lcsto
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 12
oft habt ihr mir schon geholfen - deswegen erstmal danke!
leider wurde mein letzter Beitrag nur wenig Beachtung geschenkt, also hoffe ich das dieser jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit kriegt.
Ich bin eben auf dem Weg zur Arbeit. Die letzten 24 Stunden waren ein ziemliches Durcheinander für mich.
Ich hab gestern erfahren das meine Ex (Vor 2 Monaten von ihr verarscht und verlassen, letzten Kontakt vor 2 Wochen gehabt) jemanden hat. Ich weiß nicht ob Beziehung oder ob es einfach nur in der Entwicklung ist. Für mich brach kurz nochmal die Welt zusammen, da ich vor 2 Wochen ihre Spielchen (Ich vermiss dich bla aber möchte bla usw.)
beendet habe und ihr meine Meinung gesagt habe (0815 Partybitch - ja etwas hart, aber wenn man sich in 3 Wochen schon 2 Typen gegönnt hat. Ahja und 4 Tage nach Trennung schon mit dem nächsten was hat).
Naja sie hat halt definitiv ihre Drohung sie will nicht alleine sein usw deutlich gemacht. Sie hatte mir auch nur vorgeschlagen das wir es miteinander haben, bis wir jemanden gefunden haben. Ich hatte es ihr gleich so abgelehnt und ihr den Vogel gezeigt.
Jetzt zum eigentlich Problem:
Es tut halt weh.
Es war immer die Hoffnung für mich da das alles wieder gut wird und sie sich doch vielleicht ändert für die Beziehung.
Leider hat sie nur noch mehr bestätigt was meine Familie und Freunde mir schon jahrelange gesagt haben.
Es tut halt weh, da sie noch vor nicht mal einem Monat meine ich sei immer der einzige Junge (ich sag mal Junge, da ich 21 und sie 19 ist) bin usw.
Eines muss ich aber sagen: Es tut nicht so weh wie vor fast 2 Jahren wo sie mich für einen anderen verlassen hat und nach 2 Monaten angekommen ist.
Ich hatte ihr danach halt eine 2 Chance gegeben.
Ich muss halt erstmal mit diesem Gedanken klar kommen das jetzt ein anderer neben ihr schläft, sie küsst und glücklich macht.
Nur ich denke es ist einfach nur eine Ablenkung bzw. Trost da ich ihr den Laufpass gegeben habe(?)