8

Sie hat Schluss gemacht und bereut es

F
Hallo,

schwierig gerade überhaupt einen Punkt zu finden anzufangen.

Naja ich (M21) wurde gestern verlassen (w18). (Wären in 4 Tagen 1 Jahr zusammen gewesen. )Das Problem war hauptsächlich das wir 27/7 aufeinander gesessen sind. Seit das Corona Virus angefangen hatte und Sie Ihrer Schule nichtmehr nachgegangen ist waren wir quasi 24/7 aufeinander (sie konnte nicht nach Hause weil Sie Ihren sterbenskranken Vater nicht gefährden wollte) und ich gerade auch keiner Arbeit nachhängen bin. So ging das jetzt 4 Wochen-5 Wochen wir waren auch in dieser Zeit schon oft glücklich weil wir uns über alles lieben aber sind auch beide daran kaputt gegangen. Dazu sollte ich noch sagen habe eine 1 Zimmer Wohnung. Meine Familie meine ich hätte komplett abgebaut (dünn geworden) und sehe aus als ob es mir nicht gut ginge und ja ging es mir auch nicht. Für sie kam es so rüber als ob man von meiner Familien Seite Ihr die Schuld zuweist, dabei machte man sich nur extrem viel Sorgen. Das ging dann soweit bis es zum Streit wegen dem Thema ging und sie Nachhause wollte also hatte ich sie nach Hause gefahren und wollte auf dem Weg dorthin noch ein klärenden Gespräch suchen bzw. hatte ich mir überlegt einfach zu kommunizieren uns geht es beiden nicht gut mit der Situation ich bekomme kaum Luft zum Atmen und brauchen ein wenig mehr Abstand zumindest ein paar Tage bis man sich wieder gefunden hat. Hatte ich auch so gesagt. Ende vom Lied war sie hat sich ganz komisch verhalten gehabt worauf hin ich meinte willst du Schluss machen ? Sie konnte nichtsmehr sagen und Ich war so richtig vor den Kopf gestoßen. Als sie dann Ausstieg meinte ich ist es jetzt vorbei sie sagte nichts und ist ins Haus gelaufen hat mir meine Sachen gebracht und ist verschwunden. Die nächsten 2 Tage gings mir schieße aber hab es mir schön geredet und extrem viel Hoffnung gehabt weil es ja quasi aus einem Streit heraus war, sie an Tag davor meinte ich verliere sie niemals und das sie mich liebt. Außerdem hatte sie in den Socialen Netzwerken usw noch alles von uns drinnen. 2 Tage später also gestern hatte ich sie dann angerufen mit der Hoffnung das sie die Nacht auf heute (die schlimmste meines Lebens) bei mir im Arm verbringt. Als Vorwand hatte ich gesagt ich müsse noch Sachen von Ihr bringen. Sie meinte sie war gerade noch bei einer Freundin und das wir das morgen machen sollen also wäre heute gewesen. Ich konnte aber damit absolut nicht warten und hab sie schließlich überreden können. Musste wissen wie es jetzt weitergeht. Naja ab jetzt kam der schlimmste Teil für mich. Bin komplett heulend zu ihr gefahren sie kam raus und sind an unseren Platz gelaufen zum reden. Weinte ich noch mehr bin fast zusammengebrochen. sie meine das es besser für uns beide wäre wenn es vorbei ist. Ich konnte das in dem Moment nicht glauben. Klar haben wir was schwieriges durchgemacht die letzten Wochen aber sie ist nunmal mein Komplettes Leben würde auf der Stelle für sie sterben so liebe ich sie. Sie ist meine erste richtige Beziehung das erste Mädchen das ich geliebt und mit dem ich geschlafen habe. Naja sie musste auch weinen war aber ehr so ein trauriges weinen nicht so ein richtiges zusammenbrechen wie bei mir wenn Ihr versteht was ich meine. Aufjedenfall meinte ich dann ich geh hier nicht weg bevor du mir nicht in die Augen schaust und sagst geh bitte ich will die Beziehung beenden. Das hat sie nicht geschafft und wir haben uns quasi im Kreis gedreht sie wollte mich dann umarmen dann wäre ich wieder fast zusammengebrochen dann hab ich gesagt das bringt jetzt auch nichtsmehr hab gesagt willst du das ich gehe wenn du es jetzt beendest siehst du mich nie wieder. War so verletzt, sie meine ja und schaute auf den Boden ich sagte sie solle mit in die Augen schauen. Sie sagte nochmals ja und schaute mit in die Augen. Dann bin ich komplett kaputt gesehen wusste garnichtsmehr. Bin zu meinem Auto gelaufen währenddessen hatte ich noch gesagt bis ich losgefahren bin hast du die Chance zu sagen das wir es nochmal versuchen. Sie ging rein machte meine Sachen ins Auto und ich bin weggefahren zu meinem besten Freund. Er hat mich aufgebaut ich gab ihm mein Handy und hab gesagt lösche alles von Ihr das tat er und blockierte sie überall. Snapchat hatte er vergessen und dort kamen dann schon eine Stunde danach Nachrichten. Eine hab ich gelesen die erste vonwegen ja ich will das nicht war ein Fehler oder so ähnlich. Die andern habe ich gerade auf dem Handy und traue mich nicht sie zu öffnen und ich will das auch nicht. Einerseits war die Trennung von mir nicht gewollt und ich hätte mich nie trennen können keine Chance niemals außer vielleicht wenn sie mich betrogen hätte.

Meine Fragen dazu sind vorallem:

Finde es mega Frech sich danach nachdem man mal kurz den Mann der alles für einen geopfert hat und man sagt man liebt ihn hatte sie dort als sie Schluss gemacht hat auch gesagt einfach so kurz abserviert hat wie soll ich jetzt auf die Nachrichten reagieren ? Wie hoch ist die wahrscheinlich das noch mehr Nachtrichten etc. kommen und sollte ich sie lesen und wenn ja wann ? Gerade bin ich noch am Boden zerstört.


Ich will meine Ehre nicht verlieren sie hat mir in die Augen gesagt sie macht Schluss und ich sollte gehen und sie will mich nicht wiedersehen. Bzw. ich habe es gesagt und sie hat ja gesagt. Wenn ich jetzt darauf reagieren würde dann würde ich mein Gesicht vor ihr verlieren das hat eh in der Beziehung schon sehr gelitten.

Meine Vermutung liegt auch daran das sie garnicht realisiert hat in dem Moment was sie überhaupt macht. Sie ist von der Freundin gekommen die sie übel lange nichtmehr gesehen hat auch teilweise wegen der Beziehung weil sie durch die Beziehung nurnoch bei mir war. Naja glaube das sie da über euphorisch von der zurück gekommen ist die Freundin auf sie eingeredet hatte davor und sie sich dessen allen nicht bewusst war.

Außerdem hatte sie nicht damit gerechnet das ich das mit den Sozialen Netzwerken und der Nummer blockieren und alles löschen wirklich durchziehe. Sie hat noch alles drinnen. Glaube sie hat er in dem Moment auch bisschen genossen mit dem Feuer zu spielen und die Entscheidungskraft zu haben.

Würde schon gerne das ich sie zurück habe aber will meine Ehre und mein Stolz nicht verlieren und habe Angst das ich dann bei jedem Streit Angst haben muss das sie mich verlässt.

Sie war mein kompletter Lebensinhalt und jetzt stehe ich vor den nichts aber ich glaube das Gefühl ist normal wenn man so verlassen wurde.

Heute bin ich mit meinen besten Freunden verabredet ich hoffe das ich das bisschen genießen kann und es mich vielleicht sogar ablenkt.

Irgendwie will ich jetzt einfach das sie es von Herzen breut und nicht mit irgendeiner Nachricht auf Wahts App sondern sie soll vor meine Türe kommen und sagen wie leid es ihr tut. Ich hab gestern alles getan um es versucht noch zu retten hab gefehlt mich nicht gehen zu lassen usw hab ihr 2-3 mal gesagt willst du es wirklich und so. Mehr konnte ich nicht und irgendwie hatte ich danach garkeibe Hoffnungen mehr aber jetzt nach den letzten Nachrichten schon. Mein bester Freund hat gestern gesagt das sie in dem Moment mein Herz wie eine Wase genommen hat und auf den Boden geworfen und die jetzt in Scherben liegt und wenn ich sie zusammenklebe ist sie niemehr so schön und stabil wie früher.

Ich hoffe das sich das jemand antut und meinen Text liest und mir weiterhilft. habe mich erst gerade hier angemeldet musste grade irgendwie raus und hat sehr gut getan das alles nochmal aufzuschreiben. Bitte verzieht mir auch Schreibfehler etc. bin am Handy und noch ziemlich weggetreten.

Liebe Grüße
Marco

18.04.2020 08:06 • #1


F
Grade ausversehen noch eine Nachricht geöffnet da stand ich liebe dich. Und gibt noch 8 weitere will die aber nicht öffnen bin nicht bereit dazu gerade.

18.04.2020 08:16 • #2


A


Sie hat Schluss gemacht und bereut es

x 3


Alex-ander
Hallo Marco!

Ersteinmal meine aufrichtiges Mitgefühl! Sowas trifft einen immer hart, vor allem so ohne Vorwarnung.

Ich habe bei dir schon ein paar gute Ansätze lesen können wie du damit umgehen sollst.

Zuerst würde ich sie bei allen anderen Netzwerken blockieren, bei denen sie es noch nicht. Lösche ihre Nachrichten ungelesen! Zusätzlich würde ich eine Kontaktsperre einleiten ist gut für euch beide! Sicherlich kann man schnell eingesehen haben DAS man einen Fehler gemacht hat, aber nicht WaRUM man es getan hat. Sie sollte sich dahingehend erstmal klar werden.
Und du genauso! Sie hat dich schwer verletzt und dein Vertrauen gebrochen. Du musst für dich jetzt Zeit nehmen und analysieren ob sie tatsächlich eine 2te Chance verdient hätte.
Den Satz von dir das sie persönlich erscheinen sollte um sich zu entschuldigen, und es nicht per Nachricht versuchen, finde ich reif und gut. Das solltest du so verfolgen!
Du sagst selber du brauchst etwas mehr Luft zum atmen, nimm dir die jetzt!

Ganz ganz wichtig ist für beide Seiten erstmal viel Zeit und KEIN Kontakt. Trefft euch in einem Monat nochmal und redet über das passierte. Sie muss merken das sie sowas nicht mit dir abziehen kann, und dann gleich wieder zurück kann.
Wie du schon sagst, du solltest deinen stolz behalten!

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir!

18.04.2020 08:24 • x 1 #3


Alex-ander
Zitat von fsieo:
Grade ausversehen noch eine Nachricht geöffnet da stand ich liebe dich. Und gibt noch 8 weitere will die aber nicht öffnen bin nicht bereit dazu gerade.



Freut mich zu sehen das du stark bleiben kannst! Zieh das auch so durch
Beim lesen deine Textes dachte ich zu erst das du doch sehr emotional zu sein scheinst, aber du wirkst doch trotz allem ziemlich gefasst. Das ist gut und freut mich für dich!

18.04.2020 08:27 • x 1 #4


F
Danke für die Antworten Hilft mir gerade wirklich weiter, ja hab viel Unterstützung von meiner Familie und meinen Freunden. Bin schon ein emotionaler Mensch aber versuche gerade einfach noch meinen Verstand über die Gefühle zu setzen. Irgendwie kommt es mir immernoch vor wie so ein Traum aus dem ich gleich aufwache... naja aber ich weis ihr geht es gerade noch viel schlechter sie hat einen Menschen verloren wo alles für sie gemacht hat alles wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen... Aber jetzt muss ich erstmal auch an mich denken hab genug gelitten. Wenn man sowas beendet muss man auch mit den Konsequenzen leben. Will vorallem das Gefühl von gestern Abend niemehr haben und bei einer On/Off Beziehung hätte ich es dauernd das geht nicht. Das Vertrauen etc. alles weg wie wenn jemand immer auf dein Herz einschlägt bis alles kaputt ist.

Und danke für deine Antwort nochmal hast mir wirklich sehr geholfen mal eine Meinung von einem Menschen der keinen direkten Bezug zur Beziehung hatte.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

18.04.2020 09:43 • #5


Alex-ander
Gerne, dafür ist das Forum ja da

Das mit dem Kopf über die Gefühle stellen geht meist nur ein paar Tage gut. Irgendwann kommen die Gefühle hoch, bereite dich schon mal darauf vor

Was denkst du denn wie du jetzt mit ihr weiter machen willst?

18.04.2020 09:50 • #6


A
Guten Morgen

Zitat von fsieo:
Sie war mein kompletter Lebensinhalt


Das ist leider ziemlich ungesund und kann auf Dauer sehr erdrückend auf den Partner wirken.

Der Mittelpunkt Deines Lebens solltest Du sein. Kein anderer Mensch der Welt.

Ein Partner sollte lediglich eine Bereicherung in Deinem Leben sein.

Bedeutet, nicht immer gleich verfügbar zu sein, wenn Frau schreit.

Eigene Hobbies und Interessen
Job
Soziales Umfeld
Wünsche und Bedürfnisse äußern
Grenzen setzen

Alles Gute für Dich

18.04.2020 09:54 • x 2 #7


F
Zitat von Alex-ander:
Gerne, dafür ist das Forum ja da

Das mit dem Kopf über die Gefühle stellen geht meist nur ein paar Tage gut. Irgendwann kommen die Gefühle hoch, bereite dich schon mal darauf vor

Was denkst du denn wie du jetzt mit ihr weiter machen willst?



Das weis ich aktuell noch garnicht da spielen zu viele Faktoren gegeneinander einmal hald das ich sie liebe und ich mir über alles wünsche das sie bei mir ist da sind dann auch alle anderen Faktoren egal und einmal das ich starke Angst davor habe wenn wir irgendwie weitermachen das ich extreme Probleme damit haben werde das sie schon einmal Schluss gemacht hat. Würde immer bei jeder Kleinigkeit daran denken und wäre stark manipulierbar weil ich davor Angst hätte das es vorbei ist. Bräuchte extrem viel Bestätigung das sie mich liebt usw. das wäre auch sehr ungesund. Also ich weis ies aktuell noch nicht genau erstmal Kontaktsperre sie soll sich bewusst werden was sie gemacht hat und sich klar werden was sie bereit ist zu geben das es wieder funktionieren könnte. Habe auch extrem Angst vor der Ungewissheit ich kann sowas ganz schwer ertragen deswegen auch gestern das ich das sofort besprechen wollte. Hatten früher schon oft Stress aber wegen der Corona Krise mussten wir uns zu 2 in eine Einzimmerwohnung einbunkern. Zusätzlich kam noch viel Stress familiär und das war einfach dann Zuviel nach knapp 2 Monaten auf engstem Raum. Man kann doch nicht jemanden sagen das man ihn nichtmehr sehen will das schluss ist usw. obwohl es nicht so ist im Nachhinein. Also ganz komisches Gefühl grade von Sehnsucht Wut Hoffnung Traurigkeit....

18.04.2020 10:36 • x 1 #8


Alex-ander
Deine Sichtweise finde ich gut, zieh das so durch. Ich denke du weißt ganz genau was das richtige ist

18.04.2020 10:48 • x 1 #9


F
Noch eine Frage weis grade wieder garnichtsmehr jetzt hat sie noch über einen anderen Account mir geschrieben den ich nicht blockiert hatte bin nicht auf die Nachricht gegangen das ich sie gelesen hab oder so aber sie meint darin das es ihr leid tut sie mich liebt Sie es mir erklären will und so weiter aber hald auch schreibt die darin das andere Leute weis nicht wer mit ihm spiel waren und sie gedrängt hätten oder so ähnlich kann jetzt die Nachricht nicht nochmal sehen und sie das zu spät gemerkt hatte. Das Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit. Wie soll ich damit umgehen ich weis es einfach nicht

18.04.2020 11:19 • #10


Alex-ander
Puh, schwierig....
Ich wüsste tatsächlich auch nicht so recht was ich tun würde.
Ich denke ich würde die kontaktspeere erstmal beibehalten bis du einen klaren Kopf hast und unvoreingenommen in das Gespräch gehen kannst. Du solltest dir vorher bewusst sein was du willst um dann zu schauen was bei dem Gespräch heraus kommt. Überstürze bitte nichts.
Auch wenn andere Leute sie zu iwas gedrängelt haben, hat sie es immernoch beendet. Der Grund warum ändert im Moment nichts.

18.04.2020 11:30 • x 1 #11


F
Hallo

Also ich hab mein Handy jetzt wieder in letzter Zeit ist extrem viel sch. passiert. Ich hoffe das mit Leute hier helfen können. Aufjedenfall bin ich rückfällig geworden ein Tag nach meinem letzten Post hier also auch ein Tag nachdem sie Schluss gemacht hatte und meine wie sie es bereut. Wir hatten ausgemacht das wir es weiter versuchen viel geredet wie es besser weiter gehen könnte was uns gestört hat usw. danach hatten wir 2 Wunderschöne Tage verbracht viel gekuschelt wunderschönen S. gehabt und 100 mal gesagt wie sehr wir uns lieben sie meinte die ganze Zeit wir sind auf dem richtigen Weg. Danach hatten wir uns die nächsten 3 Tage nicht gesehen sie hatte was mit Freunden gemacht ich auch sie hatte mir jede Nacht geschrieben wie sehr sie mich vermisst und sie sich freut mich wiederzusehen. Samstag waren wir dann verabredet Sonntag wäre 1 Jähriges gewesen fürs Autokino hatte mich soo gefreut alles organisiert... am Freitag schrieb sie noch wie sehr sie mich liebt und auf morgen freut Und am Samstag hatte sie sich dann nichtmehr gemeldet den ganzen Tag ich hab mir sehr viele Sorgen gemacht... um 15 Uhr hatte sie mich dann angerufen und meinte sie hatte bei einer Freundin geschlafen und ist danach noch mit Ihrem Kumpel (weis nicht wer) einkaufen, Eis essen und danach zu ihm zum zocken gegangen. Ich hatte natürlich gefragt ob da was gelaufen ist sie meinte nein aber auf die Frage warum sie sich nicht gemeldet hatte kam auch keine richtige Antwort. Irgendwas von akku leer und Nachricht nicht angezeigt worden. Ich kann das nicht glauben irgendwie. Ich war natürlich sauer das wäre unser Tag gewesen dann bin ich zu ihr gefahren und habe ihr auch Vorwürfe gemacht war sie lieber bei ihrem Kumpel war wenn sie mich doch so sehr vermisst wie sie meinte. Sie hatte darauf auch nicht wirklich eine Antwort und meinte es tut ihr leid sie dachte wir machen erst abends was... trotzdem hätte sie mir ja Bescheid geben können auf meine Nachrichten antworten oder sonst was. Ich hab dann gesagt du hast alles kaputt gemacht ich will eine Kontaktsperre und bin weggefahren. Zuhause angekommen hat es bei mir ausgesetzt sie hatte mich überall blockiert damit bin ich garnicht klargekommen und ich konnte nichtmehr bin wieder zu ihr gefahren und hatte den Vater gebeten das sie doch rauskommen soll. Sie kam dann und ich sagte zu ihr ich kann nicht ohne sie will sie nicht verlieren und das ich bei ihr sein will. Ihr war richtig übel musste sich die ganze Zeit fast übergeben als sich das beruhigt hatte versuchte ich sie zu küssen und sagte dabei sie soll auf ihr Herz hören. Die wollte aber konnte irgendwie nicht hatte ich das Gefühl. Ich sagte ich habe noch zwei Fragen liebst du mich noch meinte sie ja und ob sie uns noch eine Chance gibt darauf sagte sie nein. Ich wollte nur wissen warum sie meinte das sie denkt das sie vielleicht doch kein Beziehungsmensch ist, und auch mit Ihrer Freundin raus will und auch saufen und auch mit Jungs. Das war was wo wir vorher besprochen hatten das das nicht geht und ich das nicht will damit war sie da auch noch einverstanden. Ich bin dann gegangen völlig am Ende. Ich kann es immernoch nicht glauben ich will sie bei mir haben ! Ich liebe sie über alles auf der Welt! Sie liebt mich auch ich weis das aber wie kann sie dann einfach so Schluss machen ich verstehe die Welt nicht. Die Woche war doch perekt sie meinte sie freut sich so sehr auch mich und mitten in der Nacht das sie mich vermisst usw. das ist jetzt 2 Tage her also am Samstag und ich kann nicht aufhören Hoffnung zuhaben. Das ist so gemein und wieder eine Chance zu geben nochmal zu zeigen wie schön es zwischen uns ist und dann wieder Schluss zu machen nachdem man selbst sch. gebaut hat. Heute kam ihr Geschenk an was ich ihr zum 1 Jährigen schenken wollte ich überlege es ihr zu schicken habe es auch alles schon verpackt und adressiert. Mein Handy hatte mir meine Familie nachdem sie Schluss gemacht hatte weggenommen sowie meine Autoschlüssel weil ich sonst nur sch. gebaut hätte. Ich kann und will sie aber nicht aufgeben und kann es nicht begreifen. Es kann doch nicht alles vorbeisein.... ich hatte in den Briefen geschrieben wie es mir geht und das sie die Zeit nehmen soll die sie braucht aber wenn sie mich noch liebt und mich vermisst soll sie uns nochmal eine Chance geben. Meint ihr ich soll es abschicken ? Meint ihr sie kommt irgendwann zurück ? Ich will irgendwie Kontakt zu ihr aufnehmen auf WhatsApp bin ich blockiert überlege sie anzurufen... alle sagen ich soll nicht ich kann aber grade schon fast nichtmehr anderst. Ich weis das wir zusammengehören und das wir das packen könnten ich versteh nicht wie es soweit kommen konnte...

27.04.2020 13:34 • #12


365Tage
Hi Marco,

Öffne die nachrichten nicht, lösch die App und lösch vorallem Sie denn glaub mir wenn du dich wieder auf Sie einlösst wird das erst der Anfang gewesen sein. Frauen sind tickende Zeitbomben aus dem nichts wird Sie wieder ihre gestörten File schieben und dich verlassen und dann hast du wieder diese Kopfficks glaub mir einfach und lauf so schnell du kannst

27.04.2020 14:48 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag