Sie hat jetzt einen neuen freund

S
Hallo ich bin jetzt schon auf so vielen internet seiten gelandet und weiß nicht mehr weiter kontaktsperre oder nicht liebt sie mich noch oder nicht
Aber ich muß ihnen erst einmal meine situation schildern.
Nach 18 Jahren hat mich meine Lebenspartnerin verlassen sie wollte erst einmal eine räumliche trennung dazu ist es auch gekommen das war im mai danach haben wir uns öfters gesehen und auch telefoniert und wenn sie bei mir oder ich bei ihr war haben wir uns immer einen kuß gegeben und uns umarmt wir konnten in unsere partnerschaft die aufgetreten probleme nicht mehr lösen es endete immer mit streit deshalb die räumliche trennung
ich habe in der zeit wo sie ausgezogen war über die situation nachgedacht und habe meine fehler aufgeschrieben und hätte sie wenn wir wieder zusammmen gekommen wären ändern können.Aber als wir uns das letzte mal trafen spürte ich sofort das etwas nicht stimmte sie ging auf distanz zu mir und ich sagte ihr ICH HABE DICH VERLOREN sie ging einfach.Ich versuchte sie mehrmals anzurufen aber sie hatte keine zeit für mich bin dann zu ihr gefahren und sie sagte ich habe einen anderen kennnen gelernt. Habe sie dann mit telefonaten und sms bombadiert aber keine reaktion von ihrer seite.
Ich möchte sie nicht mehr bedrängen ich möchte nur klarheit haben ist da noch was oder nicht soll ich ein gespräch suchen und den ersten schritt machen ich weiß nicht mehr weiter auf den ganzen internet seiten heißt es mal so oder so.
Sie hat zwei erwachsene Töchter mit denen ich sehr guten kontakt habe soll ich mit ihnen über meine probleme reden ?

12.07.2013 19:26 • #1

M
Hallo spatzel,
Deine Geschichte tut mir sehr weh für dich, doch ich möchte dir sagen auch wenn du deine Fehler auf Papier gebracht hast und dich ändern möchtest, es wird dir nicht viel helfen. Du hast selber geschrieben sie hat einen Neuen. Was hilft es dir da noch gewissheit haben zu wollen, denn die hast du doch schon sonst wüßtest du es ja nicht.
Das ist doch die Klarheit die du haben wolltest. Sie hat sich von dir entfernt und du hast das ja auch gleich gemerkt und wenn sie ein Gespräch hätte haben wollen dann hätte sie sich auch längst gemeldet. Und die Kinder egal ob erwachsen oder nicht damit hereinzuziehen empfinde ich nicht als besonderst vernünftig.
Bitte entschuldige die vielleicht harten Worte, aber du solltest damit abschließen und für dich etwas Gutes tun.
LG
Karin

12.07.2013 21:26 • #2