Sie hat eigentlich keine Zeit Zukunft oder nicht?

M
Hallo,
ich habe vor wenigen Monaten eine Frau kennengelernt. Sie ist 37 Jahre alt, ich bin 36 Jahre alt.
Wir kennen uns seit ein paar Monaten, aber sind erst seit einigen Wochen zusammen. Wir wohnen zwar nicht ewig weit entfernt, aber immerhin 40km, die blöd zu fahren sind, reichlich Kreisstraßen, Käffer, man ist also gut eine Stunde unterwegs einfache Fahrt. Blöde Strecke.

Sie hat ein Hobby, sie reitet. Sie hat ein eigenes Pferd, sie reitet Turniere, ist selbst als Reitlehrerin unterwegs, das bestimmt ihr Leben. Sie ist täglich 3-5 Stunden (!) beim Pferd, abends nach dem Job. Klar habe ich auch Hobbys, ich spiele Handball, bin im Fitness Studio und kann auch gern mal einen Samstag ausdehen auf 8 Stunden puren Sport, dann bin ich so fertig, dass der Samstag gelaufen ist. Aber das ist doch irgendwie eher die Ausnahme.

Bei ihr ist das die Regel. Am Wochenende ist sie von ca 9 Uhr bis 17 Uhr beim Pferd, das täglich, Sa und So. Tja. Und jetzt frage ich mich halt, wo bleibe ich?

Ich möchte ja wirklich nicht egoistisch sein, aber .... eigentlich ist so überhaupt nichts gemeinsam machbar bis auf S., kurz unterhalten, schlafen. Fertig.

Sie schafft ihren Haushalt nur, weil die Eltern noch im gleichen Haus wohnen. Aber normal ist das alles nicht.

Ich habe das Thema einmal kurz sanft angeschnitten und wurde sofort ermahnt, dass das Pferd Vorrang habe und zuerst da war. Ok - das hab ich verstanden.

Sie ist teilweise 2-3 Wochenenden weg, das heißt wirklich über Nacht weiter weg oder kann für vielleicht 1-2 Stunden (dann halt über Nacht) bei mir bleiben.

Ich komme mir da ein wenig vor wie ein Stundenhotel, wie eine Affäre....meine Family weiß von ihr, bis heute hat sie niemand erblickt, weil sie bei keiner Familienfeier Zeit hatte, eigentlich nie irgendwie Zeit hat.

Das ist schon kritisch, ich habe sehr starke Gefühle für sie, ich finde sie toll, aber SO hab ich mir Beziehung irgendwie nicht vorgestellt und sie kennt eben auch keine andere Form davon, sie kennt im Kern eigentlich garkeine Beziehung, sondern sie kennt im Grunde genommen nur Affären.

Ich frage mich gerade, ob das Sinn macht für mich. Denn Kinder? SO? Niemals. Und sie betreibt das so seit sie 12 Jahre alt ist, man kann sich vorstellen, wieviele Männer sie gesehen hat und wieviele gegangen sind, das macht doch keiner mit.

Ich bin hin und hergerissen, noch gab es keinen Streit deshalb, aber ich ziehe den Kürzeren, wenn es einen gibt, .... eine Zukunft kann ich mir so kaum vorstellen, aber andererseits hab ich eben sehr sehr intensive Gefühle für sie.

16.02.2014 21:43 • #1


A
Zitat von MartinKaa:
Bei ihr ist das die Regel. Am Wochenende ist sie von ca 9 Uhr bis 17 Uhr beim Pferd, das täglich, Sa und So. Tja. Und jetzt frage ich mich halt, wo bleibe ich?

Ich möchte ja wirklich nicht egoistisch sein, aber .... eigentlich ist so überhaupt nichts gemeinsam machbar bis auf S., kurz unterhalten, schlafen. Fertig.

Sie schafft ihren Haushalt nur, weil die Eltern noch im gleichen Haus wohnen. Aber normal ist das alles nicht.

Ich habe das Thema einmal kurz sanft angeschnitten und wurde sofort ermahnt, dass das Pferd Vorrang habe und zuerst da war. Ok - das hab ich verstanden.

Ich bin hin und hergerissen, noch gab es keinen Streit deshalb, aber ich ziehe den Kürzeren, wenn es einen gibt, .... eine Zukunft kann ich mir so kaum vorstellen, aber andererseits hab ich eben sehr sehr intensive Gefühle für sie.
Hallo Martin

sie hat dir klar vorgegeben, dass du in ihrem leben platz zwei hast, wenn du damit nicht leben willst und kannst ist es oft besser ein ende mit schrecken zu machen als umgekehrt.
du wirst lange zeit nummer 2 bleiben, vielleicht auch für immer.
wenn dir das nicht reicht, gehe, auch wenn es schwer fällt.

alles gute!

16.02.2014 22:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag