Tim88
Gast
nach einigen Tagen stillem mitlesen dachte ich, ich schreibe mal meine Geschichte:
Im Juni trennte sich meine Freundin nach 3 Jähriger Beziehung mit mir, der Grund war das Sie mich nicht mehr lieben würde. Wir hatten in dieser Zeit immer wieder Probleme, ich war Arbeitslos, sie durch Job und Hobby sehr gestresst. Wir gingen dann mehr oder weniger im Streit auseinander und hatten dann gut zwei Wochen kein Kontakt. Nach diesem zwei Wochen kam der Kontakt dann wieder zustande und wir gingen dann zusammen essen, sie sagte mir bei diesem Treffen das es die beste Entscheidung war mich zu verlassen und es ihr endlich gut geht, jetzt kommt der Knackpunkt. Bei diesem treffen ist mir klar geworden das ich meinen Kummer akzeptieren sollte und die Zeit alle Wunden heilt, sie liebt mich nicht mehr und dieser Satz von wegen "ihr geht es endlich gut" hat mich dann quasi wachgerüttelt. Seit diesem treffen hatten wir dann regelmässigen Kontakt, Sie hatte jeden Tag geschrieben, wir hatten regelmässig Sex und haben auch so einiges zusammen Unternommen. Es war so ein bisschen wie am Anfang von einer neuen Beziehung. Von Ihr kamen auch immer wieder küsse, oder Sätze wie "auf dich kann man sich immer verlassen", "mit dir konnte man immer so gut weg fahren", "du bist immer für mich da".
Dann kam ein Punkt wo Sie an einem Samstag mir schrieb das sie kein Sex mehr mit mir haben will und Sie mir das sagen will damit Sie kein schlechtes gewissen haben will. Ich akzeptierte das mit einem einfachen "ja" per Whatsapp. Am Abend schrieb sie mir dann noch ob sie denn noch normal mit mir schreiben könnte und das ich nicht sauer sein soll. Ich war auch nicht sauer, eher verwundert dachte mir dann aber sie hat ihre Gründe und ich akzeptiere das einfach. Das Problem war: durch ihre ganzen zärtlichkeiten, küsse und sätze habe ich mich so langsam wieder in sie verknallt (wenn man das so nennen kann, ich denke eher es war halt noch die "restliebe" die noch da war und die wieder aufgeblüht ist).
Wir hatten danach immer wieder mal kontakt, haben uns aber nicht gesehen, eine Woche nach diesem Gespräch hat Sie mich dann gefragt ob ich noch möchte das Sie bei mir schläft, ich habe natürlich eingewilligt und wir hatten auch Sex. Wir hatten nach diesem Zeitpunkt dann auch wieder jeden Tag Kontakt und sie fragte mich dann auch ob ich die ersten nächte in ihrer neuen Wohnung mit ihr schlafen möchte. Ich sagte natürlich wieder ja. Dann an einem Freitag an dem Sie auf eine Seminarfahrt von der Firma gefahren ist war ich bei ihr, habe ihr noch beim Koffer packen geholfen und wir haben uns verabschiedet, diesmal mit einem Kuss von mir den Sie auch erwiderte und mich sogar fest an sich drückte. Das war der Moment wo ich wohl wieder komplett ihr verfallen bin.
Sie hatte sich auf der Seminarfahrt dann jeden Tag gemeldet, mich gefragt wie es mir geht usw. Nachdem Sie dann wieder in Deutschland war meldete sie sich gar nicht, ich musste aber noch etwas von ihr holen und so sahen wir uns quasi zwangsweise bei ihr. Da war sie aber auf dem Sprung da sie eine "Verabredung" hatte, beim nachfragen von mir hat sie dann zugegeben das sie ein Date hat und auch mit diesem Date auf der Seminarfahrt geschlafen hat (natürlich ein Arbeitskollege). Es hat mich da wie ein Schlag getroffen und ich habe ihr immer wieder sachlich gesagt das sowas einfach nicht richtig ist, und sie mit mir etwas ganz mieses abgezogen hat.
Sie hatte dann gesagt sie hat auch ein schlechtes gewissen wofür ich mir natürlich nicht viel kaufen kann. Ich bin grad einfach nur sauer und enttäuscht und frage mich warum von ihr die ganzen annäherungen kamen, und wie ein mensch so etwas abziehen kann bzw. auf so vielen hochzeiten tanzen kann. So hätte ich Sie niemals eingeschätzt.