38

Ex Freundin hat Forumbeitrag gefunden

Matroschka
Zitat von dfdgdfss:
@Resignierte Um mal Fliesentisch zu zitieren, mich noch weiter zu entblößen. Ich weiß nicht ob, dass angekommen ist, aber das ist ja der Grund ...

Ich hatte es auch so verstanden, dass sie Dich betrogen hat und dieses nicht eingestehen wollte .

Und jetzt glaubst Du , dass Du Dir alle Chancen verbaut hast? Und gleichzeitig ist es Dir peinlich .

Schau , Du hast , wie wir alle hier , genau das geschrieben, was Dir auf dem Herzen lag und genau so, wie Du es in diesen Moment empfinden hast ... warum solltest Du Dich darüber schämen? Ob man jetzt mit Freunden zusammen sitzt und darüber im Reallife redet und am Ende einer sich ihr gegenüber verplappert oder ob die Person es hier im Forum liest , es ist und bleibt ja das Gleiche : Deine Worte , Deine Sichtweisen, Deine Empfindungen... aber nichts, wofür Du Dich schämen müsstest.

Sh;t happens.

Wenn Sie ein bissl Anstand hat , schweigt sie darüber - also auch in Bezug auf ihre Freunde , statt Dich noch weiter vor zu führen , sie kann es natürlich auch als Reflexion für sich selbst nutzen .

29.11.2022 14:46 • x 4 #16


Fliesentisch
Zitat von dfdgdfss:
Um mal Fliesentisch zu zitieren, mich noch weiter zu entblößen.


Aber das tust du doch gerade wieder. Wenn deine Ex oder ihre Kumpeline nicht völlig beknattert sind, dann können sie doch ableiten, wer du bist. Du entblößt dich also in jedem Fall weiter, deshalb die Frage, ob du mit diesem Faktum klar kommst. Denn wenn du dem, was die beiden denken, noch immer so viel Bedeutung beimisst, dann wird dir auch diese Erkenntnis extrem weh tun. Halte ich für nicht empfehlenswert!

29.11.2022 14:46 • x 1 #17


A


Ex Freundin hat Forumbeitrag gefunden

x 3


I
Wie kann man so ein Aas ernsthaft zurück holen wollen?!

29.11.2022 14:55 • x 1 #18


R
Zitat von thegirlnextdoor:
Das finde ich richtig genial! Denn egal was er zu dir gesagt haben mag - Schuldumkehr whatever - in Wirklichkeit schmort jetzt dieses absolut miese ...

Sorry für das OT!

@thegirlnextdoor

Der schämt sich nicht. Der ärgert sich nur, dass es nicht mehr funktioniert, mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Er hat mich dann noch darauf hingewiesen, dass ich in meinem Eingangspost nicht explizit erwähnt habe, dass ich ihn mehrmals rausgeschmissen habe, weil dies sei ja überhaupt erst der Grund gewesen mich zu betrügen und wildfremde Frauen zu kontaktieren.

Er ist wohl der Meinung, wenn ihr nur wüsstet, dass ich ihn rausgeworfen habe, dann könntet ihr verstehen, dass er mich betrogen etc hat.

Ich habe das gestern dann noch fix in einen Beitrag in meinem Thema geschrieben und auch WARUM ich ihn rausgeworfen habe.
Bisher schreib noch niemand Der Arme Kerl

29.11.2022 15:03 • x 1 #19


C
Zitat von dfdgdfss:
Und ich habe mir damit gefühlt jegliche Chancen kaputt gemacht, sie wieder zu gewinnen bzw. richtig formuliert, sie dahingehend zu motivieren, mich wieder zu gewinnen.


Man motiviert keine Frau von der Mann betrogen wurde, dass sie doch bitte zurückkommen soll! Das ist Wurstverhalten, so was will eine Frau nicht. Zumindest nicht langfristig und erst recht nicht in puncto Fortpflanzung.

Gestern habe ich einen super Spruch gehört: Behandelst du die Frau wie einen Star, behandelt sie dich wie einen Fan!

Wie wahr, wie wahr.

29.11.2022 15:03 • x 3 #20


tina1955
@dfdgdfss , auf jeden Fall solltest Du spätestens jetzt erkannt haben, welch miesen Charakter sie eigentlich hat, wenn sie sich mit ihrer Freundin auch noch darüber lustig macht.
Haken ran und nicht mehr dran denken, sie ist es tatsächlich nicht wert, dass Du noch einen Gedanken an sie verschwendest.

29.11.2022 15:18 • x 4 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag