Probleme zum vorschein, und Ich bin aufgewacht.
Erst jetzt weiß Ich also, dass Ich der Person die Ich am meisten Liebe genau diese Liebe viel öfter hätte zeigen können.
2.)
Es war ein anderes Mädchen! Sie ist jetzt 22.. Da spricht man ja gerne von der zweiten Pubertät. Ich gehe davon aus, dass es einfach nur Neugier und Alk. war. Sie ist derzeit auch in einer extremen Partyphase, weil Sie diese nie hatte.
Ich verzieh ihr also.. es fiel mir überhaupt nicht schwer. Denn Ich wusste ja, dass Ich genauso Schuld daran war.
Das Problem daran.. Sie sagt sie könne sich das selber nicht verzeihen.
Ich traf Sie seitdem sehr oft (leider....). Ich konnte es einfach nie aushalten sie nicht zu sehen, oder anzuschreiben.
Das ganze ist erst 3 Wochen her, und Ich habe sie seitdem leider bestimmt jeden dritten Tag angeschrieben und/oder getroffen.
Beim letzten Treffen wollte Ich die endgültige Entscheidung.
Ich machte es Ihr sehr einfach, und fragte einfach nur, ob Sie mich noch liebt, und uns einen langsamen Neuanfang zugesteht.
Oder aber ob Sie mich nicht mehr liebt.
Sie sagte Sie habe definitiv noch Gefühle, kann es aber nicht mit Ihrem Gewissen vereinbaren. Sie hat Angst mein Herz zwei mal zu brechen.
Nun bin Ich in einer verdammten schei. Situation.
Ich vermisse Sie so unendlich.. Wir sind quasi zusammen groß geworden.. Haben alles zusammen durch gemacht. Erste Jobs, erste Haustiere, erste Wohnung. Einfach alles.
Und jetzt ist sie weg.. und Ich bin alleine.
Leider weiß Ich auch nicht, ob Sie das alles nur so daher sagt.
Was soll Ich tun?! Einfach nur warten?
Hat sowas denn jemals gut geendet?
10.02.2013 00:07 •