205

Traumfrau gefunden

K
Ich habe ein großes Problem und brauche mal Ratschläge. Haben damals eine neue Arbeitskollegin bekommen. Ich wusste schnell dass sie vergeben ist, ich fand sie direkt total hübsch.
Und der Kontakt häuft sich auf der Arbeit natürlich mit der Zeit. Das bleibt ja nicht aus. Und ich habe mich ehrlich gesagt Total verliebt! Was soll ich sagen.
Sie ist vergeben, wirkt semi glücklich.
Und ich habe einfach immer im Gefühl dass sie auch was für mich übrig hat. Erst heute standen wir voreinander und haben uns einfach nur in die Augen gesehen.

Kämpfen oder nichts tun?
Manche sagen wenn es dein Traum ist kämpf, andere sagen sie ist vergeben und fertig.

27.12.2023 18:00 • #1


Jeanlean
Kämpfen für was?

Vielleicht interpretierst du ihre Blicke auch falsch

Sie ist vergeben… Ich würde mich da erst mal zurückziehen

27.12.2023 18:10 • x 7 #2


A


Traumfrau gefunden

x 3


K
Zitat von Jeanlean:
Kämpfen für was? Vielleicht interpretierst du ihre Blicke auch falsch Sie ist vergeben… Ich würde mich da erst mal zurückziehen


Aber ich schaffe es nicht mit ihr abzuschließen. Es holt mich jedesmal wieder ein wenn wir uns sehen. Weil ich auch einfach im Gefühl habe sie traut sich nur nicht Gefühle zu zulassen. Natürlich weiss ich es letztendlich nicht. Aber irgendwas beschäftigt sie doch..

27.12.2023 18:14 • #3


Wollie
Alsoooo… entweder du gehst auf volles Risiko und fragst sie, ob sie was mit dir unternehmen möchte oder du leidest weiter still vor dich hin. Aber stell dich auf eine eventuelle Abfuhr ein, falls du falsch liegst mit Deiner Wahrnehmung. Und dann kann es halt blöd werden. Aber du weist woran du bist.

27.12.2023 18:18 • x 6 #4


Broken93
@Kilian du kennst sie nicht wirklich. Du hast dich in ihr hübsches Äußeres und eventuell in oberflächliche Gespräche verliebt. Das solltest du dir dringend vor Augen führen.
Hat sie dir persönlich gesagt, dass sie unglücklich mit ihrem Freund ist?

27.12.2023 18:33 • x 10 #5


K
Zitat von Broken93:
@Kilian du kennst sie nicht wirklich. Du hast dich in ihr hübsches Äußeres und eventuell in oberflächliche Gespräche verliebt. Das solltest du ...

Das stimmt, können nicht direkt. Aber nicht kennen ist so auch nicht richtig. Wir haben schon viel miteinander gesprochen und auch über tiefgründigere Themen, Feiern haben wir zusammen auf der Arbeit verbracht etc.
Da lernt man den Menschen schon näher kennen. Natürlich aber längst nicht alle Facetten.

Nein sie hat mal zu mir gesagt dass ihr nicht gut zugehört wird lediglich. Und sie sucht meine Nähe teilweise.

27.12.2023 18:36 • #6


C
Dosiere den Kontakt doch stetig ein wenig höher und schau wo die Grenze liegt.
Bring ihr morgens einen Kaffee mit.
Frag sie Richtung Feierabend, ob sie auch so Hunger hat und ob sie Lust hätte auf einen kleinen Happen nebenan... Je nach dem wie euer Arbeitsumfeld so aussieht, sind die Möglichkeiten doch vielfältig. Das würde ich tun bis die erste Distanzierung kommt. Danach kann man mal paar Wochen ins Land gehen lassen, wenn sie in der Zeit auf dich zukommt - top. Ansonsten vielleicht nochmal einen Mini-Versuch starten und wenn der ebenfalls nicht funktioniert, dann die Sache aber wirklich begraben. Arbeitsstelle ist immer ein heißes Pflaster, da kannst du nicht nur dich, sondern sie gleich mit diskreditieren wenn da Sachen falsch gedeutet worden sind. Bei einem gesunden Bauchgefühl kann man die Zeichen schonmal angehen die man vernimmt, da du aber hier schreibst bist du dir selber unsicher, sonst hätte dich dein Selbstbewusstsein schon die Initiative ergreifen lassen. Daher hör da nochmal in dich hinein.

27.12.2023 18:56 • #7


R
1. Sie ist vergeben

2. Never x. the Company

27.12.2023 19:51 • x 15 #8


E
Tja, so beginnen Affären.
Schätze es würde ihr gefallen, wenn du ihr den Hof machst. Da würde ich drauf wetten.

27.12.2023 19:54 • x 1 #9


WillyWichtig
Nur weil sie nett zu Dir ist, bedeutet das nichts!

Sie ist mit Sicherheit auch nett zu ihren Freundinnen.

Denk mal dran, dass ja wahrscheinlich auch Dein Job an der Geschichte hängt.
Solche Geschichten, wenn sie ggf. auch noch in Stress enden, werden mit Sicherheit nicht gerne gesehen!

Willy

27.12.2023 20:00 • x 2 #10


WillyWichtig
Ähm… laut Profil bist Du weiblich!
Wie denn nun?

Willy

27.12.2023 20:03 • x 1 #11


E
Zitat von WillyWichtig:
Ähm… laut Profil bist Du weiblich! Wie denn nun? Willy

Macht ja nix.

27.12.2023 20:10 • #12


K
Zitat von Machine00900:
Tja, so beginnen Affären. Schätze es würde ihr gefallen, wenn du ihr den Hof machst. Da würde ich drauf wetten.

Meinst du ?

27.12.2023 20:38 • x 1 #13


K
Oh no bin männlich. War ein Fehler.

27.12.2023 20:38 • x 1 #14


K
Ja natürlich ist Liebe auf der Arbeit so ne Sache. Tatsächlich haben sich aber so im Laufe der Jahre einige bei uns gefunden.

Die Sache ist nur dass ich nicht weiss wir sie letztendlich wirklich denkt. Eine Freundin von mir sagt sie hat vielleicht Angst. Jeder hat natürlich seine Ansichten..

27.12.2023 20:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag