1

Sie hat jemanden anderen gefunden

M
Hallo miteinander, ich bin neu hier und weis einfach nicht mehr weiter. Meine Ex Freundin hat sich vor ca. 3 Wochen von mir getrennt, sie hat eine Schwärmerei und von dieser ist dieses mal etwas zurück gekommen, waren ihre Worte und für mich wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen (sie hatte 2016 3 bis 4 Schwärmereien die meistens immer dann waren, wenn es beispielsweise uns nicht gut lief). Das wissen zu haben, dass sie in ein Paar Wochen alles mit ihm macht und nicht mit mir macht mich komplett fertig. Auch wenn es für die beiden eine weite Fernbeziehung ist und sie sich höchsten alle 2-3 Monate Persönlich sehen ist es für mich unvorstellbar. Ich bekomme einfach diese Bilder nicht aus dem Kopf, wie sie mit ihm in jeder Situation alles mit ihm macht und glücklich ist und mich einfach vergisst. VL. kann mir jemand von euch seine Ideen geben, wie ich die beiden aus meinem Kopf bekomme. Danke euch

04.01.2018 12:34 • #1

unbel-Leberwurst
Mit der Zeit wir des besser.
Am besten machst Du eine Kontaktsperre und blockierst sie überall.

Dann kümmerst Du Dich um Dich selber und lernst irgendwann ein Mädel kennen, dass zu Dir passt.

04.01.2018 13:13 • #2

A

Sie hat jemanden anderen gefunden

x 3

M
Das will ich ernsthaft, aber es kommen immer wieder diese Bilder in den Kopf. Das tut am meisten weh!

04.01.2018 15:06 • x 1 #3

unbel-Leberwurst

R
Hallo,

das einzige was hilft ist den Kontakt abzubrechen und dich voll und ganz von ihr zu isolieren, und dich voll und ganz auf dich zu konzentrieren. Ja, es ist schmerzhaft, ja es ist brutal, ja sie hat damit dein Ego verletzt und an dein Selbstbewusstsein geschlagen. Sowas ist für keinen einfach zu verkraften, eine Trennung ist schmerzhaft und wenn der Partner danach schon wieder jemand neues hat ist es nochmals eine Stufe schmerzhafter.
Kann nur sagen, dass es hätte jedem passieren können und dass so etwas eben passieren kann. Es gibt viele Menschen die gerade dasselbe durchmachen müssen wie du.

Und jetzt zu deinen Schmerzen.
Das einzige was dir helfen wird ist die totale Isolation von ihr. Und nach mehreren Wochen wird es dir schon viel besser gehen. Wenn du dich Isolierst kann sie dir nichts mehr anhaben.
Aber die Schmerzen wird dir keiner nehmen können, da musst du wohl oder übel durch.

Wir alle hier müssen durch diese harte Zeit der Schmerzen gehen. aber irgendwann wird es vorbei gehen.

Kopf hoch!

06.01.2018 18:37 • #5

Renni76
Es gibt leider keine Abkürzung. Möchtest du vielleicht gerade nicht hören, aber es ist die Realität. Lies viel hier im Forum. Triff dich mit Freunden, aber nimm dir auch immer wieder bewusst Zeit zum trauern. Es wird besser ganz bestimmt. Meine Trennung war vor 6 Monaten. Mir geht es nicht gut aber deutlich besser. Die Zeit ist dein Freund. Schei(ß) Spruch aber es stimmt.

06.01.2018 18:44 • #6