Hallo Community,
Ich würde mir gerne einen Rat einholen. Ich habe bereits einen Thread geschrieben soweit ich mich erinnere über die Trennung zu meiner Ex-Freundin. Auf jeden fall ist es jetzt einen Monat her, seitdem wir beide getrennt sind, ich bin erstaunlicherweise gut mit der Trennung klar gekommen. Ich war auf einem sehr guten Weg, habe und mache wieder täglich Sport, lese Bücher usw. Heute habe ich dann meinen Instagram Account gelöscht. Habe den seit der Trennung auch nicht mehr benutzt, jedoch war natürlich noch alles drauf. Ich habe gesehen, dass jetzt ein anderer Name in Ihrer Beschreibung mit einem Herz stand. Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Natürlich kann es sein, dass es reine Provokation ist, aber wir waren über ein Jahr zusammen. Direkt drei Wochen danach direkt den nächsten Typen zu haben, finde ich ziemlich heftig. Ich bin etwas überfordert mit der ganzen Sache, weiß nicht was ich denken soll. Das hat mich schon wieder etwas zurückgeworfen. Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat für mich, vielen Dank.
20.07.2018 14:18 •