Tom85
Gast
Ich (33) bin jetzt seit gut einem Jahr mit meiner Freundin (22) zusammen. Trotz unseres Altersunterschieds von gut 12 Jahren war alles recht harmonisch und liebevoll, mit der Zeit aber, kam es öfters zu Streitigkeiten. Sie ist ziemlich Dickköpfig und schnell eingeschnappt und legt öfters ein absolut Kindisches verhalten an den Tag.
Ich habe mich schon damals gefragt, ob diese Beziehung lange halten kann, weil mich ihr Verhalten ziemlich abgeschreckt hat.
Nun ja, wir verbrachten jede freie Minute miteinander zu allen übel sind wir auch noch Arbeitskollegen. Sie schlief jede Nacht bei mir und im Februar 2019 beschlossen wir zusammenzuziehen. Vor einer Woche zog Sie Hals über Kopf aus und zog zurück zu ihren Eltern. Sie sagt, sie brauche Zeit zum nachdenken mit unserer Beziehung hätte dieser Umstand aber nichts zu tun. Sie braucht Ruhe um von allem Abstand zu gewinnen.
Ich habe es ehrlich gesagt nicht verstanden und war verletzt und gekränkt. Ich wollte antworten und habe viel mit ihr geschrieben und ihr dabei Vorwürfe gemacht. Ich habe mich sicher nicht richtig verhalten. Am Freitag letzter Woche führten wir ein Gespräch in dem Sie mir sagte das Sie jetzt Zeit für sich braucht und über uns nachdenken möchte.
Meine Anschuldigungen haben Sie verletzt und Sie weiß nicht ob wir noch eine Chance haben.
Sie weinte und sagte das Sie mich liebt. Zum Abschied umarmten wir uns und gaben uns einen Kuss. Am nächsten morgen bekam ich gleich eine gute Morgen Nachricht. Wir schreiben über den ganzen Tag und zum Abend fragte Sie mich ob ich mit ihr Eis essen gehen möchte. Ich verneinte und sagte das wir vereinbart haben erstmal wenig Kontakt zu haben. Am nächsten Tag wiederholte sich das Schauspiel. Guten Morgen Nachricht und Kontakt über den ganzen Tag. Am Abend fragte ich Sie, ob sie Lust hätte, mit mir eine Runde spazieren zu gehen. Sie stimmte zu.
Am Abend betrat Sie meine Wohnung, stellte ihr Zeug ab und umarmte mich innig und danach küssten wir uns wieder mehrmals. Wir redeten über belangloses Zeug führen dann etwas essen. Auf meine Frage ob unsere Beziehung noch eine Chance hat antworte Sie nur Ich weiß es nicht. Sie blieb an diesem Abend über Nacht. Wir kuschelten wieder vertraut und am Morgen kam Sie nochmals ans Bett und sagte Ich liebe dich und küsste mich. Dann verschwand Sie wieder.
Kurze Zeit später fing der Kontakt über WhatsApp wieder an.
Sie schickt mir Herzchen und das ganze süße Zeug. Sagt das ich ihr fehle und Sie mich liebt.
Ich habe ihr gestern ein Ultimatum gestellt. Ich kann dieses Zappeln lassen nicht länger ertragen. Ich habe ihr gesagt das ich mir sehr große Hoffnungen mache, wenn Sie mir solche schönen Dinge schreibt und ich nicht Warmgehalten werden möchte und mich diese Situation verletzt. Man soll zwar keinen Druck aufbauen aber ich komme mit dieser Ungewissheit nicht zurecht. Bis Freitag hat Sie Zeit über uns nachzudenken und dann möchte ich antworten. Ansonsten werde ich diese Beziehung beenden.
Sie schreib das Sie das verstehe und sich bis dahin die Zeit nehmen wird. Auf der einen Seite möchte Sie diese Beziehung mit mir und es fällt ihr schwer von mir weg zu kommen auf der anderen Seite weiß Sie nicht ob mein Wort an mir zu arbeiten halten wird.
Danach schickte Sie mir ein Foto von sich was ich wie immer mit ein paar netten Worten kommentierte. Im Anschluss fiel wieder ich liebe dich.
Ich persönlich habe mir eine Kontaktsperre auferlegt (Ich hoffe nicht einzuknicken). Sie wollte gestern Abend zwar noch schreiben und heute morgen kam natürlich die Guten Morgen Nachricht aber ich möchte ihr jetzt bis morgen Abend oder Freitag morgen zeigen wie ein Leben ohne mich aussieht. Ich weiß nicht was ich von dieser Situation halten soll. Danke im Voraus für eure Meinung.