Sie hat mich verlassen - Träume weg

M
Nach einer ca. 3 jährigen Beziehung (ich war noch verheiratet) verließ mich die Frau, due ich so sehr liebte.
Wir wollten eine Zukunft, uns auffangen und achten... Vieles anders machen als in früheren Beziehungen. ...haben angefangen zu studieren, waren Selbständig, haben hart für unsere zukunft gearbeitet. Wir haben alles an Herz und Materiellem eingebracht.
Zwischenzeitlich gab es immer wieder persönliche Rückschläge.
Das anfängliche Vertrauen sank und es gab zweifel an der Ernsthaftigkeit unserer zukunft.

Zum schluss sagte sie, dass sue mich nicht richtig geliebt habe, sie auf Frauen stehen würde, und es aber mochte von mir umsorgt zu werden.

Ich war wütend und traurig, sagte sie solle gehen... wollte es aber eigentlich gar nicht.
Sie ist gegangen und will einen Neuanfang, ein anderes Leben.

Ich habe viele fehler gemacht und würde alles fur diese Frau tun... aber sie will mit mur keine zukunft mehr.

Jetzt liege ich seit fast 2 Monaten auf dem Sofa. Bin nahezu Pleite, musste die Firma aufgeben und vermisse Sie...

26.07.2016 10:32 • #1


A
Sie mochte von Dir umsorgt werden und Du trauerst ihr nach?
Und dann sagst Du würde alles fur diese Frau tun?
Zu Fehlern gehören immer Zwei Menschen, also würd ich mir mal genau überlegen, was Du an ihr vermisst?
Aber wenn sie sagt, sie hat keine Gefühle mehr, dann vergiss es und raff Dich wieder auf!

Hat das mit der Firma irgendwas damit zu tun? Machst Du nix mehr und die ist pleitegegangen oder wie ist das zu verstehen?

26.07.2016 10:37 • #2


M
Danke dir für deine Meinung. ... Die firma läuft gut. Pleite in dem sinne, dass uch die auftragslage ohne sie si nicht bewältigen kann.
Wichtig ist wohl das emotionale. Geld und arbeit ist schaffbar... Wenn der rest passt.

27.07.2016 21:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag