3

Sie ist auf einmal nicht bereit für eine Beziehung

S
Guten Abend,

das ist wohl mein erster Forenbeitrag, aber ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Also ich habe im Juni ein Mädchen aus meiner Klassenstufe besser kennengelernt und angeschrieben. Nach dem Abi hat man sich bei einigen Veranstaltungen oft gesehen und wir haben uns täglich geschrieben. Nach der obligatorischen Abihütte ist bei mir irgendwie der Funke übergesprungen und ich habe sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten. Sie hat zugestimmt und so kam es, dass wir uns öfters getroffen haben. Irgendwann kam der erste Kuss, aber für eine Beziehung ging es erstmal beiden zu schnell. Danach war ich verreist und wir haben uns gute 6 Wochen nicht mehr gesehen. Eigentlich war geplant, dass wir uns man Tag danach treffen. Einige Tage davor bekam ich auf einmal keine Antwort mehr. Ich fragte selbstverständlich nach, was los sei. Sie antwortete ihr Ex hätte sie angeschrieben, beleidigt und mit Vorwürfen konfrontiert. Zur Info: Er ist ihr Fremdgegangen und danach war sie verständlicherweise völlig kaputt. Aber das war nun über 5 Monate her. Sie meinte, dass sie jetzt ein Gefühlschaos hätte und doch keine neue Beziehung eingehen kann. An dieser Stelle ist die Verwunderung berechtigt, warum es davor noch gegangen ist. Auf die Frage, wann es wieder möglich sei, bekam ich die Antwort, dass wir unser Treffen verschieben sollten. Dem habe zugestimmt, nur nach einer Woche wollte ich Gewissheit. In einem Telefonat kam nicht mehr als die gleiche selbe Laier. Mir geht es halt nur noch dreckig, kann mich nicht konzentrieren und schlafe schlecht. Eigentlich sagte sie am Telefon, dass sie schaut, ob Sie diese Woche Zeit findet. Auf meine Rückfrage kam keine Antwort. Somit habe ich ihr heute geschrieben, dass ich unser Verhältnis erstmal als beendet sehe und sie sich melden soll, sobald sie weiß, was sie will. Klar ging das jetzt zeitlich schnell, aber man muss da auch an die eigenen Gefühle denken. Mein Problem ist wohl, dass ich bei vorherigen Beziehungen/ Flirts noch niemanden so geliebt habe. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht auf was ich hoffen soll. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich die letzten Tage selten bis nie eine Antwort erhalten habe. Außerdem klingt das bei einem Jungen etwas unglaubwürdig, aber sie hat so oft erwähnt wie hübsch ich wäre und dass das auch ihre Freundinnen meinten, sodass man sich sogar etwas ausgenützt fühlt. Vielleicht ist alles etwas wirr und ihr wisst nicht genau was wirklich passiert ist. Ich bitte nur um einige ernste Ratschläge, wie ich mit der Situation umgehen soll.

11.09.2019 18:01 • x 1 #1


Misssunny
Hallöchen! Hört sich alles sehr mies an, wobei ich als Frau glatt vermute das sie immer noch am ex Freund hängt und die deswegen ihren Kopf nicht frei hat! Ich würde auf keinen Fall Druck bei ihr machen! Du hast es schon gut gemacht eigentlich! Erstmal Abstand rein gebracht das wird ihr wohl den nötigen Freiraum lassen erstmal im ruhe alles zu verarbeiten! Du solltest dich unbedingt irgendwie ablenken um nicht soo zu leiden und soviel drüber nach zu denken! Ich wünsche mir für dich das sie sich meldet u alles so läuft wie du es dir erhoffst! Lasse den Kopf nicht hängen.
LG Maya

11.09.2019 21:04 • #2


A


Sie ist auf einmal nicht bereit für eine Beziehung

x 3


S
Ich glaube das eben auch. Mal schauen was die Zeit bringt. Sie hat auch gemeint, dass sie noch nicht mit der vorigen Beziehung abgeschlossen hat, wie sie es gerne hätte.
Vielen Dank für die Antwort

11.09.2019 22:44 • x 1 #3


R
Ich glaube sie möchte dich nicht verletzen, oder gar ausnutzen.

Wichtig wäre jetzt deine Kontaktsperre (Kontaksperre) nur so kann sie ins vermissen kommen. Auch wird sie so erkennen, daß du ihren Wunsch auf Abstand respektieren kannst..

11.09.2019 22:55 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag