Sie hat mich betrogen und verlassen

O
Hallo,
bin neu hier und muss meine Trauer einfach irgendwie los werden gerade.
Vorne weg, bin anfang 20 und gleichgeschlechtlich.

Nachdem meine letzte Beziehung mit einem Gerichtstermin wegen Häuslicher Gewalt geendet hat, habe ich meinen Freundeskreis komplett gewechselt.
Seit Dezember 12 habe ich einen guten Freundeskreis gehabt, der auch immer für mich da war auch in der harten Zeit mit dem Gericht.

In dieses eine Mädchen habe ich mich jedoch verliebt, sie sich auch und wir kamen ende April zusammen.
Es gab höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung. Weil ich ein kleiner Idiot bin und sie irgendwie ja doch auch. Aber es hat funktioniert. Auch wenn wir komplett unterschiedlich waren. Sie eine totale Partymaus - ich eher die Couchpotatoe.
Es gab wieder Beziehungspausen für einige Stunden aber ich habe sie immer wieder davon überzeugen können das ich doch die richtige wäre.
Seit ca 2 Wochen schreibt sie ständig mit einer udn das hat mich rasend eifersüchtig gemacht. Also habe ich mich erneut in ihren Facebook Account eingeloggt um den Verlauf zu lesen. Sie hat der anderen knallhart auf die Frage geschrieben ob sie mich denn liebt Weiß ich nicht, es ist schwer.

Meine Welt ist zerbrochen und ich bin wütend und heulen abgehauen. Sie hat sich entschuldigt, war aber auch sauer weil ich gelesen hatte.
Am Donnerstag hat sie mit mir über facebook schluss gemacht und mir da brühwarm noch erzählt, sie hätte mit der anderen seit Montag was am laufen und sich in sie verliebt.
Ich war am Boden und hab nur noch geheult. Ich heule immer noch. Ich heule wieder.
Gestern habe ich mich tagsüber komplett abgeschossen, allein 33€ für Shots im Club gelassen. Von Bieren möcht ich nich reden.
Ich bin am Ende.
Heute geht es einigermaßen. Bis jetzt.
Wieso tut sie mir sowas an? Für den S. war ich immer noch gut genug oder was? Schläft halt von Montag auf Donnerstag noch bei mir und sagt mir wie sehr sie mich liebt und mich nicht verlieren will. Am Wochenende waren wir noch bei meinen Eltern und wollte mit mir zusammen ziehen.

Heute bin ich an dem Punkt andem ich überlege wieder in Therapie zu gehen. Meine Eltern machen sich langsam auch sorgen.
Habe auch seit dem Tag Probleme, körperliche. Kann nichts mehr essen, habe trotzdem Durchfall und muss ständig Erbrechen. Mir tut langsam auch der Rachen weh.
Habe alle Sachen aus der Wohnung von ihr entfernt. Meine kann sie meinetwegen behalten.
Es bricht mir einfach so sehr das Herz. Wieso geht mir schon wieder jemand fremd. Zum 3ten mal hintereinander. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Wieso ziehe ich das magisch an?

grüße
omoe

01.09.2013 15:06 • #1


O
PS:
Ein großes Problem ist eben nun auch dieser Freundeskreis.
Ich bekomme aussagen wie: Du hast auch einiges vebockt. o.ä.

Soll ich mich von denen nun auch trennen oder wie soll ich damit umgehen? Bzw. sie wollen ja auch nicht zwischen den Stühlen sitzen.

01.09.2013 15:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag