9

Sie ist nicht bereit für eine Beziehung?

D
Heyy,

wir schreiben jetzt schon seit mehreren Wochen regelmäßig (wir kennen uns schon jahrelang aus der Schule, kein regelmäßiger Kontakt) und vor ein paar Stunden ist es sehr flirty geworden (sie hat heute dafür den ersten Schritt gemacht). Als es dann ernster wurde (Ich soll rüber kommen) ist sie zurückgerudert und hat mir einen langen Text geschickt, in dem es darum ging, dass sie mich echt sehr gern hat und ich boyfriend material sei, sie durch ihre letzte Trennung (ein paar Monate her) aber noch nicht bereit für was neues ist, auch wenn sie es sich wünschen würde, da sie einsam ist (ich weiß aus vergangenen Gesprächen, dass sie auch nicht die Person für etwas lockeres ist und sowas auch nicht sucht). Sie hat sich außerdem dafür entschuldigt, dass sie überhaupt so weit mit dem flirten gegangen ist. Es würde ihr selbst wehtun, diesen Text jetzt zu schreiben, aber sie wolle lieber ehrlich zu mir sein, anstatt meine Gefühle weiter zu verletzen.

Das hat mich schon stark gebrochen um ehrlich zu sein und ich habe echt keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Wir sind in einer gemeinsamen Freundesgruppe die sich auch demnächst treffen will und sie als Person ist mir extrem wichtig, weshalb ich nicht den Kontakt abbrechen will.

Sie wusste eigentlich schon vorher, dass ich gewisse Gefühle für sie habe und hat trotzdem damit angefangen, warum?

Ich habe ihr einen Antworttext geschickt, indem ich darauf eingehe und ihr versichere, dass ich es verstehen kann und auch akzeptieren muss, dass sie noch nicht bereit für etwas neues ist und auch meine eigenen Gefühle zugebe. Zusätzlich habe ich geschrieben, dass sie mir sehr wichtig geworden ist und ich nicht möchte, dass das alles jetzt wegen meinen Gefühlen zerbricht. Ich schrieb, dass ich gerne weiterhin für sie da sein werde falls sie reden/schreiben will und auch das Angebot von vorher (Während dem Flirt, dass ich rüber komme) noch steht, falls sie sich umentscheidet. War das falsch? War ich in dem Moment einfach zu verzweifelt? Sie ist nicht die Person, die sowas jetzt ausnutzen und mich ab sofort immer als 2. Wahl im Hinterkopf behalten würde.

Danke für alle Antworten

28.03.2024 03:38 • #1


G
Es geht vielleicht zu schnell , sei weiter ein konstsnter guter Freund , vielleicht benötigt sie mehr Zeit.Ich würde das Thema nicht mehr erwähnen
Diese ganze hin und her Schreiberei über WhatsApp und Messenger ist ein Gefühlskiller , und verändert das ganze Soziale Verhalten menschlicher Beziehungen .
Früher war man einfach verliebt und hat geredet und irgendwann hat man sich geküsst . Und ab da ging man Hand in Hand durchs Leben .
Heutzutage wird geschrieben und geschrieben und das über Wochen , obwohl man 3 Straßen auseinander wohnt.

28.03.2024 06:17 • x 3 #2


A


Sie ist nicht bereit für eine Beziehung?

x 3


Gorch_Fock
Hi, ich würde ihr eher schreiben, dass ich kein boyfriend material (welche Frau nutzt bitte ernsthaft solche Worte?) bin und ihr einen schönen Tag wünschen.

Du siehst selber, dass diese Schreiberei nichts bringt. Wenn telefoniert miteinander (oder sie ist aus der Generation Z und bricht dann aus der Angst vor dem Telefon zusammen) und macht zeitnah ein Treffen aus.

Für manche Frauen reicht es aus zu Schreiben und einen seelischen Mülleimer zu finden. Würde ich mich nicht drauf einlassen.

28.03.2024 06:18 • x 5 #3


I
Ist das noch die aus dem vorherigen Thema?

28.03.2024 09:31 • x 1 #4


DieSeherin
ich wollte auch gerade fragen, ob das A aus deinem anderen faden ist? und, habt ihr euch überhaupt schon mal zu zweit getroffen?

28.03.2024 09:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag