Cloverfield
Gast
Sei dir halt über die Pros und Kontras im Klaren die entstehen können. Viel Erfolg
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cloverfield
Gast
Arnika
Mitglied
Broken93
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Broken93:Ich find's Mal wieder interessant zu sehen, wie viele hier dazu raten es zu versuchen. Ich bleibe dabei: vergeben. <- lass es sein. Sich in Beziehungen einzumischen ist einfach falsch. Wenn sie irgendwann single sein sollte kannst du es versuchen. Aber so? Dumme Idee. Mal angenommen der unwahrscheinliche Fall ...
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Kilian:Sie ist vergeben, wirkt semi glücklich.
Cloverfield
Gast
Kilian
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Cloverfield
Gast
Zitat von btlwe.:eigentlich ist der Gedanke an Sie eine LOSE-LOSE-Situation. Löse dich von dem Gedanken.
Susanna
Mitglied
Zitat von Kilian:Blickkontakt ist immer mal wieder da..
Und einmal hatte ich Arbeitsende und wollte gehen und sie hat gefragt 'wieso. Mit einem grinsen.
Ach keine Ahnung jetzt fällt mir gar nichts konkretes ein. Es ist einfach so ein Gefühl manchmal.
btlwe.
Mitglied
Cloverfield
Gast
Zitat von btlwe.:@Cloverfield Darf ich ein Gedanken einstreunen, eine halbwegs interessante bzw. ggf. hübsche Frau in einem gewissen Alter wird in dieser Gesellschaft tagtäglich mit vorallem ungewollter Validierung gefüttert! Wenn ich eine Frau wäre, würde mir glaube ich diese Aufmerksamkeit eher Nerven, daher wird Sie relativ ...
Renama
Mitglied
btlwe.
Mitglied
Cloverfield
Gast