Hallo, vor knapp 5 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt, da sie mich nicht mehr liebt. Die ersten 2-3 Wochen ging es mir ziemlich schlecht und ich hab manchmal mit dem Gedanken gespielt, sie anzuschreiben, was ich im Endeffekt glücklicherweise nicht gemacht habe. Stattdessen habe ich eine Art Tagebuch geführt, wo ich alles was ich ihr sagen wollte aufgeschrieben habe, 4 Wochen lang. Dadurch ging es mir immer besser. Vor einer Woche habe ich ein Bild von ihr auf Facebook gesehen und ich fühlte mich so, als wären diese 4 Wochen in denen es mir immer besser ging nie da gewesen. Ich hab sie dann auf Facebook gelöscht(hätte ich von Anfang an machen sollen) und bei Whatsapp und Co blockiert, so dass ich nichts mehr von ihr hören muss. Vor 2 Tagen dann hab ich eine Benachrichtigung von Facebook bekommen.. Blabla gefällt dein Kommentar ect.. Wir führten eine Fernbeziehung(Sie wohnt in einem anderen Land) und der Kommentar war halt in der Sprache. Ich nehme an dass sie bei mir eingeloggt war, vergessen hat sich auszuloggen und so mit meinem Account kommentiert. Auf Facebook kann man sehen wo man zuletzt eingeloggt war und tada, in der Stadt in der sie wohnt, auf ihrem Handy...
Ich frage mich bloß warum? Wenn sie mich nicht mehr liebt, was will sie damit bewirken? Warum schreibt sie mir einfach keine SMS oder ruft an wenn sie wissen will wie es mir geht?(Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich darauf reagieren würde, da ich im Moment eigentlich keinen Kontakt mit ihr haben will. Vielleicht tut sie es deswegen nicht?). Soll ich auf dieses Facebook stalking reagieren und wenn ja wie? Wäre sicher lustig.. Hey, wir haben seit über einem Monat nicht mehr miteinander gesprochen... aber stalkst du mich auf Facebook? Nur ne Frage....
10.11.2015 18:31 •