Sie hat nicht mehr genug Gefühle für mich

B
Hallo liebes Forum,

Gestern hat meine freundin mit mir schluss gemacht. Der Grund war das sie nicht genug gefühle für mich hat um eine Beziehung zu führen. Es sind gefühle da von ihr aber nicht ausreichend. Wir waren 2 Jahre lang zusammen. Sie meinte sie fühlt sich bei mir geborgen und ein kleines bisschen ist auch liebe da aber mehr auch nicht. Ich gebe zu ich habe fehler gemacht. als wir ungefähr 1 jahr lang zusammen waren hatte ich mich in eine andere verliebt habe deswegen schluss gemacht, allerdings hielt es nicht lange die sehnsucht nach ihr war viel zu groß und wir sind dann wieder zusammen kommen und alles war in ordnung bis jetzt. Sie hat mit ihrer Mutter gesprochen und sie meinte halt zu ihr, Wer es einmal tut, tut es immer wieder. Damit meint sie meinen fehltritt also das Verlieben in eine andere. Das gesprach war vor ungefähr einer woche mit ihrer Mutter seit dem war es dann komisch und ja und wie vorhin oben beschrieben hat sie gestern mit mir schluss gemacht. Wir haben uns ausgesprochen, doch sie möchte es erst mal nicht und hat deswegen eine Kontaksperre vorgeschlagen oder eher gesagt erzwungen... Sie meint sie möchte das Leben genießen ( nicht mit anderen männern) sondern mit freunden und möchte sich erstmal auf die Schule konzentrieren. Ich habe gesagt ich werde solange warten bis es halt nötig ist. Aber sie antwortete darauf nur hin dass es eventuell MONATE dauern könnte. Sie will sich ab und zu melden und fragen wie es mir geht und schreibt mir auch wenn sie wieder soweit ist oder wenn sie weiß ob sie es nochmal versuchen möchte oder nicht. Ich will sie unbedingt zurück haben sie die eine ich sage es euch. ich weiß einige würden sagen dass ich nur angst habe alleine zu sein oder das es nur liebeskummer sei aber ich sage es euch sie ist die eine! bitte helft mir ich bin so verzweifelt und weine während ich das hier schreibe.
Meine Fragen sind, ist die kontaksperre zu lange? also wegen den monaten wird es da nicht zu spät sein? und was soll ich tun? Soll ich nach ein oder zwei monaten wieder die Initiative egreifen? Bitte ich flehe euch an helft mir! Ich will sie unbedingt zurück

Mfg: Bersan

Ps: Tut mir leid wegen den Rechtschreibfehlern

06.04.2015 17:05 • #1


H
Ob es Monate dauern kann, das kann sie selbst ja gar nicht beurteilen. Es ist alles erst einen Tag her und viel zu frisch.
Wenn sie keinen Kontakt haben möchte, dann solltest du das akzeptieren und dich auch nicht bei ihr melden. Es ist ihre Entscheidung.
Dass das schwer ist steht natürlich außer Frage.
Aber in der aktuellen Situation, gerade wenn es noch so extrem frisch ist, ist kein Kontakt am besten, damit beide nachdenken können und damit sie auch die Zeit und den Abstand hat sich klar zu werden, ob sie dich nicht doch liebt und ob sie dich vermisst.

Das mit den Monaten würde ich einfach erst einmal gar nicht beachten, sie hat wahrscheinlich einfach spontan einen Zeitraum genannt. Vielleicht meldet sie sich in ein paar Tagen schon wieder von allein, vielleicht aber auch wirklich erst in ein paar Monaten. Wichtig ist nur, dass du ihr den Abstand gibst, den sie haben möchte und den ihr beide auch momentan braucht.

Wenn du dich dauernd bei ihr meldest dann wird sie dich auch nicht vermissen können, denn sie hört ja immer etwas von dir.
Nutze die Kontaktsperre auch für dich, du kannst dann auch zur Ruhe kommen.

06.04.2015 23:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag