22

Ewiges hin und er, jetzt hat Sie einen Neuen

T
Hallo liebes Forum,

nach einigen Tagen stillem mitlesen dachte ich, ich schreibe mal meine Geschichte:

Im Juni trennte sich meine Freundin nach 3 Jähriger Beziehung mit mir, der Grund war das Sie mich nicht mehr lieben würde. Wir hatten in dieser Zeit immer wieder Probleme, ich war Arbeitslos, sie durch Job und Hobby sehr gestresst. Wir gingen dann mehr oder weniger im Streit auseinander und hatten dann gut zwei Wochen kein Kontakt. Nach diesem zwei Wochen kam der Kontakt dann wieder zustande und wir gingen dann zusammen essen, sie sagte mir bei diesem Treffen das es die beste Entscheidung war mich zu verlassen und es ihr endlich gut geht, jetzt kommt der Knackpunkt. Bei diesem treffen ist mir klar geworden das ich meinen Kummer akzeptieren sollte und die Zeit alle Wunden heilt, sie liebt mich nicht mehr und dieser Satz von wegen ihr geht es endlich gut hat mich dann quasi wachgerüttelt. Seit diesem treffen hatten wir dann regelmässigen Kontakt, Sie hatte jeden Tag geschrieben, wir hatten regelmässig S. und haben auch so einiges zusammen Unternommen. Es war so ein bisschen wie am Anfang von einer neuen Beziehung. Von Ihr kamen auch immer wieder küsse, oder Sätze wie auf dich kann man sich immer verlassen, mit dir konnte man immer so gut weg fahren, du bist immer für mich da.

Dann kam ein Punkt wo Sie an einem Samstag mir schrieb das sie kein S. mehr mit mir haben will und Sie mir das sagen will damit Sie kein schlechtes gewissen haben will. Ich akzeptierte das mit einem einfachen ja per Whatsapp. Am Abend schrieb sie mir dann noch ob sie denn noch normal mit mir schreiben könnte und das ich nicht sauer sein soll. Ich war auch nicht sauer, eher verwundert dachte mir dann aber sie hat ihre Gründe und ich akzeptiere das einfach. Das Problem war: durch ihre ganzen zärtlichkeiten, küsse und sätze habe ich mich so langsam wieder in sie verknallt (wenn man das so nennen kann, ich denke eher es war halt noch die restliebe die noch da war und die wieder aufgeblüht ist).

Wir hatten danach immer wieder mal kontakt, haben uns aber nicht gesehen, eine Woche nach diesem Gespräch hat Sie mich dann gefragt ob ich noch möchte das Sie bei mir schläft, ich habe natürlich eingewilligt und wir hatten auch S.. Wir hatten nach diesem Zeitpunkt dann auch wieder jeden Tag Kontakt und sie fragte mich dann auch ob ich die ersten nächte in ihrer neuen Wohnung mit ihr schlafen möchte. Ich sagte natürlich wieder ja. Dann an einem Freitag an dem Sie auf eine Seminarfahrt von der Firma gefahren ist war ich bei ihr, habe ihr noch beim Koffer packen geholfen und wir haben uns verabschiedet, diesmal mit einem Kuss von mir den Sie auch erwiderte und mich sogar fest an sich drückte. Das war der Moment wo ich wohl wieder komplett ihr verfallen bin.

Sie hatte sich auf der Seminarfahrt dann jeden Tag gemeldet, mich gefragt wie es mir geht usw. Nachdem Sie dann wieder in Deutschland war meldete sie sich gar nicht, ich musste aber noch etwas von ihr holen und so sahen wir uns quasi zwangsweise bei ihr. Da war sie aber auf dem Sprung da sie eine Verabredung hatte, beim nachfragen von mir hat sie dann zugegeben das sie ein Date hat und auch mit diesem Date auf der Seminarfahrt geschlafen hat (natürlich ein Arbeitskollege). Es hat mich da wie ein Schlag getroffen und ich habe ihr immer wieder sachlich gesagt das sowas einfach nicht richtig ist, und sie mit mir etwas ganz mieses abgezogen hat.

Sie hatte dann gesagt sie hat auch ein schlechtes gewissen wofür ich mir natürlich nicht viel kaufen kann. Ich bin grad einfach nur sauer und enttäuscht und frage mich warum von ihr die ganzen annäherungen kamen, und wie ein mensch so etwas abziehen kann bzw. auf so vielen hochzeiten tanzen kann. So hätte ich Sie niemals eingeschätzt.

30.10.2017 13:23 • #1


Urmel_
Ich schreibs mal etwas ungalant, dann wird der Ablauf deutlicher.

Zitat von Tim88:
Wir hatten in dieser Zeit immer wieder Probleme, ich war Arbeitslos, sie durch Job und Hobby sehr gestresst.
- Mann wird zur Wurst, Perle geht aufs Eis.

Wir gingen dann zusammen essen, sie sagte mir bei diesem Treffen das es die beste Entscheidung war mich zu verlassen und es ihr endlich gut geht
- Mann der zur Wurst wurde kriegt links und rechts eins um die Ohren, aber nimmt die Trennung halbwegs gut hin.


Zitat:
Seit diesem treffen hatten wir dann regelmässigen Kontakt, Sie hatte jeden Tag geschrieben, wir hatten regelmässig S. und haben auch so einiges zusammen Unternommen.
- Perle kommt nicht drauf klar, dass Mann nicht am Boden ist und hält ihn in Reichweite.

Von Ihr kamen auch immer wieder küsse, oder Sätze wie auf dich kann man sich immer verlassen, mit dir konnte man immer so gut weg fahren, du bist immer für mich da.
- Perle startet erneut damit, dem mann das Bild zu verpassen, welches sie von ihm haben will. Also an der Angel, und total verliebt, obwohl sie ihm ja durch die Trennung nen Tritt in die Nüsse verpasst hat.

Zitat:
Dann kam ein Punkt wo Sie an einem Samstag mir schrieb das sie kein S. mehr mit mir haben will und Sie mir das sagen will damit Sie kein schlechtes gewissen haben will. Ich akzeptierte das mit einem einfachen ja per Whatsapp.
- Nächster Anlauf, den Mann schön klein zu machen, der reagiert aber wieder völlig anders, als es ihr Selbstwertgefühl verlangt.

Am Abend schrieb sie mir dann noch ob sie denn noch normal mit mir schreiben könnte und das ich nicht sauer sein soll.
- Erneut der Versuch von ihr, dem Typen ihr Bild der Realität, bei dem ihr Selbstwertgefühl maximal hoch bleibt, aufs Auge zu drücken.

Ich war auch nicht sauer, eher verwundert dachte mir dann aber sie hat ihre Gründe und ich akzeptiere das einfach.
- Typ bleibt wieder locker.

Wir hatten danach immer wieder mal kontakt, haben uns aber nicht gesehen, eine Woche nach diesem Gespräch hat Sie mich dann gefragt ob ich noch möchte das Sie bei mir schläft
- Und erneut wird gebunden, weil der Typ immer noch nicht am Boden ist. Man darf aber hier nicht vergessen, dass die ganze Geschichte mit einer Trennung durch sie eingeleitet wurde und der Typ sich das bieten lässt.

Dann an einem Freitag an dem Sie auf eine Seminarfahrt von der Firma gefahren ist...Nachdem Sie dann wieder in Deutschland war meldete sie sich gar nich
- Und dann kommt was? Überraschung!

sie dann zugegeben das sie ein Date hat und auch mit diesem Date auf der Seminarfahrt geschlafen hat (natürlich ein Arbeitskollege).
- Und da bekommt der TE dann so richtig einen vor den Bug.


Kennste eine Geschichte, kennste alle. Die Trennung und das Rumgeeier war alles die Einleitung zum Spaßseminar mit dem Kollegen, mit dem sie schon länger anbandelt und/oder der durch ihre Wahrnehmung einen höheren Wert als Du hat. Ob real oder nicht is wurscht, denn ihr hattet in der Beziehung stress und der Typ war halt Disney am Horizont. Ist ja auch ganz schön für sie, dass zwei Typen um sie werben. Und auf dem Seminar hat sie dann endlich die Phantasie in die Tat umgesetzt und nun wirst Du abgemeldet.

Typisches Verhalten von Frauen in so einer Situation, wenn es Konkurrenz gibt und der Typ zur Wurst geworden ist. Bislang ist da doch alles klar nachvollziehbar.

Die Frage ist, was machst Du? Der Typ hat sie jetzt mal kurz gehabt, aber warmer Wechsel und dabei auch noch mit dem Ex was haben, den neuen Typen vorbereiten...das fliegt ihr zu 90 Prozent um die Ohren.

Aber ehrlich gesagt würde ich die Nummer löschen, mit solchen Frauen wirst Du langfristig keinen Spaß haben. Schlechter Charakter und Gehirngewaschen, dahingehend, dass solche Mädels wirklich glauben, dass am Ende der Tour sie auf der Habenseite einen Gewinn verbuchen. Da solche Mädels aber nicht langfristig planen, wird sie Dir ne Nachricht zum Bett aufwärmen schicken, wenn Du auf Distanz gehst und der Typ nicht ganz so prall ist, wie sie denkt. Und das Problem ist, dass sie diesen Stuss, von wegen #GoooGrrrrrrl wirklich glaubt. Aber, Du spielst ja bislang auch mit!

Nummer löschen und ne gescheite Perle suchen.

30.10.2017 14:26 • x 8 #2


A


Ewiges hin und er, jetzt hat Sie einen Neuen

x 3


T
Danke erstmal für deine Antwort Urmel.

Die Nummer habe ich an dem letzten Abend als Sie es mir gesagt hat direkt gelöscht, auch sämtliche Anruflisten oder Chats so damit ich gar nicht in die Versuchung komme werde Ihr zu schreiben. Ich muss auch ehrlich sagen das ich natürlich traurig bin aber das Unverständnis, der Hass und die Enttäuschung viel größer ist als die Trauer.

Ich weiß auch das ich wohl auch lieber das ganze damals hätte von meiner Seite beenden sollen als sie mich mit ihrem ich möchte nicht mehr mit dir schlafen bewusst wieder einen gegen den Latz verpasst hat. Leider war da glaube ich noch diese Resthoffnung das Sie merkt das sie mich vielleicht doch liebt weil ja auch von ihr die ganzen Zärtlichkeiten und Annäherungen kamen.

Manchmal kam mir auch der Gedanke das immer nur etwas von ihr kam wenn ich mich nicht gemeldet habe und halt nicht so reagiert habe wie Sie es wohl erwartet hat und so war es am Ende dann wohl auch.

Übrigens kam auf die Frage von ihr warum diese ganzen Annäherungen kamen das es sich einfach ergeben hat und sie mich ja auch als besten Freund mag. Meine Antwort war darauf nur das man so mit besten Freunden nicht umgeht und es Menschlich einfach schwach war von ihr.

Ich hoffe wirklich das Sie sich auch gar nicht mehr meldet, und wenn Sie sich meldet ich so drüber hinweg bin das ich nur mitbekomme das ihr das alles um die Ohren geflogen ist und Sie so das bekommen hat was sie verdient hat.

30.10.2017 14:56 • x 1 #3


S
Jap, drei Beiträge, Alles klar, TE weiss wo´s langgeht.

Warmwechsel 2.0 light
Schlussmachen, weitervöglen und dann in Ruhe auswählen.
Oh, die Gefühle waren halt so. .und die sollmer nicht unterdrücken

30.10.2017 15:01 • x 1 #4


Killian
Im Grunde ging es ja nur sie und um ihre Bedürfnisse, merkst Du doch. Lese hier irgendwie nie wie es Dir geht oder sie sich um Dein Wohlbefinden sorgt. Geht nur um sie, warst halt nützlich aber vielleicht auch langweilig oder zu anstrengend zb. durch die Streits dann. Ne ganz egoistische Krücke die Dich halt benutzt hat und nu keinen Sinn mehr darin sieht was in Dich oder Euch zu investieren.

Wirst halt abgewertet damit sie sich aufwerten kann, egal ob sie Dich als Hund oder abhängigen Tropf sieht, Mann und Partner bist sicher nicht mehr dann auch wenn se nen kostenloses Essen und bissel Aufmerksamkeit noch geniesst oder genossen hat.

Naja nu hat sie wieder nen neuen Idioten, ohne Altlasten, den sie ausnutzen und benutzen kann und ist wieder happy.

Ist das schön und Deine Vorstellung von Liebe und Beziehung ? Braucht das nen normaler Mensch ? Glaube nicht. Hau ab und vergiss die Alte, gibt Frauen usw. die sind besser drauf und da wird Dein Einsatz auch geachtet.

30.10.2017 15:06 • x 1 #5


Urmel_
Zitat von Tim88:
Ich hoffe wirklich das Sie sich auch gar nicht mehr meldet, und wenn Sie sich meldet ich so drüber hinweg bin das ich nur mitbekomme das ihr das alles um die Ohren geflogen ist und Sie so das bekommen hat was sie verdient hat.


Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich solche Gedanken nicht auch schon wegen einer Frau gehabt habe.

Und sicherlich musst Du Deine Emotionen erstmal verdauen. Und dabei ist auch ein ganz wichtiger Aspekt, dass Verrat, also ein Angriff auf die Grundfesten unseres Urvertrauens, so ziemlich das schlimmste ist, was uns Menschen passieren kann. Klar, ein Verlust ist auch ganz schlimm, aber diese Art von Trauer kann verarbeitet werden. Die Erschütterung des Vertrauens in die Menschheit ist aber eine ganz andere Nummer und nicht selten ist man da für eine recht lange Zeit sehr verbittert.

Ist auch alles völlig OK so. Und die Art und Weise, wie diese Dame die Sache geregelt hat, zeigt sicherlich anschaulich, dass sie charakterlich und auch von der Erziehung her recht wenig Werte mitbekommen hat. Nur musst Du DIch nur mal umschauen, welche Werte denn jungen Frauen mit auf den Weg gegeben werden. Und in diesem Kontext kannst Du Dir vor Augen führen, was dies als Mann für Dich bedeutet. Wenn der Staub sich legt, dann wirst Du vermutlich alles daran setzen, aus den Fehlern zu lernen. Du wirst Dich weiterentwickeln. Aber Frauen bleiben auf der emotionalen Ebene nicht selten auf dem Niveau einer 13jährigen stehen. Das funktioniert für die auch ganz prächtig, denn bis Ende 30 können die durch Powackeln kurzfristig das Selbstwertgefühl steigern, weil immer Typen anspringen. Nur, wenn Du solche Exemplare wie Deine Ex nimmst und dann, wenn Aussehen nicht mehr alle Türen öffnet, was dann? Dann ist da Schicht im Schacht. Und Du, was hast Du diese ganzen Jahre gemacht? Du hast aus den Fehlern gelernt und bist besser geworden.

VIele der ich schreib mir nen blöden Spruch auf die Gazongas und zeioge so, dass ich total wild und frei bin, genau so frei und wild, wie jede andere Braut, die den gleichen Trend gefolgt ist, in dem wir uns alle gleichen und Uniform sind-Mädels dürfen sich in 10 bis 20 Jahren abrupt mit den ganzen Fehlern und dem fehlenden Charakter ihres Ichs auseinandersetzen. Du hast jedoch die Fehler genommen, um Dich zu verbessern.

Wer ist da besser dran?

Deine Kleine kann Dir leid tun, weil sie es nicht besser weiß und vermutlich erst spät (zu spät) lernen wird. Ein weiteres verlorenes Mädel. Deswegen: Such nach den (wenigen) brauchbaren Damen.

30.10.2017 15:11 • #6


S
Wäre deine Ex ein Mann, würde deine Erzählung sich 1:1 mit der Erzählung meiner Freundin über ihren Ex. decken.Unfassbar, was es für unreife Männlein und Weiblein gibt.
Du wirst jetzt sehr viel Zeit damit verbringen müssen, dich auf dich zu konzentrieren, um die Sache zu verarbeiten. Wünsche dir viel Kraft!

30.10.2017 15:17 • x 1 #7


Killian
Was ist denn unser Vertrauen ? Ist so ausgeprägt und vorhanden wie es unsere Eltern uns gelehrt oder vorgelebt haben und der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Man orientiert sich immer an den Eltern weil die uns geprägt haben und denke man sucht sich im Leben dann das was man kennt und gelernt hat, kann es auch leben oder nicht.

Wenn man vertrauen kann und es auch zeigt wie gelernt und da ein Mensch kommt der das nur ausnutzt und verletzt weil anders geprägt. Dann wird es schwer, dann kann man lernen zu akzeptieren das andere Menschen anders sind oder wie man selbst. Sich lösen, lernen oder gemeinsam untergehen aber liegt auch an Beiden und denke sollte man lernen einzuschätzen ob der Andere überhaupt will auch um das eigene Leid zu begrenzen.

Man kann sich nicht ändern aber man kann lernen besser einzuschätzen und früher zu gehen bevor man selbst im Graben liegt. Und da liegt die Selbstverantwortung.

30.10.2017 15:25 • #8


Urmel_
Das Problem mit dem Vertrauen geht noch einen Schritt weiter. Denn Leben bedeutet Leiden und jeder Mensch muss für sich selbst den Sinn des Lebens in einem Umfeld finden, welches eben viel Leid und Schmerz beinhaltet. Dem entgegen steht unser Streben nach höheren Dingen. Wir nun einem Menschen dieses Grundvertrauen in die positiven Anteile unseres Lebens in diesem Umfeld, wo eben auch viele negative Dinge existieren genommen, führt dies in der extremsten Ausprägung zum Hass gegen das Leben selbst.

Nicht selten beginnen eben ganz schlimme Leidensgeschichten und eben auch viele Gewalttaten gegen das Leben mit dieser Entäuschung. Denn im Schmerz bleibt nur der Schmerz real, aber nicht das Vertrauen, welches ja zerstört wurde.

30.10.2017 15:34 • x 5 #9


Rumo
Hey solange es nett ist dreh den Spieß um und nutz sie für gelegentlichen S. - aber einst muss klar bleiben : die MS Tim hat genau einen Kapitän und das bist du - und wenn du keinen Bock auf sie hast oder was besseres am Start - say so

Ich denke inzwischen ja generell das Zukunftplanen eine Contradictio in adiecto ist - Zukunft läßt sich nur sehr begrenzt planen (sobald es von mehr als dir selber abhängt sowieso) aber eins ist klar : diese Frau ist weder ein Plan noch eine Perspektive (was nicht bedeutet das du nicht auf deine Kosten kommen musst)

30.10.2017 15:47 • #10


T
Danke euch allen schon mal für die tollen Antworten, das hilft mir schon sehr weiter.

Ich denke um so mehr Zeit vergeht um so mehr lässt natürlich auch die Enttäuschung nach, auch weil ich mir immer wieder denke Sie verliert mich, nicht ich Sie und ich mir durchaus bewusst bin das so eine Person in meinem Leben nichts verloren hat.

Es sind halt viele Aspekte die es ein wenig schwer machen mit dieser ganzen Enttäuschung umzugehen. Zb. der Aspekt das ich niemals gedacht hätte, oder besser gesagt sie für Intelligenter halte als das Sie sich jemanden aus der Firma sucht. Jeder Mensch weiß doch das einem sowas auch immer um die Ohren fliegen kann, zumal Sie immer auf Karriere-Frau gemacht hat und ihr Ihre eigene Karriere sehr wichtig ist. Und zb. das sie mir auf dieser Seminar-Fahrt noch jeden Tag geschrieben hatte, heißt also dann auch nachdem Sie mit dem Typen geschlafen hat...da kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.

Die Beziehung beenden weil man keine Gefühle mehr hat...okay kann man nicht ändern. Aber alles danach, Ihre Zärtlichkeiten und das Ende waren einfach nur Menschlich so schwach das ich mich wirklich frage wie ich mich 3 Jahre in dieser Person täuschen konnte...

Zitat:
Hey solange es nett ist dreh den Spieß um und nutz sie für gelegentlichen S. - aber einst muss klar bleiben : die MS Tim hat genau einen Kapitän und das bist du - und wenn du keinen Bock auf sie hast oder was besseres am Start - say so


Das kann ich nicht, weil ich weiß das Sie etwas mit einem anderen hatte und sie somit einfach unattraktiv auf mich wirkt. So komisch das irgendwie klingt.

30.10.2017 15:50 • #11


Rumo
Zitat von Tim88:
Das kann ich nicht, weil ich weiß das Sie etwas mit einem anderen hatte und sie somit einfach unattraktiv auf mich wirkt. So komisch das irgendwie klingt.


Dann lass es - es geht darum was dir gut tut. Lustigerweise hab ich auch immer so gedacht - aber nachdem ich jetzt mit meiner Ex (aus ihrer Initative) was lockeres fürs Bett angefangen habe muss ich sagen - das ist mir inzwischen egal - weil es nicht um Exklusivität geht sondern um netten S. und es sie tatsächlich von ihrem Sockel geholt hat das sie damit schlechter klar als ich War irgendwie amüsant das sie versucht hat mich zu triggern und ich da überhaupt nichts bei gefühlt habe und demnentsprechend auch nicht reagiert habe

30.10.2017 15:56 • #12


Urmel_
Zitat von Tim88:
Zb. der Aspekt das ich niemals gedacht hätte, oder besser gesagt sie für Intelligenter halte als das Sie sich jemanden aus der Firma sucht.

Frauen sind extrem rational, diese Rationalität beruht aber auf Emotionen.

Und da Emotionen sich bei Frauen ändern können, wird damit auch nicht selten ein 180°-Turn hingelegt. Wer auf der Basis von Emotionen plant, der baut auf Sand. Wenn Dein Erfolg, Dein Glück und Dein leben auf die Frau an Deiner Seite ausgerichtet ist und daruf basiert, dann hast Du auf Sand gebaut. Frauen sind eine nette Ergänzung, mehr nicht.

Und wer auf die besondere kleine Schneeflocke hofft, die anders ist als alle anderen Frauen, wird dieses Erwachen noch unvorberiteter erfahren, denn alle Frauen sind gleich. Gleich hinsichtlich der Tatsache, dass Emotionen für Frauen die Wahrheit sind. Deswegen sagen sie Dir auch, dass sie Dich ewig lieben werden, weil sie es in diesem Moment glauben, weil Gefühle ja die Wahrheit sind. Und daher auch Dein nicht Verstehen, dass Du Dich so getäuscht hast. Hast Du nicht. - Heute liebe ich Dich bis zum Ende aller Tage, morgen liebe ich Deinen Nachfolger bis zum Ende der Tage.

Sie glauben es einfach, weil es in dem Moment so ist.

Könntest Du auch so versuchen, aber wie hoch ist Deine Erfolgsquote, wenn Du in einem Club stehst und passabel aussiehst als Mann im Vergleich zu einer Frau, die ständig noch über Fakebook und InstaWhore Ex-Stiere, Wasserträge und Plan-Bs in der Hinterhand hat, die alle ohne mit der Wimper zu zücken Deinen Platz einnehmen würden? Weil sie alle so verzweifelt sind und selten Alternativen haben.

30.10.2017 16:00 • #13


Killian
Finde ich zu esoterisch und zu philosophisch Urmel.

Ich gehe nicht fremd, ich schlage nicht, ich lüge nicht und ich hau auch nicht durch nen Streit oder stelle ihn oder sie in Frage.

Ich habe aber Grenzen zb. ich tue es nicht und azeptiere es nicht und musst auch mich nicht testen so wie ich Dich nicht teste da.

Das sind Grenzen die ich kenne, einhalte und akzeptiere da auch keinen Grenzübertritt. Würde ich das akzeptieren dann müsste ich an mir zweifeln, würde mein Ego da anprangern und hinterfragen obwohl ich weiss ist richtig aber würde Grenzen übertreten die nicht ok sind und damit aktiv oder passiv auch erlauben das andere Menschen da Dinge tun die nicht ok sind mit mir. Würde dann auch fragen warum und die Abhängigkeit erkennen, sie darf meine Grenzen übertreten bis zum Aua nur weil ich sie nicht verlieren will aber will ich lieben und halten, einem Menschen vertrauen der mich so verletzt ? Niemals, ist der eigene Tod den man zulässt dann und ist kein Mensch wert das zu tun ! Verlangt nicht mal das eigene Blut in Form von den Eltern aber so irgendeine Rotze da die hergelaufen ist und die es wie Sand am Meer gibt ? Niemals !

30.10.2017 16:01 • #14


T
Zitat von Urmel_:

Das fasst auch meine Gedanken dazu gut zusammen, denn ich nehme Ihr nach wie vor ab das Sie mich wirklich geliebt hat und zb so Sätze wie Wir bleiben doch eh für immer zusammen auch wirklich aus Ihrem Herzen kamen.

Was ich allerdings auch nicht verstehe ist wie eine Frau, in dem Fall Sie, mir einerseits sagen kann Sie ist froh mich verlassen zu haben, dann sich regelmässig bei mir melden, s. haben und auch küssen um ein paar wochen später mit einem anderen zu schlafen. das kriege ich einfach nicht in meinen Kopf.



Ich denke der Zug ist nach dem letzten mal abgefahren da wir genau das ja vorher hatten und ich mich quasi von ihr wieder einlullen lassen habe. Leider...

Meine Hoffnung ist wirklich das Sie mit dem ganzen auf die Schnauze fällt, sich wieder bei mir meldet und ich ihr dann sagen kann Du hast mich verloren, lass mich inruhe und das dann ein Stückweit Genugtuung für mich ist.

30.10.2017 16:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag