9

Sie hat sich wieder gemeldet!

M
Hallo, du sagst selber es würde nicht mehr gehen und da solltest du auf deinen Verstand hören.
Ihr könntet reden aber der Vertrauensbruch ist nunmal da und das lässt sich nicht mehr ändern. Ihr seit anfang 20. Wenn man da den passenden gemeint gefunden zu haben würde man nicht Fremdgehen, da wäre man verliebt und glücklich miteinander. Sehe ich so. Du musst wissen ob du ihr verzeihst und ob du das vertrauen wieder aufbauen könntest.
Du solltest den kontakt eher meiden wenn du damit abschliessen möchtest.

30.01.2019 07:10 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von HorizontC:

Sie ist ja nichtmal hässlich, dass behauptet sie selber von sich. Natürlich möchte ich sie irgendwo zurück haben, aber es würde leider nicht mehr gehen.


Du wärst nicht der erste, der einen Seitensprung verzeihen würde.

Aber letzten Endes musst du wissen, was du willst.

30.01.2019 08:43 • #17


A


Sie hat sich wieder gemeldet!

x 3


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Du wärst nicht der erste, der einen Seitensprung verzeihen würde.

Aber letzten Endes musst du wissen, was du willst.


Irgendwie will ich sie ja, aber ich möchte mich nicht bei ihr melden, dass habe ich schon zu oft gemacht, nachdem sie Schluss gemacht hat und da war sie halt des Öfteren kalt. Jetzt kam ja der Anruf vor 4-5 Tagen von ihr und da war ich halt kalt zu ihr, wenn dann muss sie schon drum kämpfen.

30.01.2019 08:50 • #18


unbel-Leberwurst
Also gekränkte Eitelkeit.
Sie wird nur kämpfen, wenn sie irgendwo eine Chance sieht

30.01.2019 09:28 • #19


C
Zitat von HorizontC:
Ich kann mir nur nicht vorstellen, was da noch von ihr kommen sollte als nur ein Anruf ? Ich meine was kann sie denn noch alles tun, damit ich weiß sie meint es wirklich ernst? Wie merke ich das Bzw. was wäre so ein gutes Beispiel an Taten die sie mir entgegen bringen müsste ?


Da hast du genau die richtige Frage gestellt. Vielleicht stellt sie sich diese Frage auch. Was kann man denn tun wenn das Reden nicht funktioniert? Soll sie dir einen Brief schreiben und um Verzeihung bitten? Das ist wie Reden ohne Gegenrede. Monolog statt Dialog. Bevor sie irgendetwas tun kann solltet ihr miteinander reden, falls du das überhaupt willst.

Falls du überhaupt weist was du willst:

Zitat von HorizontC:
Natürlich möchte ich sie irgendwo zurück haben, aber es würde leider nicht mehr gehen.


Diese Aussage drückt den Widerspruch aus. Du willst sie wieder haben aber du kannst nicht.
Werde dir erst mal klar was du willst, dann kannst du es ihr vermitteln. Falls sie überhaupt wirklich zurück will.

30.01.2019 09:44 • #20


scallisia
Zitat von cassie97:
Diese Aussage drückt den Widerspruch aus. Du willst sie wieder haben aber du kannst nicht.
Werde dir erst mal klar was du willst, dann kannst du es ihr vermitteln. Falls sie überhaupt wirklich zurück will.


Ich sehe hier überhaupt keinen Widerspruch. Und wenn, dann nur oberflächlich. Der TE sagt doch selbst, dass er nicht mehr kann.
Und darauf sollte er hören. Natürlich will das Herz noch, das ist der Zwiespalt zwischen Herz und Verstand. Der innere Kampf mit sich selbst. Ich denke, hier wäre es ratsam erstmal zu schauen, was genau dahinter steckt.

Als ich deinen Eingangspost gelesen habe, hatte ich sofort den selben Gedanken wie @Marmorkuchen . Freitagabend, etwas Alk.... da neigen Menschen nun einmal zu Sentimentalitäten. Ich würde dem nicht zu viel Gewicht beimessen. Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie nicht mehr will. Aus welchen Gründen auch immer. Es mag sein, dass sie sich nicht schön genug findet und deshalb meint, sich Aufmerksamkeit von anderen Männern holen zu müssen. Aber mal ganz im Ernst. Stell dir bitte doch mal folgende Frage:
Meinst du, es wird anders sein, wenn ihr wieder zusammen kommt? Meinst du, es würde ihr jetzt genügen, was du ihr zu geben hättest? Nein! Solange sie selbst nicht mit sich klar kommt, sich selbst nicht so annehmen kann wie sie ist, solange wird sie immer nach Aufmerksamkeit im Außen suchen und es wird nie genug sein, was du ihr geben kannst. Es wird nie reichen. Sorry.

30.01.2019 10:03 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag