Ste92ven
- 2
- 1
- 5
Ste92ven
Wurstmopped
Heike1307
ElGatoRojo
Zitat von Ste92ven:Ich weiß nicht, wie ich nun reagieren soll? Irgendwie bin ich sogar etwas sauer, dass sie mir dies nicht von selbst mitgeteilt hat, das enttäuscht mich.
Happylife1981
DieSeherin
Zitat von Ste92ven:wir hatten schließlich nie davon gesprochen, dass wir uns treu sind
Arnika
Vicky76
Zitat von Ste92ven:Wie würdet ihr nun darauf reagieren? Was wäre nun richtig? Ich kann gerade schlecht damit umgehen.
Blattfrosch
Arnika
aquarius2
Essra
DieSeherin
Zitat von Essra:Ich würde dir aber raten, dass du erstmal auf Abstand gehst, treffe dich auch erstmal nicht, es seidenn, du brauchst es für den Abschluss, möchtest mit ihr sprechen.
Unterwegs
Zitat von DieSeherin:d was ich ja tatsächlich ziemlich mies von ihr finde, dass sie zum einen dir nichts gesagt hat, nach der nahen zeit, die ihr hattet und zum anderen, dass sie euer S. wohl weiterlaufen lassen würde, wenn du das wolltest - freund hin, freund her?
Zitat von DieSeherin:also, ich bin ja eher dafür, dass er sich so schnell wie möglich mit ihr trifft und dann alles klärt. das ist doch viel besser für die seele, als wenn er sich jetzt tag/wochenlang gedanken macht, hofft und bangt...
Heike1307
Zitat von Unterwegs:Da ist Abstand halten schon das Beste