Sie geht auf Distanz - Unglücklich verliebt

M
Hallo,
ich habe eine hübsche Frau kennengelernt bzw. fälle Sie mir da wo ich hingehe schon seit ca. zwei Jahren auf. Ich bin 28 und Sie glaube etwas älter aber nicht viel. Da ich bis vor einem Jahr in einer festen Beziehung war hatte es mich nicht wirklich interessiert da es ja viele Frauen gibt die ich hübsch finde und man schaut halt mal, so wie Frauen auch aber mehr auch nicht. Vor einem halben Jahr fing es dann an. Ich bemerkte das Sie mich beobachtete wieder wegschaute an sich herum zupfte als ich vorbei lief, rot wurde etc. also die ganzen Anzeichen die eine Frau macht wenn Sie Ihr Interesse zeigen möchten. Ob es vorher auch schon war weiß ich nicht, mir ist es dann vor einem halben Jahr aufgefallen. Jeden fall bin ich darauf eingegangen, so wie es Mann halt macht ein (also einfach dumm zurückschauen). Das ganze gingen ein paar Monate hin und Herr. Ich muss dazu sagen, wir sehen uns nur zwei Mal die Woche für ca. 10 bis 15 Minuten. Sie hatte mich auch zwischenzeitlich mal versucht an zu sprechen wobei ich mich relativ doof verhalten habe und natürlich im Nachhinein geärgert hatte. Naja Sie schien nicht böse gewesen zu sein und das Spiel ging wieder eine Weile hin und Herr. Mittlerweile hatte Sie dann auch Ihre Freundinnen involviert wobei dann so ein tratschen los ging. Einmal hatte ich auch mitbekommen das Ihre Freundinnen Ihr Handy dabei hatten und Sie bequatscht hat, wobei Sie erstens immer zu mir geschaut hatte aber diejenige welche immer mit dem Kopf geschüttelt hat. Gut hab ich mir gedacht eventuell will Sie dass der Mann den ersten Schritt macht, was mir persönlich aber recht schwer fällt. Auf jeden Fall habe ich es dann doch mal geschafft Sie ab zu fangen und Sie direkt gefragt ob wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen könnten. Daraufhin hat Sie mir über den Oberarm gestreichelt und sagte dass wir bestimmt mal einen Kaffee trinken werden aber Sie z.Z. Neben Ihrer Arbeit noch einen Lehrgang hat, der viel Zeit benötigt.
Das war für mich natürlich in Ordnung und erst mal ein positives Zeichen. Seitdem ist die Lage etwas verzwickt. Die erste Woche war alles noch toll, Sie hat mich gegrüßt so wie viele andere Leute von Ihrem Freundeskreis. Dann mit einmal war Sie abweisend, im Prinzip so das Sie einfach an mir vorbeigegangen ist als wenn Sie mich nicht sehen würde und hat direkt weggeschaut wenn ich an Ihr vorbeilaufen war. Das ganze hatte ich mir eins zwei Wochen angeschaut und habe Sie daraufhin noch mal angesprochen und gesagt das ich Ihr verhalten doof finde, da es für mich auch keine schöne Situation ist. Sie hatte dann daraufhin gesagt das Sie mich nicht gesehen hätte, was Quatsch war. Auf der anderen Seite hatte Sie mir Ihre Versprechung bezüglich des Kaffee noch mal bestätigt und aber betont dass es bedingt durch Ihre Arbeit und Weiterbildung nicht geht. Danach war erst mal wieder alles ok, Sie hat mich gegrüßt hatte aber gemerkt das es Ihr von Tag zu Tag unangenehmer wurde. Und dann ging die ganze Sache wieder los. Ich habe mich daraufhin erst mal zwei Wochen zurückgezogen. Danach War Sie wieder recht freundlich und hatte wenigsten hallo gesagt. Nun fängt es wieder von vorne an und ich versteh das Ganze nicht. Sie noch mal an zu sprechen und das gleiche zu hören find ich doof und ich weiß nicht was mit Ihr los ist oder wie ich mich verhalten soll. Besonders habe ich Sie in keiner Weise bedrängt. Insgesamt habe ich Sie ja nur zweiten mal angesprochen wobei Sie beim zweiten Mail sichtlich nervös war, mir aber spätestens da sagen hätte können das da nichts ist. Hat Sie ja nicht gemacht.
Wart Ihr eventuell mal auch in einer solchen Situation. Vielleicht gibt es auch eine Frau die sich da reinversetzen kann. Was man noch dazu sagen kann ist, Sie ist eigentlich recht aufgeschlossen, redet mit jedem auch Kerlen die Sie einfach vollblubbern und ist da immer recht freundlich. Nur mit mir scheint Sie ein Problem zu haben und ich versteh das nicht

21.08.2012 23:53 • #1


K
Sie ist eigentlich recht aufgeschlossen, redet mit jedem auch Kerlen die Sie einfach vollblubbern und ist da immer recht freundlich. Nur mit mir scheint Sie ein Problem zu haben und ich versteh das nicht.

hallo maxi! ich geb dir mal meine meinung: vll. ist einfach so, dass sie ein offener, herzlicher mensch ist. passiert öfter, dass männer da mehr interesse der frau reininterpretieren als realität ist.

oder aber eine von den frauen, dies nicht gebacken bekommen ein klares nein zu signalisieren. ehrlich gesagt hab ich mit solchen frauen auch so meine erfahrung gehabt - ich gehe dann immer ein, zwei, drei schritte. ganz ganz selten auch noch nen vierten. aber wenn dann nix zurückkommt (reaktion, initiative, what ever) - dann wars das.

also überleg dir ob du sie nochmal fragst (dreimal ausrede ist dann auch ein nein) oder es gleich bleiben lässt. ich persönlich seh in deiner geschichte eher keine zukunft.

wünsch dir alles gute!

23.08.2012 00:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag