Hallo Leute,
Ich bin ein alter Hase aus diesem Forum, ich hätte mich gefreut mich hier nie weider anmelden zu müssen
Meine Freundin 23Jahre alt eine alleinerziehende Mutter hat mich verlassen.
Es ist der 10 Oktober 2014 an diesem Tag hatte ich einen spontanen treffen mit dieser Frau aber ich war nicht von ihr beeindruckt sogar in keinsteweisse. Wir traffen uns direkt bei ihr zu Hause habe mir nix dabei gedacht denn es muss nix bedeuten aber ich bin ein fremder Mann wie geht sowas dachte ich mir ?!
OK schön und gut wir unterhielten uns über das Leben wir es mom. so ist was wir machen und wie so läuft eine ganze 3Stunden. danach ging sie Arbeititen und ich nach Hause direkt nach der Arbeit rief sie mich wieder und sagte sie will mich wieder sehen und ich dachte ja warum nichts bin eh heute daheim und mache Trainingspause. Also triffte ich wieder diese Frau und es ging mit dem gedanken hin ok nur normale Freundschft mehr nicht ! Nach 2Wochen streiteten wir uns wegen was ich glaube es war wegen meinen libido und sie dachte das sie mich nicht reizte, sie darauff im Bett sich umdrehte und nicht mehr mit mir sprach :/ Ich ziehte ich mich an und ging auf die art aufnimmerwiedersehen. nach 2Tagien hielten wir es nicht aus und traffen uns wieder sagte komm nach Hause bleib bei mir. wir traffen uns wieder bei ihr ich übernachtette dort ohne mit ihr was zu haben ging am nächsten nach Hause schon an diesem Tag ried Sie mich wieder an und sagte hast du Zeit ich ja, klar warum nicht und dann verginngen 1Woche, 2Wochen und 4Wochen und als ich mich versah war ich in diese Frau verliebt allerdings nach etwa 2Monaten wurde es anderst diese Frau wollte mich sehr, sagte ständig wenn ich aus ihren Leben ginge wäre sie fertig mit dieser Welt und das sie mich sehr liebe würde, das erwiderte ich nie sondern zeigte ihr wie ich sie liebte. genau vor 2-3Wochen änderte sich alles sie bekamm jetzt Geld probleme aus ihrer vergangenheit es wurde immer schlimmer sie wollte nicht mir reden und sagte ständig ich habe problemme, problemme und problemme. Ich sagte jeder hat diese problemme ich habe auch Finanziele problemme aber ich mache sowas nicht wie du und redet mit ihr das wir es zsm. schaffen. es vergingen dann 2Wochen und ich lernte ihre Mutter kennen weil sie mich unbedingt wollte und ich sie natürlich auch. vor eine woche lernte sie dann meine Mutter kennen und ich sagte zu ihr wenn du einmal meine Mutter kennen lernst gibt es kein zurück mehr weil auch ind er vergangenheit auch meine Mutter natürlich wegen mir viel durchmachen musste, sie sagte dazu egal was kommt ich werde mich nicht von dir trennen. letzte Woche am Sonntag waren wir bei meiner Mutter zu besuch also meine Freundin und ihre Mutter lernte dann auch meinen Vater kennen und dachte mir nur dabei voll schön aber nach 2h wollten sie scho gehen weil meine Freundin noch einigen sachen erledigen musste was ist wir gehen noch zu ihrer Mutter und bliben bis 17uhr danach zum Weihnachtsessen was nachgehollt werden müsste. Ich konnte es nicht mehr halten und sagte wir haben keine Zeit mehr für uns was soll das stehen frühzeitig auf und dann sitzt du 3h rum und hast irgdnwelche sachen im inet gesucht für die Mami. Die Mutter sagte sogar irgdendwann lass das Handy sein, ich kenne einen bekannten der weiss was zu tun ist ging. es ging um irgendwelche noteriellen sachen. Als ich mich natürlich daheim öffnete und sagte hey so und so das ich mich sol langsam verschliesse und sie sich dann entschuldigte und sie noch danach sagte du wolltest ins Training also geh und komme später dann verbringen wir zeit. Ich sagte zu ihr hey geh du geh du Weihnachtsessen wir sehen uns dann später aber was war sie hing ihr Gesicht weil die Chefin zum schluss anrufte und sagte warum sie nicht kommen würde. Sie zerbrach komplett ihr Kopf darüber klar verstehe ich vollkommen sogar weil die Chefin alles für gemacht hatte und in der vergangenheit wie eine 2te Mutter war so wie sie es mir erzählt hatte.
Ich bin total ausgetigt weil sie dann zum frühen abend sagt sie geht schlaffen, ich dachte mir nur was soll das jetzt ? Ich dachte sie wird dann endlich mit mir reden wie es weiter gehen soll wir stritten uns oft wegen zungeigungs problemme weil ich sie nicht bekamm früher schenkte ich keiner Frau zungeigung deshalb gingen auch immer meine Bez. zu bruch sogar meine Ehe litt darunter, diese Frau bekamm alles und was ist der preis ? nur streittereien, Ich sagte oft soll ich gehen das sagte ich bei jeder streitterei.
Ich litt irgendwann unter verlust angst wir Wohnen praktisch zsm. sie sagte ich packe deine sache und du gehst. Das beste ich kann nirgends hin weil meine Wohung gekümdigt habe weil zsm. in eine grössere Wohung ziehen wollten was ist jetzt ? so habe die Sosse und weiss nicht mehr weiter... Ich will sie nicht mehr anrufen oder sie stören sie sagte nur noch zum schluss ich solle nix mehr versuchen und das sie zu Mutti geht wenn ich daheim bleibe, hallo wohin soll ich hin gehen ?
Keine Wohnung nix zur Mama kann ich auch nicht weil ich dann zum 3mal nach Hause ziehen müsste. Ich kann sowas nicht machen was würden meine Mutter denken ! Mein Sohn mal zum 3ten mal den gleichen fehler... es gibt nich einiges zu erzählen aber mein Kopf funktioniert nicht mehr richtig wäre für eure hilfe dankbar, bd.
gruss and die Community
02.02.2015 17:56 •