Sie hat nach 6 Jahren keine Gefühle mehr für mich

A
Hallo Leute,
Ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin hat sich nach 6 Jahren von mir getrennt. Damit ihr mit besser helfen könnt erstmal Kontext.
Wir sind in der Schule zusammengekommen und es lief eigentlich alles wunderbar. Sie war meine erste große Liebe und ich ihre.
Weil ich mich so auf sie konzentriert hatte, vernachlässigte ich somit auch gleich meine Freunde und dies wollte ich nicht. Somit erhielt meine Ex nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie zuvor. Es kam für sie zu einem Tief. Sie hatte sich daraufhin auch nach einigen Wochen getrennt.
Sie hatte dann nach wenigen Tagen einen neuen Freund. Der war nämlich nur dafür da, dass sie neue Aufmerksamkeit erhält. Ich war natürlich eifersüchtig, und habe mich angestrengt sie wieder zurück zu bekommen. Es ist mit gelungen. Als wir wieder zusammengekommen sind meinte sie, dass sie mir auch noch zusätzlich eins auswischen wollte.
Danach lief alles wieder klasse. Wir waren wirklich glücklich obwohl es mir anfangs schwer fiel mit der Sache klar zu kommen, dass sie kurzzeitig einen anderen hatte.
Nach dieses schönen Monaten haben wir begonnen zu studieren und sind zusammengezogen. Es lief auch da noch gut. Es stellte sich dann aber ein Problem ein. Ich wurde ziemlich krank und das wegen meiner Niere. Ich hatte ihr dahingegen nichts gesagt, weil ich sie nicht beunruhigen wollte. Es sah nämlich so schlimm aus, dass ich fast sterben konnte. Ich wurde depressiv und habe mich wieder wenig um ihr gekümmert. Es kam wieder zur Trennung. Nachdem sie es erfahren hat was passiert war, wurde sie fürsorglich aber richtig traurig, weil die Probleme immer noch bestanden.
Es gab mir eine Bestätigung, dass ich es ihr nicht gleich gesagt hatte, weil sie in der wenigen schlimmen Phase dennoch voll aufgelöst war.
Sie war also wieder im tief und sie hatte sich wieder getrennt und sind nach der Aufklärung wieder zusammengekommen.
Es lief wieder besser. Sie sagte aber auch, dass die alte Liebe weg ist und dich nie wieder zu 100 Prozent liebe. Ich wollte es nicht war haben und habe mir die Liebe wieder zurück erkämpft. Es lief alles gut. Die hatte mich dann mehr geliebt. Es kam dann leider wieder bei ihr zu einem tief, weil ich mich wieder weniger um sie gekümmert hatte. Ich hatte 6 Wochen Praktikum und hatte keine Zeit für sie und die Hälfte davon war ich sogar in einer anderen Stadt.
Als wir uns wieder sahen, wusste ich es beginnt von neu. Ich habe mich also gleich angestrengt. Es lief gut, aber dann schlief ein Freund bei uns der auf sie steht aber sie nicht auf ihn. Ich war dennoch eifersüchtig und war die Tage beleidigt. Sie hat dann ihre anfängliche Meinung durchgezogen und sich von mit getrennt. Sie meint es jetzt aber entgültig, weil sie sagt, dass es jetzt wirklich ein Schlussstrich sei.

Jetzt will ich gerne von euch wissen was ihr darüber denkt und ob das nicht von mir verständlich ist was ich getan habe!
Ich liebe sie noch so sehr und habe Angst dass sie einen neuen bekommt.

14.05.2013 08:46 • #1


A
Hat wirklich keiner eine Antwort für mich

15.05.2013 21:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag