205

Traumfrau gefunden

Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:
Und genau diese Vorgehensweise, die du beschreibst, zeigt ganz genau, dass die Affären , viele Affären , nicht einfach so passieren, sondern alle Schritte bewusst eingeleitet werden. Es passiert nicht einfach so. Man geht einen Schritt nach dem anderen, ganz bewusst.


Und wenn schon, jeder kann tun und lassen was er möchte, wenn mein Partner nicht freiwillig sich nur auf mich konzentrieren möchte, dann ist das so. Ich lege niemanden an die Kette.
Te, versuch dein Glück, was kannst du schon verlieren ? Eine Absage, damit wirst du umgehen können, bist kein Jungchen, das dann heulend zu Mami rennt.
No Risk, no Fun.

28.12.2023 22:37 • #121


K
Ach Leute es ist einfach Chaos in mir. Es tut so weh. Bin heute nur ganz kurz ab gewesen zu ihr.
Ich dachte sie könnte auch Interesse haben. Wir wissen ja aber nicht genau was mit ihrer Beziehung ist. Ob einfach die Luft etwas raus ist oder etwas grundsätzlich nicht stimmt oder ob alles super ist außer dass ihr scheinbar nicht zugehört wird. Es tut so weh.

29.12.2023 11:08 • #122


A


Traumfrau gefunden

x 3


Susanna
@btlwe.

29.12.2023 12:26 • #123


K
Zitat von Susanna:
@btlwe.

29.12.2023 12:38 • #124


Broken93
@Kilian es tut mir leid für dich, dass es dir weh tut. Was war denn euer letzter Gesprächsinhalt? Ich befürchte nach wie vor, dass du dich da in etwas verrennst.

29.12.2023 12:41 • x 4 #125


btlwe.
@Susanna Ich sag doch, die Romantik ist eine Kunstform! Das was in Bezug auf Liebe passiert meist einfach drüber, ich für mich versuche es inzwischen weitmöglichst rational zu sehen! Meist hat man selbst die Gefühlslage und schätzt das Interesse komplettst falsch ein, da muss man sich selbst einfangen. Das hat nur bedingt etwas mit Angst oder ähnlichen zu tun. Sondern einfach dem Anerkennen, dass dich Madame aussucht. Da kannst maximal ein Angebot sein, aber unabhängig davon, dass man gerade in ihr Scheinwerferlicht gestolpert ist! Meist checke ich zb nicht mal, dass irgendwer irgendwie ein Interesse an mir hat, da einfach keinerlei Focus mehr darauf liegt! So bevor wir uns hier von anderen Standpunkt aus kritisisieren, würde ich einfach nur gerne den Austausch bemühen, wir haben hiee halt schon streckenweise ganz andere Grundkonzepte am laufen und gerade gibt mir das hier auch wenig. Ich mag den Diskurs darüber, bin aber defakto irgendwie gerade leer im Bezug auf das Thema romantische Liebe, von daher übersende ich euch allen mal ein guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass ihr euch wohl fühlt, in welchen Konstilationen auch immer.

29.12.2023 12:41 • x 1 #126


btlwe.
@Kilian Sei einfach nur ein höflicher, netter, zuvorkommender Arbeitskollege! Das wir sie zu schätzen wissen. Es ist vielleicht eine Enttäuschung, aber irgendwo hab ich es mal gehört: Es ist Klarheit, dass Ende einer Täuschung. Akzeptanz, dieses Gefühl wird noch bei einigen Menschen in Leben auftreten, ich bin mir sicher, dass Du für diese dann ein potenziell guten Partner darstellt! Sie - die Beschriebene - ist gerade zu sehr mit ihrer Gefühlsinbalance beschäftigt, dafür bist Du in keinerlei Verantwortung.

29.12.2023 12:47 • x 1 #127


C
Zitat von btlwe.:
Das hat nur bedingt etwas mit Angst oder ähnlichen zu tun. Sondern einfach dem Anerkennen, dass dich Madame aussucht. Da kannst maximal ein Angebot sein, aber unabhängig davon, dass man gerade in ihr Scheinwerferlicht gestolpert ist! Meist checke ich zb nicht mal, dass irgendwer irgendwie ein Interesse an mir hat, da einfach keinerlei Focus mehr darauf liegt! So bevor wir uns hier von anderen Standpunkt aus kritisisieren, würde ich einfach nur gerne den Austausch bemühen, wir haben hiee halt schon streckenweise ganz andere Grundkonzepte am laufen und gerade gibt mir das hier auch wenig.


Die Grundeinstellung klingt für mich, wie auf Augenhöhe eines Hundes im Tierheim und der kompletten Aufgabe von eigener Handlungsmöglichkeit im Leben. In erster Linie wirkt man auf das andere Geschlecht.

29.12.2023 13:41 • #128


btlwe.
@Cloverfield In erster Linie ist mir komplett Schnuppe wie ich dabei auf andere wirke, ich lebe mein Leben nicht unter der Prämisse anderen zu gefallen! Eher beruflich und privat meine Lebenszeit sinnhaft zu füllen! Nicht Stunden fürs Dating, also ein defakto Bewerbungsgespräch wegzuklatschen oder mich für eine Beziehung vom Freundeskreis zu isolieren. Lieber ein reichthaltiges Leben als eine krampfhafte Beziehung. Eine Beziehung ist in dem Ansatz eher eine willkommende Erfahrung, aber keineswegs essenziell.️

29.12.2023 15:22 • x 1 #129


K
Zitat von Broken93:
@Kilian es tut mir leid für dich, dass es dir weh tut. Was war denn euer letzter Gesprächsinhalt? Ich befürchte nach wie vor, dass du dich da in ...

Nichts besonderes hatten uns eher kurz gesehen..

29.12.2023 15:48 • #130


Haeschen
Kilian, verstehe dein Zögern nicht, warum kann ein Mann, der eine Frau attraktiv findet, keine Anfrage starten?
Uiui, könnte abblitzen, uiui, was denkt sie dann von mir, uiui, sie erzählt anderen davon?
Tja, wenn man derartig ängstlich ist, bewegt man nichts.
Sich im Unklaren zu lassen, ist belastenden als eine Absage zu bekommen.
Hätte, hätte Fahrradkette, tja, so jedenfalls wünsche ich mir persönlich nicht den Mann meiner Träume.
Mut und Entschlossenheit, ja, auch Risikobereitschaft sollten erkennbar sein.

29.12.2023 19:32 • x 3 #131


darkenrahl
Lieber TE, bitte ändere mal dein Geschlecht in deinem Profil

30.12.2023 12:33 • #132


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag