3

Sie hat einen Freund !

9dynamite2
Als ich vor 4 Wochen Feiern war hab ich eine Dame nach Hause gebracht ( besoffen) wir haben uns natürlich gut verstanden aber kein Körperkontakt etc ... Sie hatte mich am Ende gefragt ob wir was am nächsten Tag machen wollen , also treffen ausgemacht und verabschiedet... Von den Gesprächen hab ich herraushören können das sie einen Freund hat ...sie ist (19) und ihr Freund (29) sie ist mit ihm 3 Monate unglücklich zusammen ( er interessiert sich nicht für sie Richtig , gibt keine Mühe sie zu treffen... ) im Endeffekt hat es schon öfters gekrieselt und sie konnte nicht Schluss machen weil sie zu freundlich ist und sie ihm nicht wehtun möchte weil sein Vater im Sterben liegt ..... Also aus Mietleid zusammen ?! So das gute ist wir haben uns daraufhin so gut verstanden das wir 2x beim essen waren , einmal bei mir zum Shisha rauchen und zweimal beim Party machen ....und öfters so getroffen bei ihrem Pferd , Und Man muss dazu sagen sie hat von 12 treffen - 10 mal nachgefragt ob wir uns treffen wollen .... hatte ich noch nie , normal frag ich immer nach .... Aufjedenfall macht die immer Druck als ob sie mich echt voll gern sehen mag ... Komisch .... :/ wir waren letztens auf einer Party sie hat mich so gefragt : darf ich dich umarmen ? Ich bin so froh dich zu haben und dürfen keine Gefühle aufbauen zueinander..... ! -
Soweit so gut kann man sagen aber hab mich am nächsten Tag verplappert und hab ihrer besten Freundin gesagt das ich was für die gewisse Person Gefühle entwickle, aufjedenfall 2 Tage später waren wir auf einer anderen Party und sie meinte nur unter einem vier Augen Gespräch das sie nur Freundschaft will und so froh is mich zu haben und das es schei. ist wegen ihrem Freund , das sie nicht Schluss Macken kann und sie Mich nicht verlieren will ..... Komischerweise bin ich die Person mit der sie am meisten Kontakt hat in den letzten Wochen ... Und sie hat mir ihre Freunde vorgestellt und ihr dad .... Was ist das ? Warum sagt sie mir öfters das sie mich nur als Freund sieht aber meine Nähe sucht ? ( hab ich imm Gefühl) wir haben 10:30 und ich weis das sie gleich wieder schreibt ob wir uns treffen wollen ! Was geht in ihrem Kopf vor sich .....? Meine Theorie: sie baut momentan ungewollt Gefühle auf , redet selber sich sowas ein und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie den nächsten Schritt macht das SIE ihre Gefühle offenbart wenn es so weiter läuft ....

03.04.2016 10:30 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Vielleicht sieht sie in Dir aber wirklich nur einen guten Freund. Eine Umarmung heißt noch lange nicht, dass da auch Gefühle im Spiel sein müssen. Sie hat Dir offenbart, dass ihre Beziehung nicht das Gelbe vom Ei ist und sie ihre jetzige Beziehung nicht beenden mag, weil der Vater ihres Freundes im Sterben liegt. Ja, das ist eine schwierige Situation - weißt Du denn ob das stimmt? Und wann sieht sie ihren Freund, wenn sie sich mit Dir so oft trifft?

03.04.2016 10:57 • x 2 #2


A


Sie hat einen Freund !

x 3


9dynamite2
Ja es stimmt von anderen Leuten hab ich das gehört .... Nicht oft .... 3 mal die Woche , sie wohnen nicht zusammen. Naja ich glaube das sie mich binden möchte und darum das sagt . Weil ich ihr gut - tu - und sie verkuckt sich glaub zu schnell in mich daher die Antwort ... Angst .... Warum sollte sie ganz stolz mich ihren dad vorstellen ka ..... Hilfeeeee

03.04.2016 11:01 • #3


KäptnNemo
Warum sollte sie Dich nicht vorstellen? Hast Du Deinen Eltern noch nie Freunde vorgestellt?

Es ist ja auch nur meine eigene Meinung, aber auf mich wirkt es so als würdest Du Dich verennen und viel zu viel hinein interpretieren. Sie mag Dich, kann gut mit Dir reden und Spaß haben - all das, was für eine Freundschaft ganz normal ist.
Vielleicht weiß sie auch einfach, dass Du gern mit ihr was anfangen würdest und betont deshalb noch einmal, dass sie ihre Beziehung nicht beenden kann/will um Dir zu verdeutlichen, dass bei Euch nix laufen wird.

03.04.2016 12:26 • x 1 #4


9dynamite2
Macht Sinn ....

03.04.2016 12:34 • #5


Sashimi
Eine Freundschaft ist nicht möglich. Schon deshalb, weil Du offensichtlich darauf hoffst dass sie Dir näher kommt. Das schließt sie aber aus. Warum also einer Freundschaft zustimmen, die Du gar nicht willst? Du bist ein Zuflichtsort wo sie ihre Entscheidungen, bezüglich ihrer Beziehung, verdrängen kann. Nicht mehr.

03.04.2016 16:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag