1

Sie braucht zeit

P
Hey leute

Ich bin jetz mit meiner freundin fast 4 jahre zsm wir haben viel geschritten aber auch viel gelacht was sie nur immee gestört hat ist das ich nie was mit ihr unternehme ganz selten und sie hat es sich so oft gewünscht sie hat oft schluss gemacht und ich sagte immrr das ich mich ändere habe leider nie getan ich habe meine zeit nur mit ihr verbracht ich liebe sie und sie mich auch nur ich idiot habe nie was geändert ka wieso am samstag ist sie mit ihree besten freundin zu den couseng und den eltern sie kannte dirt niemanden weil ihre freundin das mitbekommen hat das sie damit unglücklich war das auch auf längeren zeitraum hatbsie einen bekannten gesagtbdas sie probleme mit ihrer beziehung hat sie hat mir noch gesxhrieben alles war gut sie kam am nächsten tagbwieder war am weinen und beichtete mir das sie sich mit dem typen geküsst hat und er an ihren brüsten war sie war sehr betrunken und hatte nix gecheckt als er mehr wollte hatbsie nein gesagt und ist weggegangen sie hat mir das alles gebeichtet

auch das sie in ihm das sah was ihr nicht gebe abee es war ein fehler sagtbsie und das ea ihr nix bedeutet und dieser ........... Hat die situration bestimmt nur ausgenutzt und ihre freundin ist der teufel ichbhasse sie meine freundin war am boden zerstört ich habw sie angeschrien sie wollte mich umarmen ich hab abgeblockt als wie eg war habe ich ihre mail nicht beantworten am tag schon konnte ichnnicht mehr ich sagte komm zu mir und hatte auch eingesehen das das alles wegen meun verhalten passiert trz muss man soeas nicht machen es war kein schicksal weil die freundin znd er bescheid wussten aufjednfall sagte ich ihr ich verzeihe dir sie meinte aber das sie zeit braucht ob sie mir glauben kann das ich mich ändere sie ist auch mega treu immer alk ist keine ausrede aber sie war mega betrunken nicht zurechnungsfähig

meine frage ist es gut ihr zeit lassen habbsie wieder zu viel genervt kann sehr anhänglich sein sie sagt auxb das sie mich noch liebt sie braucht nur zeit um zu wissen ob es noch sinn man habt ihr irgendwelche tipps wie ich es ihr beweisen kann ich liebe sie sehr und will trotz allemnmit ihr zsm

10.02.2016 20:16 • #1

Y
WennduhiervondenForisguteRatschlägemöchtestsolltestdudeinenTextsoschreibendassmanihn
auchlesenkanDANKESelbstliebe

10.02.2016 21:07 • x 1 #2