Hallo an alle .
Ich schreibe hier meine erlebte Erfahrung , weil ich mir damit Hoffnung geben möchte . Ich hoffe , das endlich nach 3 Jahren Trennung/ Scheidung , gegenüber stehen 12 Jahre Beziehung und Ehe , dieser verfluchte Schmerz nachlässt.
Sie war wirklich meine große Liebe . Ich durfte 12 Jahre ihr bester Freund , ihr geliebter , ihr Ehemann seien . Wir konnten wirklich über alles reden , kein Thema war Tabu . Wir waren im tatsächlich so genannten siebten Himmel . Ich konnte kaum glauben was ich für ein Glück hatte diesen Menschen zu lieben und von diesem Menschen geliebt zu werden . Natürlich hatten wir auch Tiefpunkte , aber diese haben wir gemeinsam überwältigt und zusammengehalten . Das war das schönste . Doch dann , ist etwas passiert . Sie sagte zu mir an meinem Geburtstag ( Trennungstag ) , das Sie Angst hätte etwas in ihrem Leben zu verpassen , und deshalb wäre meine Liebe zu Ihr , meine Treue , unsere Freundschaft und unsere Ehe nicht mehr wichtig für Sie . Sie habe jemanden anderen gefunden , der ein klein wenig mehr Chaos in ihr Leben bringen könnte , und mit diesem Menschen würde Sie gern alt werden . In diesem Moment , bin ich innerlich zerbrochen . Ich wusste wirklich nicht im ersten Moment was ich sagen sollte , welcher Tag es ist , wie spät es war . Sie schaute mich an , drehte sich zur Tür , ging hinaus , stieg ins Auto und fuhr zu ihrem neuen Mann ohne großen Worte . Zu meinem Bedauern ist aber dieses Gefühl immer noch in mir . Ich dachte noch vor ein paar Monaten das ich Sie noch Lieben würde , aber das tue ich nicht mehr . Zur Zeit , sehe ich viele Paare . Und stelle mir immer wieder nur eine Frage . Warum kann ich nicht vergessen , und versuchen wieder Glücklich zu sein und zu versuchen wieder zu Lieben . Das möchte Ich wirklich . Aber ich Träume seit einer Woche , jede Nacht von Ihr und wache Panisch auf . Was mich wirklich beunruhigt ist , das wir im Traum uns wieder in einander verlieben und Küssen . Und davor habe ich richtig Angst . Ich will wieder Leben .
18.10.2018 20:47 •