Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 24282
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Worrior
Mitglied
Helena81
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Elias33:Sie fühlte sich schon lange nicht mehr wohl. Sie war immer eine sehr selbstbewusste Frau, mittlerweile traut Sie sich kaum noch aus dem Haus, beim shoppen fängt Sie an zu weinen, weil Sie sich für Größe 44 schämt. Schwimmen möchte sie absolut nicht, im T-Shirt geht es für Sie garantiert nicht vor die Tür, da muss immer etwas langes drüber, eine lange Strickjacke z.B.
Zitat von Elias33:Irgendwann meinte Sie, dass Sie gerne kuscheln würde. Ich war ehrlich gesagt verwundert, aber dabei. Wir legten uns auf's Sofa, fingen an zu kuscheln, bis Sie immer wieder anfing, z.B an Ihr T-Shirt zu zupfen, meine Hände wegzudrücken, auch meinen Körper wegzudrücken. Sie schubste mich fast, was zwischendurch sehr unangenehm, bis fast schmerzhaft war, Sie wollte aber auch nicht aufhören. Ich fragte so oft, was denn los wäre, es kam allerdings immer wieder nur ein "Ach, ich weiß es nicht!".
Zitat von Elias33:Sie wollte aber auch nicht aufhören.
Heloise
Mitglied
Zitat von Elias33:Hallo zusammen, ich bin der Elias, ich bin 33 Jahre alt. 👋 Meine Freundin, 25 Jahre, mit der ich 2 Jahre zusammen war, hat sich heute ...
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn man ein Gym vorschlägt, wird das als Übergriffigkeit gewertet.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn man ein Gym vorschlägt, wird das als Übergriffigkeit gewertet.
Dazu kommen Aussagen, aha du findest mich nicht mehr attraktiv, mit doppeltem Gewicht und nötigst mich nun gerne etwas zu tun, Ursachenforschung zu betreiben.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Käme einer zu mir und würde sagen er sei verzweifelt, würde ich jederzeit helfen.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Ameise_78:wenn es sich um etwas handelt, womit man selbst wirklich kein Problem hat..?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Nalf:Deine Freundin tut mir leid, weil sie im übertragenen Sinn mit einem gebrochenen Arm zum Arzt ging und beim Schienen des Arms das Bein gebrochen bekam.
Nordkummer
Mitglied
Zitat von Ouabain:Das teile ich. Mir völlig unverständlich, wieso ein Arzt bei Schlaflosigkeit mit so einem Klopfer rangeht. Da gibt es doch im Vorfeld viele andere Ansätze. War sie da schon austherapiert ? Oder war das einfach nur für den Arzt das bequemste, wo er/sie nicht viel Gedanken investiert hat ? Oder steht hier nicht die ...
Margerite
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Verursacht Antidepressiva so eine starke Gewichtszunahme in so kurzer Zeit?
Sincerite
Mitglied
Zitat von Sincerite:Sie hat aus ihrer tiefen Verletzung heraus reagiert.
Yoffi
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Yoffi:Hier wurde darüber hinaus aber von einer Depression mit dem Symptom Schlafstörungen geschrieben.
Zitat von Elias33:Die Antidepressiva nahm Sie wegen starker Schlafstörungen