Sie hat mich verlassen

A
Hallo,
ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen,
zu mir ich bin 23 Jahre alt habe einen Job ein Haus und hatte eine Freundin
Wir sind heute seid 3 Jahren zusammen bzw. wären es. Wir wohnen auch schon seid fast 3 Jahren zusammen als wir damals zusammen gekommen sind haben sich ihre Eltern grade getrennt. Sie war über ihr Vatter wollte sie nicht und ihre Mutter auch nicht so richtig. Sie ist damals mit zu mir zu meinen Eltern gezogen. Nach einem Jahr bei meinen Eltern haben wir uns unsere erste gemeinsame Wohnung gesucht und auch schnell gefunden. In der Wohnung haben wir ein halbes Jahr lang zusammen gewohnt es war uns zu klein kein Garten. Den habe ich ein Haus gekauft es war Günstig wunder schön hat einen großen Garten. Hier wohnen wir beide jetzt seid 1 Jahr und 6 Monaten. Es lief auch immer alles gut zwischen uns beiden dachte ich, Als ich gestern von der Arbeit nachhause gekommen bin saß sie in der Küche und hat auch mich gewartet, Sie erzählte mir das das alles nicht mehr ist wie es mal war das wir nix mehr gemeinsam haben und das sie mich nicht mehr so liebt wie sie es mal getan hat.
Ich war darüber sehr zerstört und wusste nicht was ich sagen soll ich liebe sie wie am ersten Tag. Sie meinte halt das sie nicht mehr richtig schlafen kann neben mir weil sie sich unwohl fühlt hat vorher aber nie was gesagt das sowas andeuten würde.
Auf jedenfall ist sie gestern zu einer Freundin gefahren und schläft da Erstmal bis sie etwas anderes gefunden hat.
Gestern Abend hat sie mir noch geschrieben ob bei mir alles ok ist das sie nun schlafen geht heute morgen hat sie mir geschriben wie ich geschlafen habe wie es mir geht. Ich habe ihr heute morgen geschrieben das ich kein kontakt mehr möchte um erstmal selber damit klar zukommen darauf hin hat sie geschrieben das sie morgen Abend vorbei kommt und mit mir reden will.
Wie seht ihr das kann ich mir da noch hoffnung machen ? das es wieder wird?
Sie meint halt das sie noch gefühle für mich hat aber halt nicht merh so wie früher, und das es halt nicht mehr klappt aber sie schreibt mir ja wie es mir geht also interesiert sie sich ja doch noch für mich oder?


ich bin ratlos ich liebe diese frau und wollte mein leben mit ihr verbringen ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und ob es noch hoffnung gibt das es wieder wird ?

12.12.2015 17:38 • #1


H
Hallo andre1992, warte das Gespräch erst einmal ab. Deine Freundin kann vielleicht nur noch freundschaftliche Gefühle für dich empfinden oder sie muss sich erst einmal selbst klar werden, was sie will ( hört sich aber leider nicht so an ) Höre dir in Ruhe an, was sie dir zu sagen hat. Hoffnung kann dir hier keiner machen, es wäre alles reine Spekulation

12.12.2015 18:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag