38

Ex Freundin hat Forumbeitrag gefunden

B
Hi Leute,

ums mal kurz zu machen. Meine Ex Freundin, um die ich vergebens sehr gebuhlt habe, hat durch ein paar dumme Aktionen von mir, dieses Forum, sowie meine niedergeschriebene Story über uns gefunden. Das hat sie sehr gekränkt und verletzt (und ihr n guten Grund gegeben null Verantwortung für ihren Betrug zu übernehmen.)

Ist das euch schon mal passiert? Ich fühle mich schrecklich und schäme mich sehr zu wissen, dass sie und ihre beste Freundin alles gelesen haben.

29.11.2022 14:01 • #1


unbel-Leberwurst
Und was hat jetzt Dein Schreiben im Forum mit ihrer Verantwortung für den Betrug zu tun?

29.11.2022 14:06 • x 3 #2


A


Ex Freundin hat Forumbeitrag gefunden

x 3


Fliesentisch
Korrigiere mich, wenn ich einen Denkfehler habe, aber könnte sie dann hier nicht genau so mitlesen? Du entblößt dich also noch weiter?

Kommst du damit klar?

29.11.2022 14:09 • x 4 #3


tina1955
Damit muss man immer rechnen, dass der Partner oder der Forumsgrund dieses Forum findet und sich in den Beiträgen selbst erkennt.
Wenn alles der Wahrheit entsprochen hat, gibt es doch keinen Grund sich zu schämen, zumal es ja die Ex ist.

29.11.2022 14:10 • x 1 #4


ElGatoRojo
Zitat von dfdgdfss:
sowie meine niedergeschriebene Story über uns

Wo?

29.11.2022 14:11 • #5


R
Ja, mir. Gestern. Mein Ex hat beim Einrichten der Fritzbox deren Passwort gebraucht und wohl in der Liste der gespeicherten PW meinen Nutzername gefunden und gestern meinen Beitrag gelesen.
Jetzt soll ich in der Hölle schmoren.

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe lediglich die Wahrheit geschrieben. Das mag zwar nicht schön und angenehm sein, für den jenigen, der das liest aber ein Grund wütend zu sein und Verantwortung abzugeben ist das sicher nicht.

29.11.2022 14:16 • x 4 #6


B
Wie wo? Welchen Beitrag genau. Das werde ich jetzt nicht sagen

29.11.2022 14:18 • #7


R
Zitat von dfdgdfss:
Wie wo? Welchen Beitrag genau. Das werde ich jetzt nicht sagen

Und warum nicht?

29.11.2022 14:20 • #8


B
@Resignierte Um mal Fliesentisch zu zitieren, mich noch weiter zu entblößen.

Ich weiß nicht ob, dass angekommen ist, aber das ist ja der Grund meines Threads, ich finde das mega unangenehm. Und ich habe mir damit gefühlt jegliche Chancen kaputt gemacht, sie wieder zu gewinnen bzw. richtig formuliert, sie dahingehend zu motivieren, mich wieder zu gewinnen.

29.11.2022 14:23 • #9


I
Zitat von Resignierte:
Und warum nicht?

Anhand der Ähnlichkeit des Nicknamens nicht schwer, glaube ich.

Aber TE, na und? Schei*s drauf, sie nutzt das doch nur um dir die Schuld zu geben, geht in Richtung Schuldumkehr

29.11.2022 14:24 • x 2 #10


R
Zitat von dfdgdfss:
@Resignierte Um mal Fliesentisch zu zitieren, mich noch weiter zu entblößen. Ich weiß nicht ob, dass angekommen ist, aber das ist ja der Grund ...


Ich sehe das wie @Iunderstand
Ein gefundenes Fressen, die die Schuld in die Schuhe zu schieben.
Was ist dabei? Darfst du dich nicht austauschen und dir Hilfe suchen?
Warum nicht? Weil dir beigepflichtet wird? Ich kenne deinen ursprünglichen Beitrag nicht, aber wenn du bei der Wahrheit geblieben bist (deine Wahrheit ist deine Wahrheit) und nicht das blaue vom Himmel erzählt hast, so what?

Naja, du eröffnest einen Beitrag mit dem Titel Ex hat Beitrag gefunden. Das lässt doch ohnehin auf dich schließen.

29.11.2022 14:30 • x 2 #11


DieSeherin
Zitat von dfdgdfss:
Und ich habe mir damit gefühlt jegliche Chancen kaputt gemacht, sie wieder zu gewinnen bzw. richtig formuliert, sie dahingehend zu motivieren, mich wieder zu gewinnen.

und das ist für dich erstrebenswert nach ihrem betrug, den sie nicht mal eingestanden hat?

29.11.2022 14:32 • x 2 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von dfdgdfss:
@Resignierte Um mal Fliesentisch zu zitieren, mich noch weiter zu entblößen. Ich weiß nicht ob, dass angekommen ist, aber das ist ja der Grund meines Threads, ich finde das mega unangenehm. Und ich habe mir damit gefühlt jegliche Chancen kaputt gemacht, sie wieder zu gewinnen bzw. richtig formuliert, sie ...


Noichmal:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

29.11.2022 14:33 • #13


Cocolores
Auch ohne das Ursprungsthema zu kennen:

Du hast hier Hilfe gesucht, weil Deine Ex Dich betrogen hat. Also Fakt: sie hat Dich beschissen.
Nun bist Du wieder hier, weil sie Deinen Beitrag gefunden hat (finde ich schon spannend, bei der Fülle der Beiträge hier, aber wenn sie sich erkannt hat, scheint das was Du geschrieben hast ja zu stimmen.)
Und anstatt zu sehen/lesen, was das mit Dir gemacht hat und mal drüber nachdenkt, bekommst Du jetzt nochmal eine obendrauf, indem Du jetzt auch noch Schuld bist.

Wow, was ne Traumfrau - und die willst Du ernsthaft zurück?!

29.11.2022 14:43 • x 5 #14


T
Zitat von Resignierte:
Ja, mir. Gestern. Mein Ex hat beim Einrichten der Fritzbox deren Passwort gebraucht und wohl in der Liste der gespeicherten PW meinen Nutzername gefunden und gestern meinen Beitrag gelesen.

Das finde ich richtig genial!
Denn egal was er zu dir gesagt haben mag - Schuldumkehr whatever - in Wirklichkeit schmort jetzt dieses absolut miese Würstchen von Mann in der Hölle, weil er sich schämt.
Und das zurecht, nach dem was er gebracht hat!
Wunderbar, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.

29.11.2022 14:43 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag