1

Sie ist einfach gegangen ohne Grund

A
Hey, also ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin 19 und meine Ex 17, die Beziehung ging 10 Monate lang (sie liebt mich seit 2 Jahren)..Wir waren in vielen Augen ein vorbildliches Traumpaar, viele waren neidisch, es war perfekt. Wir haben Zukunft geplant, viele Hürden überstanden aber uns trotzdem das Versprechen gegeben und waren immer beieinander.. ich hätte nie an ihr gezweifelt, weil sie so perfekt war in jeder Hinsicht. Vor 2 Monaten fing die Katastrophe an, sie ging mir fremd, nahm Dro. (angeblich) dennoch wollte ich sie nicht loslasse und habe um sie gekämpft, worauf sie meinte das das nicht stimmte mit dem fremd gehen, obwohl sie es selbst zugegeben hatte, es sollte wohl zu meinem Schutz gut sein. Sie wollte unbedingt das ich von ihr gehe aber ich wollte sie nicht allein lassen und sagte ihr das wir es zusammen schaffen würden. Sowie zuvor. Sie sagte es wird besser und das sie an uns glaubt, sie sah ihre Familie als Problem da sie angeblich in der Zeit ständig unter Kontrolle stand und nicht mal die 5min am Tag für ein Telefonat hatte deswegen^^ (aber 24h online sein und joggen gehen war drin).. Wie dem auch sei, hat sie jeden 3. Tag wieder Schluss gemacht worauf ich aber jedes mal gekämpft habe und wir immer wieder zusammenkamen, einfach weil ich ohne sie und sie (eigentlich) ohne mich nicht konnte..Nichtmals als ich halb tot mit schmerzen dalag hat sie nicht reagiert, genauso wenig als ich sagte wenn von dir nix kommt bin ich weg.. egal was, von ihr kam nichts.. ich habe dennoch alles versucht.. jetzt vor 3 Tagen ist sie wiedermal gegangen und ich habe mir vorgenommen mich mal nicht bei ihr zu melden.. NATUERLICH kommt nichts von ihr.. Ich vermisse sie so und wollte nur ihr Bestes..ob sie einen anderen hat? Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein Rat? Schonmal danke für Antworten. .

01.06.2014 21:19 • #1


bifi07
Hallo alevito,
leider glaubt man fast immer, wenn man verliebt ist, dass der Partner/in perfekt ist, aber den perfekten Menschen gibt es leider nicht. Ist aber auf der anderen Seite ganz gut so, denn der hätte dann keine andere Wahl, als so lange zu suchen bis er auch einen perfekten Menschen trifft...
Also, das waren Wortspielereien, aber sag ehrlich...wer ist schon perfekt? Wenn es so wäre, wüsste man es auch nach einiger Zeit nicht mehr zu schätzen, denn es gibt ja auch kein Gut ohne Böse, ect....verstehst du was ich meine?
Es liest sich auch leider so, als wäre da wirklich jemand anderes, was sie ja eigentlich schon zugegeben hat.
Mein Rat...nimm Abstand und denke erst einmal nur an dich! Sollte sie sich nach einiger Zeit wieder melden und du bist dir dann immer noch sicher, dass du um sie kämpfen willst, kannst du es ja versuchen...das heißt aber auch, dass du dir keine unnötigen Hoffnungen machen solltest. Die sind meistens vergebens....zumal ihr ja schon einige Ja und Neins hattet.

Viel Glück,
bifi07

01.06.2014 21:32 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag