Sie hat wegen Eltern Schluss gemacht Was jetzt?

A
Hallo ich weiß nicht was ich machen soll.

Meine Freundin hat heute Schluss gemacht weil ihre Eltern das nicht wollen. Sie schrieb folgendes:

es tut mir sehr leid ich weiß auch wie du dich fühlst aber meine Eltern mögen dich nicht so und ich mache Schluss es tut mir wirklich leid
Ja es tut mir leid ich kann nichts machen meine Eltern haben dich gesehen und du bist älter und viel kleiner und so und de mögen dich halt nicht

Also ich hab noch nie mit ihren Eltern gesprochen und ich bin ein paar Zentimeter kleiner als Sie weil ich später als Normal wachse. und ich bin ca. 1 einhalb Jahre älter.


Dazu kommt das wir uns vor 3 Tagen das erste mal geküsst haben uns jetzt das.

Ich versteh das einfach nicht. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie versuche zu überreden oder soll ich sie erstmal lassen.

Sie ist meine Absolute Traumfrau und ich liebe sie mehr als alles andere. Ich will sie auf gar keinen Fall verlieren.

22.08.2018 15:51 • #1


B
Kann es sein, dass Ihr noch sehr jung seit?

Ich vermute fast, dass es eine Ausrede ist und Sie nicht wusste, wie Sie anders mit dir schluss machen kann.

Edit: Wäre das keine Ausrede und die Wahrheit, dann wären das echt komisch Eltern und sehr komische Argumente / Gründe.

22.08.2018 15:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag