Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5820
Zitat von dfdgdfss:@Resignierte Um mal Fliesentisch zu zitieren, mich noch weiter zu entblößen. Ich weiß nicht ob, dass angekommen ist, aber das ist ja der Grund ...
Ich hatte es auch so verstanden, dass sie Dich betrogen hat und dieses nicht eingestehen wollte .
Und jetzt glaubst Du , dass Du Dir alle Chancen verbaut hast? Und gleichzeitig ist es Dir peinlich .
Schau , Du hast , wie wir alle hier , genau das geschrieben, was Dir auf dem Herzen lag und genau so, wie Du es in diesen Moment empfinden hast ... warum solltest Du Dich darüber schämen? Ob man jetzt mit Freunden zusammen sitzt und darüber im Reallife redet und am Ende einer sich ihr gegenüber verplappert oder ob die Person es hier im Forum liest , es ist und bleibt ja das Gleiche : Deine Worte , Deine Sichtweisen, Deine Empfindungen... aber nichts, wofür Du Dich schämen müsstest.
Sh;t happens.
Wenn Sie ein bissl Anstand hat , schweigt sie darüber - also auch in Bezug auf ihre Freunde , statt Dich noch weiter " vor zu führen" , sie kann es natürlich auch als Reflexion für sich selbst nutzen .