Jetstreamsam
Gast
Ich bin in einer knapp 7 monatigen beziehung.Sie ist wundervoll und haben uns zu beginn Mega gut verstanden,dauerte auch nicht lang eh mir das erste ,,ich liebe dich,sie möchte irgendwann Kinder von mir,mich heiraten" um die Ohren flogen.Sie ist eine sehr starke persöhnlichkeit und vom wesen her der unromantische eher Männlich denkende Typ.
Ich habe oft gespräche gesuch,weil sie mich stark mit ihrer art verunsichert oft.Sie ist oft launisch und zieht oft nen Flunsch.(klar das man das au sich bezieht) .Jedenfalls hat sie mir vor kurzem nen Wellness WE zum B-Day geschenkt mut der aussage ,,wir sind beide angespannt und sie glaubt das tut uns gut".Ende vim lied das WE war mega sch.,sue war wieder sehr distanziert(am begunn der bezieung noch nicht),kühl und das zieht mich runter.Nachm mittagschlaf kam es dann zum eklar.
Sie nahm meine Hand weil sie merkte ich bin traurig und sagte ,,sie trägt einen inneren kampf aus".Daraufhin suchte ich logischerweise wieder das gespräch(wieder einmal) und mehr kam ans tageslicht.Sie fühlt sich endfremdet von mir und brauch zeit für sich zum nachdenken.(wie lange das wohl ist?).Hab halt einiges durch meine gespräche kaputt gemacht.Das einzige was sie genau weiss ist so sagt sie,das wenn sie jetzt schluss machen würde,würde sie es sehr bereuen.Abends ging ich heulend duschen(konnte sie nicht gehört haben) und dann passierte etwas sehr irritierendes,sue kam auf einmal mit in die Dusche und umarmte mich minuten lang(zur info,seid drei monaten luef im Bett gar nichts mehr weil sue sagtw das sie zu zeit ne phase hat wo sie kein bock auf s. hat,und duschen waren wir zusammen auch schon lange nicht mehr). Tja und nun stehe ich mega unruhig hier,tag drei der ,,kontaktsperre" ist angebrichen und ich weiss Null weiter. Ich bat ihr im gespräch an due wohnungsschlüssel zu tauschen und die sachen,sagte sie wolle das nicht ,,wur machen ja nicht schluss" ihrer aussage nach.Ergo wirds definitiv nochmal kontakt geben. bin mega ratlos,sie ist sehr speziell und schwierig wie sie selber such eingesteht. Vor kurzem sagte sich auch ich bin nen typ den sich jede andere Frau wünschen würde und brach dabei in tränen aus.Was geht hier überhaupt vor ?. . bitte um konstruktive tipps.