Sie hat auf Facebook noch Kontakt zum Ex-Freund

T
ich brauche grade dringen hilfe. ich bin mit meiner Freundin 1jahr und 7 Monate zsm und fernbeziehung, 325km entfernt. wir skypen jedentag. ich habe sie vor letzter Woche samstag abends so eine sms geschrieben (ich weiß nicht mehr genau) weil sie wird immer so abweisen zu mir sie schreibt dauern in facebooke oder Skype ka mit wem wir reden garnicht so viel. und die sms hat sie sehr verletz. und dann am nächsten tag sitz sie vor der cam und hat gesagt dass sie schluss macht und dann habe ich gemerk dass die sms ein riesen fehler war. und dann haben wir 1 Woche nur geschrieben und ich habe versucht sie wieder zu bekommen ich habe mich entschuldigt usw dass ich diese sms geschrieben habe. aber sie lehnt es ab und dann habe ich in Facebook gesehen dass sie noch kontakt mit ihren ex hat er hat alle bilder von ihr gelike,kommentiert ich weiß nicht genau ob die beiden auch noch chatten. seid mittwoch hat sie dann kontakt mit mir abgebrochen mich in Facebook gelösch Skype usw mich nicht mal sms oder angerufen. ich rufe sie jeden abens an und versuche ihr zu sagen dass mir leid tut dass ich sie noch liebe und dass ich sie vermisse ... . aber gestern abend hat sie mir gesagt ich sollt sie ERST mal nicht mehr anrufen ... WIE LANGE DEN MONATE, JAHRE oder bis sie ein anderen gefunden hat? MAN ICH WEIß NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLLT UM SIE WIEDER ZU BEKOMMEN SIE BEDEUTET MIR ECHT VIEL ! ich brauche dringend hilfe.

Sry wegen mein deutsch.

18.08.2013 13:57 • #1


B
Hallo Thang.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem genau verstanden habe. Aber ich schreib jetzt einfach mal los

So wie ich das sehe, hast du eine Fernbeziehung gehabt. Der Kontakt beschränkte sich wohl fast nur auf Sykpe, oder?!

Was für eine SMS hast du denn geschickt? Hast du sie beleidigt oder dumm angemacht?

In jedem Fall gelten für dich jetzt zwei Wichtige Regeln
1. Kontaktsperre! Keine SMS mehr, kein Facebook, kein Anruf! Straf sie mit deiner Ignoranz. Damit zeigst du ihr, dass du ein Mann bist und ganz nebenbei zeigst du es auch dir selbst.
2. Alles was du von ihr hast wegpacken. Bilder usw.

18.08.2013 14:25 • #2


A


Sie hat auf Facebook noch Kontakt zum Ex-Freund

x 3


T
Zitat von Basti24:
Hallo Thang.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem genau verstanden habe. Aber ich schreib jetzt einfach mal los

So wie ich das sehe, hast du eine Fernbeziehung gehabt. Der Kontakt beschränkte sich wohl fast nur auf Sykpe, oder?!

Was für eine SMS hast du denn geschickt? Hast du sie beleidigt oder dumm angemacht?

In jedem Fall gelten für dich jetzt zwei Wichtige Regeln
1. Kontaktsperre! Keine SMS mehr, kein Facebook, kein Anruf! Straf sie mit deiner Ignoranz. Damit zeigst du ihr, dass du ein Mann bist und ganz nebenbei zeigst du es auch dir selbst.
2. Alles was du von ihr hast wegpacken. Bilder usw.

18.08.2013 16:52 • #3


T
Man was Sollt ich machen ihr Eltern ist jetzt auch noch enttäusch von mir

19.08.2013 17:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag