Hallöchen liebe Leute,
zu meiner kleinen Leidensgeschichte.
Meine Freundin (ich war Ihre erste große Liebe, auch intim) und ich sind seit etwa 2,5 Jahren zusammen gewesen. Zuletzt hatte Sie immer mehr den Drang etwas neues zu probieren, wurde durch manche Freundin auch dabei beeinflusst, da Sie eigentlich auch nicht der Partytyp ist und lieber eine Beziehung hat, wo Sie glücklich ist. Ich habe alles für Sie gemacht, in jeder Hinsicht, wodurch viele sagten, ich sei viel zu lieb.
Sie hat jedenfalls merklich immer mehr Abstand zu mir genommen und wollte immer mehr frei sein und was mit Ihren Freunden machen.
Ich hatte da nichts dagegen, war nicht bzw. wenig eifersüchtig und habe nicht mal etwas gesagt, das Sie neben mir im Bett liegt und mit einem alten Kumpel schreibt. Jeden Tag von früh bis spät, oft Herzen und ähnliches. Wenn ich Sie drauf angesprochen habe, kam nur da ist nichts.
Naja lange Rede kurzer Sinn, ende letzter Woche war schluss, nachdem ich heraus bekommen habe das Sie sich mit ihm getroffen hat und mir erzählte Sie trifft sich mit einer Freundin.
Sie hat dann genervt gesagt, nimm deine Sachen und geh, ich will das nicht mehr, ich will frei sein.
Am Sonntag also wenige Tage später hatte ich bereits erfahren, das Sie und der neue sich geküsst haben, auf einer Party.
Für mich war an dieser Stelle alles ok, da ich wusste, nach so einer Aktion gibt es kein zurück mehr.
Nun schreibt Sie mir jeden morgen eine Nachricht, das ich Ihr Fehle und sie mich immer lieben wird usw. Ihrer Freundin hat sie gesagt, wie sehr sie das alles bereut und nie mehr jemanden wie mich finden wird usw. Sie hat aber auch Gefühle für den neuen.
Ich habe Ihr natürlich geantwortet, was das soll und es kam nur, das es meine Schuld sei, weil ich es gleich öffentlich gemacht habe das schluss ist und sie sich zu stolz ist, das wieder umzuschwenken. Hätte ich nichts gesagt, wäre es nie soweit gekommen.
Ich habe Sie gefragt, ob Sie reden möchte und Sie meinte sie hat zu tun und nächste Woche wäre Ihr lieber. Da der Typ aber am Wochenende wieder bei Ihr sein wird, habe ich da keine Lust drauf und den Kontakt abgebrochen.
Sie schreibt nun den ganzen Tag, jede Minute mit dem neuen und lenkt sich so denk ich ganz gut ab.
Was ich mich nun frage, kann der neue wirklich über die Gefühle die Sie für mich hat ablenken oder wird Sie früher oder später merken, das es ein Fehler war.
26.02.2015 12:14 •