Dana457
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 67
- Mitglied seit:
ich bin neu hier.
Er ist mein bester Freund, den ich von früher her kenne und wir haben uns vor etwa 3 Monaten wieder getroffen.
Wir hatten früher mal was miteinander und uns verbindet etwas (Vertrauen, Freundschaft und auch eine ero. Anziehungskraft).
Er ist sehr wichtig für mich, bedeutet mir viel. Hauptsächlich halten wir schriftlichen Kontakt.
Vor 4 Tagen habe ich ihm im Streit geschrieben, dass ich den Kontakt kappen will, er sein Ding machen soll und ich meins.
Es war wegen einer Nichtigkeit, für die er sich bereits entschuldigt hatte. Wir hatten herumgealbert und er war etwas frech.
Nicht der Rede wert. Ich bin manchmal leider etwas zickig und auch zerstörerisch.
Er schrieb dann zurück, dass er verstanden habe und mir alles Gute wünschen würde. Er bedankte sich noch für meine Unterstützung. usw.
Auf 2 weitere Nachrichten, die ich ihm kurz darauf noch schickte und mich entschuldigte, kam keine Antwort. Ich habe ihm dann 2 Tage später in Ruhe noch mal eine wirklich inhaltlich runde nachricht geschrieben, um alles zu erklären und ihm Zeit gegeben, sich bei mir zu melden.
Heute morgen hat er dann geschrieben, er habe noch keine Zeit und vor allem noch nicht die richtigen Worte gefunden, mir zu antworten. Er würde das aber natürlich machen.
So, ungeachtet dessen, dass man sowas nicht macht. Schlusspunkte setzen, wenn man es eigentlich gar nicht will.(tut mir auch leid).Ist das nicht eine ganz typische Verhaltensweise von Männern, wenn sie eigentlich nichts mehr mit Frau zu tun haben wollen?
Klingt das nicht irgendwie wie "du bist jetzt nicht gerade meine erste Priorität und ich muss mir auch noch überlegen, wie ich es dir beibringen soll, dass es das mit unserer Freundschaft war?
Oder interpretiere ich da zu viel hinein?
Normalerweise schreiben wir jeden Tag von morgens an Nachrichten. Er fehlt mir und ich kann nicht mir nicht vorstellen, dass es ihm anders geht.
Was denkt ihr darüber. .außer, dass ich selbst schuld bin?
Ich habe Angst, ihn als Freund zu verlieren.
Lieben Dank,
Dana
