Sie ging immer alleine weg - Trennungsschmerz

D
Hallo zusammen...
Vor genau 3 Wochen hat sich meine Freundin (22) von mir (22) nach 3Jahren getrennt. Die Trennung hat sich irgendwie abgezeichnet, jedoch wollten wir es beide nicht, da wir wunderschöne 3 Jahre hatten.

Der Ablauf:
Ich musste nach gut 1.5Jahren Beziehung ins Militär (Schweiz) meinen Dienstplicht erfüllen. Dies dauerte leider ganze 9 Monate. Diese war schon mal eine starke Belastung für uns, da wir uns sehr vermissten und uns nurnoch am Wochende für gute 20h sahen. Ich war natürlich immer sau müde.
Kaum war ich fertig wurde ich auch schon als Damentrainer angefragt, da dies schon lange ein kleiner Traum von mir war nahm ich den Nebenjob an, leider auf Kosten von Ihr da wir einen gemeisamen Abend dafür opfern mussten. Es ging dann doch relativ gut.
Leider kam dann auch schon wieder der Vaterstaat ins Spiel, 4 Wochen nochmals in Militär und das genau vor Ihrem Auslandaufenthalt.
Militär fertig, Sie kurz gesehen und dann ging Sie nach Neuseeland.
Nach 4 Wochen reiste ich Ihr nach und wir reisten 2 Monate zusammen durch die Gegend. Wunderschöne Zeit!
Als wir wieder zu Hause waren, fing es an. Man hatte weniger Lust den andern zu sehen. Es wurde immer das gleiche gemacht. Es war weniger Liebe und Sehnsucht im Spiel.
Wir haben darüber geredet und an der Beziehung gearbeitet. Up's and Down's haben wir wieder erlebt, gekämpft, doch irgendwann hat mich das verrückt gemacht. Sie hat sich immer mehr distanziert. Sie ging immer alleine weg, verplante das Wochende alleine, im Bett gabs grade noch ein Kuss.
Ich sprach Sie darauf an und Sie sagte das Ihre Gefühle nicht mehr für eine Beziehung genügt. Das es Ihr Leid tut und Sie es eigentlich nicht wollte, ich sei eigenlich ein perfekter Freund. Warum die Gefühle nicht mehr da sind konnte Sie mir nicht sagen. Es tat uns beiden Weh.

Nun kann ich kaum schlafen, träume immer von Ihr, mach mir Hoffnung das es nochmals was wird. Denn ich liebe Sie immer noch. Wir haben auch noch Kontakt.

Darf ich noch Hoffen oder ist dies naiv?

Bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter...

Gruess Bruno

07.12.2011 00:32 • #1


R
also den kontakt würde ich an deiner stelle erstmal abbrechen klingt hart aber so wirds nix
ihr müsst beide neu enddecken was euch am anderen liegt und das geht nicht wenn man im kontakt steht und die gewohnheit er/sie ist immer da es ist schwer aber die beste möglichkeit auch wieder ein wenig mit der selber klarzukommen und dein leben wieder einigermaßen zu ordnen.

07.12.2011 01:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag